CeraVe AM Gesichtsfeuchtigkeitslotion SPF 25, 52 ml

£13

3 Stücke auf Lager

AM Moisturizing Lotion SPF 25

Eine leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion mit Breitband-Lichtschutzfaktor 25 für die ganztägige Feuchtigkeitsversorgung bei normaler bis trockener Haut. Speziell entwickelt, um empfindliche Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die normal bis trocken ist und UV-Strahlen ausgesetzt ist. Broad Spectrum SPF 25 Sonnenschutz bietet Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen, während die Formel hydratisiert, und hilft dabei, die Hautbarriere des Gesichts zu erhalten und zu schützen. Verbreitet sich leicht und trocknet mit einem klaren Finish.

  • Geeignet für normale bis trockene Haut
  • SPF 25
  • Frei von Duftstoffen
  • Nicht komedogen
  • Befeuchtet und erhält die schützende Hautbarriere
  • Leichte Formel mit UV-Schutz bindet Feuchtigkeit für 24 Stunden Feuchtigkeit
  • Mit 3 essentiellen Ceramiden zum Schutz der natürlichen Barriere der Haut
  • Empfohlene Verwendung in Verbindung mit CeraVe-Reinigern

Mit 3 natürlich vorkommenden Ceramiden und Hyaluronsäure, die für die Unterstützung der Hautbarriere und die Speicherung von Feuchtigkeit unerlässlich sind. Verwendet die patentierte MVE®-Abgabetechnologie, um Ceramide wieder aufzufüllen und eine kontrollierte, lang anhaltende Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten.

Morgens großzügig auf Gesicht und Hals auftragen.

Aqua / Wasser, Homosalat, Glycerin, Octocrylen, Ethylhexylsalicylat, Niacinamid, Siliciumdioxid, Butylmethoxydibenzoylmethan, Dimethicon, Cetearylalkohol, Peg-100-Stearat, Glycerylstearat, Phenoxyethanol, Stearinsäure, Behentromoniummethylculfyl, Acetamol Xanthangummi, Dinatriumedta, Tocopherol, Natriumlauroyllactylat, Myristinsäure, Natriumhyaluronat, Ceramid np, Ceramid ap, Phytosphingosin, Cholesterin, Cerbomer, Ethylhexylglycerin, Ceramid eop

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

CeraVe AM Facial Moisturising Lotion SPF 25, 52ml

£13

5 pieces in stock

AM Facial Moisturising Lotion SPF 25

A lightweight, moisturising face lotion with broad-spectrum SPF25, for all-day hydration for normal to dry skin. Specifically formulated to moisturise sensitive skin that is normal to dry and exposed to UV rays. Broad Spectrum SPF 25 Sunscreen provides protection against UVA and UVB rays while the formula hydrates, while helping maintain and protect the skin barrier of the face. Spreads easily and dries with a clear finish.

  • Suitable for normal to dry skin
  • SPF 25
  • Fragrance-free
  • Non-comedogenic
  • Moisturises and maintains the protective skin barrier
  • Lightweight formula with UV protection locks in moisture for 24 hours hydration
  • With 3 essential ceramides to protect skin’s natural barrier
  • Recommended use in conjunction with CeraVe cleansers

With 3 naturally occurring ceramides and Hyaluronic Acid which are essential in supporting the skin barrier and retaining moisture. Utilises patented MVE® delivery technology to help replenish ceramides and deliver controlled, long-lasting hydration.

Apply liberally to your face and neck in the morning.

Aqua/water, homosalate, glycerin, octocrylene, ethylhexyl salicylate, niacinamide, silica, butyl methoxydibenzoylmethane, dimethicone, cetearyl alcohol, peg-100 stearate, glyceryl stearate, phenoxyethanol, stearic acid, behentromonium methosulfate, capryl glycol, palmitic acid, ammonium polycryloyldimethyl tuarate, xanthan gum, disodium edta, tocopherol, sodium lauroyl lactylate, myristic acid, sodium hyaluronate, ceramide np, ceramide ap, phytosphingosine, cholesterol, cerbomer, ethylhexylglycerin, ceramide eop

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed