Beauty Pro Purifying 3D-Tonmaske mit Aktivkohle

£6.95

9 Stücke auf Lager

Reinigung der 3D-Tonmaske mit Aktivkohle

Diese zweiteilige, schmutzfreie Tonplattenmaske mit Aktivkohle und Vulkanasche hilft dabei, tief in die Poren zu reinigen, um eine intensive, reinigende Behandlung zu gewährleisten. Nach dem Auftragen beginnt die Maske zu härten und ermutigt Sie, sich zu entspannen und zu entspannen. Innerhalb von 40-60 Minuten sorgt die Maske für einen sofort erfrischten und revitalisierten Teint. Die Poren werden spürbar minimiert und Ihr Gesicht fühlt sich fest und verjüngt an. 

  • Durcheinanderfreie Tonmaske
  • Tiefenreinigungsformulierung
  • Verengt die Poren
  • Hellt den Teint auf
  • Spendet der Haut Feuchtigkeit
  • Verbessert die Klarheit, den Ton und die Elastizität der Haut
  • Einzelapplikation / Beutel, 18g

Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet und wird in zwei Teilen geliefert, um sowohl die T- als auch die U-Zone des Gesichts bequem abzudecken.

  • Entfernen Sie vorsichtig die Abschnitte der T- und U-Zone aus der Verpackung.
  • Ziehen Sie den transparenten Film vom T-Zonen-Bereich ab und tragen Sie ihn anhand der Augenlöcher als Führung auf das Gesicht auf.
  • Entfernen Sie den weißen Film von der Maske. Passen Sie nach dem Auftragen die Maskenpositionierung bei Bedarf an.
  • Wenden Sie den U-Zonen-Abschnitt der Maske gemäß den Schritten 2 und 3 an. Die Masken sollten sich auf den Wangen überlappen.
  • Etwa 40-60 Minuten einwirken lassen oder bis die Maske ausgehärtet ist.
  • Entfernen Sie vorsichtig die Maske vom Gesicht und spülen Sie sie mit warmem Wasser ab.

Aqua, Kaolin, Butylenglykol, Bentonit, Polysorbat 80, 1,2-Hexandiol, Glycerin, Niacinamid, Adenosin, Magnesiumaluminiumsilikat, Vulkanasche, Kieselsäure, Stearinsäure, Xanthangummi, hydrolysiertes Kollagen, Allantoin, Panthenol, Portulaca-Oleracea-Extrakt, Morus Alba-Blattextrakt, Morus Alba-Fruchtextrakt, Pulsatilla Koreana-Extrakt, Centella Asiatica-Extrakt, Eclipta Prostrata-Extrakt, Tromethamin, Dikaliumglycyrrhizat, Ethylhexylglycerin, Dinatrium-EDTA, Holzkohlepulver, Glimmer, Wismutoxychlorid, CI.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Beauty Pro Purifying 3D Clay Mask With Activated Charcoal

£6.95

8 pieces in stock

Purifying 3D Clay Mask with Activated Charcoal

This two-part mess free clay sheet mask with Activated Charcoal and Volcanic Ash will help to cleanse deep into the pores to provide an intense, purifying treatment. Once applied, the mask will begin to harden, encouraging you to relax and unwind. Within 40-60 minutes the mask will provide an instant refreshed and revitalised complexion. Pores will be noticeably minimised and your face will feel firm and rejuvenated. 

  • Mess-free clay mask
  • Deep cleansing formulation
  • Tightens pores
  • Brightens complexion
  • Hydrates skin
  • Improves skin clarity, tone and elasticity
  • Single Application / Sachet, 18g

Suitable for all skin types, the mask comes in two pieces to comfortably cover both the T and U zone sections of the face.

  • Carefully remove both the T and U zone sections from the packaging.
  • Peel the transparent film from the T-zone section and apply to the face using the eye holes as a guide.
  • Remove the white film from the mask. Once applied, adjust mask positioning if required.
  • Apply the U-zone section of the mask following steps 2 and 3. Masks should overlap on cheeks.
  • Leave for approximately 40-60 minutes or until mask has hardened.
  • Carefully remove mask from the face and rinse with warm water.

Aqua, Kaolin, Butylene Glycol, Bentonite, Polysorbate 80, 1,2-Hexanediol, Glycerin, Niacinamide, Adenosine, Magnesium Aluminum Silicate, Volcanic Ash, Silica, Stearic Acid, Xanthan Gum, Hydrolyzed Collagen, Allantoin, Panthenol, Portulaca Oleracea Extract, Morus Alba Leaf Extract, Morus Alba Fruit Extract, Pulsatilla Koreana Extract, Centella Asiatica Extract, Eclipta Prostrata Extract, Tromethamine, Dipotassium Glycyrrhizate, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Charcoal Powder, Mica, Bismuth Oxychloride, CI 77499, Ethyl Hexanediol, Phenoxyethanol, Parfum.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed