Baby Fuß Original Peeling Fuß Peeling

Sparen Sie bis zu £ 6.19 GBP
£13.80 £19.99

Warten auf Lager - Der Artikel wird bei der Rückkehr erfüllt

Baby Fuß Original Fuß Peeling

Eine innovative einstündige Fußpeeling-Behandlung, die Ihre Füße glatt und weich macht. Baby Foot entfernt sanft unerwünschte abgestorbene Haut und Hornhaut. Schicht für Schicht löst es die Haut, bis sich diese unerwünschten Schichten ablösen. Das Produkt enthält 16 natürliche Extrakte, die wissenschaftlich formuliert sind, um gleichzeitig Peeling und Feuchtigkeit zu spenden. Die meisten Fußpeeling-Produkte können Ihre Füße trocken und roh lassen, aber nicht Babyfuß! Der Gewinner der Cosmopolitan Beauty Awards spendet Feuchtigkeit, während das Peeling ein luxuriöses Erlebnis schafft, das Sie noch nie zuvor erlebt haben.

  • Einfache, 1-stündige Behandlung
  • Enthält 1 Paar Plastikstiefel
  • Frei von Grausamkeiten und vegan freundlich
  • AHA-Formel zur wirksamen Behandlung von Füßen
  • Lavendelduft

Eine der besten Eigenschaften von Baby Foot ist, dass es einfach und praktisch zu bedienen ist. Befestigen Sie die Maske einfach eine Stunde lang um Ihre Füße. Nach ca. 3 - 7 Tagen werden Sie die ersten Anzeichen eines Peelings bemerken. Sobald das Peeling beginnt, werden Sie erleben, was viele Baby-Fuß-Liebhaber als das seltsam befriedigendste Gefühl aller Zeiten bezeichnen.

Die wirksame Formel von Baby Foot enthält Milchsäure, Salicylsäure und Glykolsäure. Da Baby Foot für Füße konzipiert ist, ist es keine Überraschung, dass das Produkt im Vergleich zu normalen Gesichtspeelings eine höhere Konzentration an Alpha-Hydroxysäuren (AHAs) enthält. Durch die Kombination der Inhaltsstoffe kann Baby Foot effektiv arbeiten. Dringt nur in abgestorbene Hautschichten ein und löst die Bindungen auf, die diese Schichten an Ihrem Fuß halten. Infolgedessen lösen sich diese Schichten leicht ab und hinterlassen nur die frische, neue Hautschicht darunter.

Verabschieden Sie sich von den Füßen, für die Sie sich schämen, anzugeben, und begrüßen Sie gesunde Füße, die nicht mehr weh tun! Probieren Sie Baby Foot noch heute aus und überzeugen Sie sich selbst! 

Gebrauchsanweisung:

  • Legen Sie die Plastikstiefel über Ihre Füße.
  • Warten Sie 60 Minuten (1 Stunde) und waschen Sie dann die Füße.
  • Baby Foot beginnt normalerweise 3 - 7 Tage später zu schälen.
  • Das Peeling ist normalerweise innerhalb von 7 - 10 Tagen abgeschlossen.
  • Reiben Sie nach dem Baden sanft Ihre Füße mit der Hand, um den Schälvorgang zu starten. (Verwenden Sie keine Fußfeile.)

Aqua; Alkohol; Isopropylalkohol; Milchsäure; peg-60 hydriertes Rizinusöl; Glucose; o-Cymen-5-ol; Citrus Grandis Peel Oil; Kapuzinerkresse officinale Extrakt; Arctium lappa Wurzelextrakt; Salvia officinalis Blattextrakt; Citrus Limon; Spiraea ulmaria-Extrakt; Equisetum Arvense Extrakt; Fucus vesiculosus-Extrakt; Kamelien sinensis Blattextrakt; Houttuynia cordata-Extrakt; Phenoxyethanol; Hydroxyethycellulose; Salicylsäure; Natriumnitrat; Glyoxal; Dinatriumphosphat; Linalool; Limonen.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Baby Foot Original Exfoliation Foot Peel

Save up to £6.19 GBP
£13.80 £19.99

Awaiting Stock – Item will be fulfilled when back in

Baby Foot Original Foot Peel

An innovative one-hour foot peel treatment that will make your feet smooth and soft. Baby Foot works to gently remove unwanted dead skin and calluses. Layer by layer, it loosens skin until those unwanted layers peel away. The product features 16 natural extracts which are scientifically formulated to exfoliate and moisturise at the same time. Most foot exfoliant products can leave your feet dry and raw, but not Baby Foot! The Cosmopolitan Beauty Awards winner moisturises while it exfoliates to create a luxurious experience you've never had before.

  • Easy to use, 1-hour treatment
  • Contains 1 pair of plastic booties
  • Cruelty-free and Vegan friendly
  • AHA formula to effectively treat feet
  • Lavender scented

One of the best features of Baby Foot is that it's easy and practical to use. Simply secure the mask around your feet for an hour. After approximately 3 - 7 days you will begin to notice the first signs of peeling. Once peeling begins, you'll experience what many Baby Foot lovers are calling the most oddly satisfying feeling ever.

Baby Foot's effective formula contains Lactic, Salicylic & Glycolic Acid. Since Baby Foot is designed for feet, it's no surprise that the product contains a higher concentration of alpha-hydroxy acids (AHAs) in comparison to regular facial peels. The combination of ingredients allows Baby Foot to work effectively. Penetrating only dead skin layers and breaks down the bonds that keep those layers attached to your foot. As a result, these layers easily peel off, leaving behind only the fresh, new layer of skin underneath.

Say goodbye to feet you're ashamed to show off and say hello to healthy feet that don't hurt anymore! Try Baby Foot today to see it for yourself! 

Directions of use:

  • Place the plastic booties over your feet.
  • Wait for 60 minutes (1 hour) then wash feet.
  • Baby Foot usually begins to peel 3 - 7 days later.
  • Peeling usually completes within 7 - 10 days.
  • After bathing, gently rub your feet with your hand to commence the peeling process. (Do not use a foot file.)

Aqua; alcohol; isopropyl alcohol; lactic acid; peg-60 hydrogenated castor oil; glucose; o-cymen-5-ol; citrus grandis peel oil; nasturtium officinale extract; arctium lappa root extract; salvia officinalis leaf extract; citrus limon; spiraea ulmaria extract; equisetum arvense extract; fucus vesiculosus extract; camellia sinensis leaf extract; houttuynia cordata extract; phenoxyethanol; hydroxyethycellulose; salicylic acid; sodium nitrate; glyoxal; disodium phosphate; linalool; limonene.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed