Baby Fuß feuchtigkeitsspendende Fußmaske

Sparen Sie bis zu £ 1.50 GBP
£8.49 £9.99

21 Stücke auf Lager

Baby Fuß feuchtigkeitsspendende Fußmaske

Hydratieren und erfrischen Sie Ihre Füße mit der Baby Foot Moisturizing Mask. Eine schnell wirkende Feuchtigkeitsmaske, die sofort Feuchtigkeit spendet. Perfekt, wenn Sie Ihr Baby Foot Peeling-Fußpeeling oder zwischen den Behandlungen beendet haben. Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Kollagen, Hyaluronsäure und 14 natürlichen Extrakten, die von der Haut aufgenommen werden und zu maximaler Feuchtigkeitsversorgung führen. Es ist ideal für frisch geschälte Füße oder zwischen den Behandlungen, aber Sie möchten ein hohes Feuchtigkeitsniveau für Ihre Füße beibehalten.

  • 15 Minuten Behandlung
  • Hydratiert Füße
  • Enthält Hyaluronsäure

Wenn Sie mit rissiger, trockener Haut zu kämpfen haben, ist die feuchtigkeitsspendende Fußmaske Baby Foot perfekt für Sie. Dadurch sehen Ihre Füße zwischen den Peelings gut aus und fühlen sich gut an. Bevor Sie es wissen, werden Ihre Füße weich sein und Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen.

Gebrauchsanweisung:

  • Ziehen Sie nach dem Waschen Ihrer Füße die Plastiksocken an beiden Füßen an und befestigen Sie die Socken um jeden Knöchel mit den beiliegenden Klebebandstücken.
  • Tragen Sie die Plastiksocken 15 Minuten lang, damit das Produkt absorbieren kann.
  • Reiben Sie die restliche Lösung nach 15 Minuten sanft in die Haut ein.

Aqua (Wasser), Alkohol, Isopropylalkohol, Milchsäure, Glykolsäure, Arginin, Duftstoff, Butylenglykol, Peg-60-hydriertes Rizinusöl, Glukose, Zitronensäure, Apfelsäure, Zitrus-Aurantium Dulcis (Orange) -Schalenöl, Dikaliumglycyrrhizat, O-Cymen-5-Ol, Zitronen-Schoenanthus-Öl, Kapuzinerkresse Officinalie-Extrakt, (Salbei) -Blattextrakt, Zitrus-Limon-Fruchtextrakt, Clematis Vitalba-Blattextrakt, Spirea Ulmaria-Extrakt, Equisetum Arvense-Extrakt, Fucus Vesiculosus-Extrakt, Chamomila-Nachweis (Matricaria) Extrakt Kamelien-Sinensis-Blattextrakt, Houttuynia Cordata-Extrakt, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Salicylsäure, Natriumnitrat, Glyoxal, Dinatriumphosphat, Linallol, Limoene.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Baby Foot Moisturising Foot Mask

Save up to £1.50 GBP
£8.49 £9.99

Awaiting Stock – Item will be fulfilled when back in

Baby Foot Moisturising Foot Mask

Hydrate and refresh your feet with the Baby Foot Moisturising Mask. A fast-acting moisturising mask that provides immediate hydration. Perfect for when you finish using your Baby Foot Exfoliation Foot Peel or between treatments. Enriched with moisturising ingredients including collagen, hyaluronic acid and 14 natural extracts that absorb into the skin, resulting in maximum moisturisation. It's great for newly-peeled feet or when you're between treatments but you want to maintain high moisturisation levels for your feet.

  • A fast-acting moisturising mask that provides immediate hydration
  • 15 minute treatment for cracked and dry skin
  • Contains Hyaluronic Acid
  • One pair

Directions for use:

  • After washing your feet, put the plastic socks on both feet & secure the socks around each ankle using the enclosed pieces of adhesive tape.
  • Wear the plastic socks for 15 mins to allow the product to absorb.
  • After 15 minutes, rub the remaining solution gently into skin.

Aqua (Water), Alcohol, Isopropyl Alcohol, Lactic Acid, Glycolic Acid, Arginine, fragrance, Butylene Glycol, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Glucose, Citric Acid, Malic Acid, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Dipotassium Glycyrrhizate, O-Cymen-5-Ol, lemon Schoenanthus Oil, Nasturtium Officinalie Extract, (Sage) Leaf Extract, Citrus Limon Fruit Extract, Clematis Vitalba Leaf Extract, Spirea Ulmaria Extract, Equisetum Arvense Extract, Fucus Vesiculosus Extract, Chamomila evidence (Matricaria) Flower Extract Camellia Sinensis Leaf Extract, Houttuynia Cordata Extract, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Salicylic Acid, Sodium Nitrate, Glyoxal, Disodium Phosphate, Linallol, Limoene.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed