BiRetix Micropeel 50ml

£21.60

1 Stück auf Lager.

Micropeel Purifying Peeling-Behandlung

Eine kosmetische Behandlung, die die Zellerneuerung stimuliert und blockierte Follikel verhindert. Bambus- und Weidenrindenextrakte peelen die Haut und wirken synergistisch mit anderen natürlichen Inhaltsstoffen mit weichmachender, adstringierender und Talg regulierender Wirkung, um die Haut zu beruhigen und die Porengröße und überschüssiges Talg zu minimieren.

  • Stimuliert die Zellerneuerung
  • Peeling effektiv die Haut
  • Beruhigt die Haut und minimiert die Porengröße
  • Minimiert überschüssiges Talg
  • Stimuliert die Zellerneuerung
  • Unter dermatologischer Kontrolle getestet

Seine Verwendung stimuliert die Zellerneuerung und macht die Haut weich, glatt und strahlend. Unter dermatologischer Kontrolle getestet.

    Auf die feuchte Haut auftragen und sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Mit Wasser abspülen. Wir empfehlen, das Peeling einmal wöchentlich zur Tiefenreinigung normaler Haut zu verwenden und die Häufigkeit bei Mischhaut und fettiger Haut auf zwei- bis dreimal pro Woche zu erhöhen.

    Wir empfehlen, von Zeit zu Zeit Biretix Micropeel zu verwenden, um bei der Behandlung von Akne-Fehlern oder einfach bei zu Akne neigender Haut zu helfen. Kombinieren mit Biretix Maske für optimale Ergebnisse.

    Aktive Inhaltsstoffe:

    Weidenrindenextrakt, Bambusextrakt, Nikotinamid, Kamillenblütenextrakt, Leinsamenblütenextrakt, Palmkern-Mikrogranulat

    Aqua, Dinatrium-PEG-8-Palmglyceride Sulfosuccinat, Decylglucosid, Natriumlauroylglutamat, Glycerin, Phytelephas Aequatorialis-Samenpulver, Acrylate / C10-30-Alkylacrylat-Crosspolymer, Butylenglycol, Betain, Triethanolamin, Propoxyethanol Salix Nigra-Extrakt, Tilia Chamomilla Recutita-Extrakt, Biotin, Caprylylglykol, Polysorbat 20, Natriumchlorid, Ethylhexylglycerin, Dinatrium-EDTA, Parfum.

    Wir können überall auf der Welt versenden!

    Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

    Zuletzt angesehen

BiRetix Micropeel 50ml

£21.60

2 pieces in stock

Micropeel Purifying exfoliating treatment

A cosmetic treatment that stimulates cell renewal and prevents blocked follicles. Bamboo and willow bark extracts exfoliate the skin, acting synergistically with other natural ingredients with softening, astringent, and sebum-regulating action, to soothe skin and minimise pore size and excess sebum.

  • Stimulates cell renewal
  • Effectively exfoliates the skin
  • Soothes skin and minimises pore size
  • Minimises excess sebum
  • Stimulates cell renewal
  • Tested under dermatological control

Its use stimulates cell renewal, leaving skin soft, smooth, and bright. Tested under dermatological control.

    Apply to wet skin, massaging gently with a circular motion. Rinse off with water. We recommend using the peel once weekly for deep-cleansing of normal skin, increasing frequency to two or three times a week for combination and oily skin.

    We suggest using Biretix Micropeel from time to time to assist in the treatment of acne blemishes or simply if you have acne-prone skin. Combine with Biretix Mask for optimal results.

    Active Ingredients:

    Willow bark extract, Bamboo extract, Nicotinamide, Camomile flower extract, Linseed flower extract, Palm kernel micro granules

    Aqua, Disodium PEG-8 Palm Glycerides Sulfosuccinate, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glycerin, Phytelephas Aequatorialis Seed Powder, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Betaine, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Niacinamide, Zinc Sulfate, Salix Nigra Extract, Tilia Chamomilla Recutita Extract, Biotin, Caprylyl Glycol, Polysorbate 20, Sodium Chloride, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Parfum.

    We are able to ship anywhere in the world!

    For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

    Recently viewed