CeraVe Foaming Facial Cleanser

£9.50

2 Stücke auf Lager

Schäumender Gesichtsreiniger

Ein sanfter, schäumender Gelreiniger für normale bis fettige Haut im Gesicht und am Körper. Speziell für empfindliche Haut entwickelt, die normal bis fettig ist und zu Beschwerden und Unvollkommenheiten neigt. Dieses sanft schäumende Gel reinigt und entfernt gründlich Öle, Schmutz und Make-up, ohne die schützende Hautbarriere des Gesichts zu stören.

  • Geeignet für normale bis fettige Haut
  • Reinigt und reinigt
  • Seifenfrei
  • Frei von Duftstoffen
  • hypoallergen
  • Mit 3 essentiellen Ceramiden zum Schutz der natürlichen Barriere der Haut
Empfohlene Anwendung in Verbindung mit CeraVe Facial Moisturizing Lotion

    Morgens und abends verwenden. Auf die nassen Hände auftragen und in die Haut einmassieren, dann gründlich ausspülen.

    Aqua / Wasser, Glycerin, Kokos-Betain, Propylenglykol, Natriumcocoyl, Glycinat, Peg-120-Methylglucosedioleat, Natriumchlorid, Acrylatcopolymer, Zitronensäure, Capryloylglycin, Capryloylglycol, Natriumhydroxid, Niacinaid, Dinatriumedta, Natriumhyaluronat Natriumlauoyl, Lactylat, Ceramid np, Phenoxyethanol, Ceramid ap, Phytosphingosin, Cholesterin, Xanthangummi, Carbomer, Ethhlhexylglyerin, Ceramid eop

    Wir können überall auf der Welt versenden!

    Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

    Zuletzt angesehen

CeraVe Foaming Facial Cleanser

Save up to £0.10 GBP
£9.40 £9.50

1 piece in stock.

Foaming Facial Cleanser

A gentle, foaming gel cleanser for normal to oily skin on the face and body. Specifically formulated for sensitive skin that is normal to oily and prone to discomfort and imperfections. This gently foaming gel deeply cleanses and removes oils, dirt and makeup without disrupting the protective skin barrier of the face.

  • Suitable for normal to oily skin
  • Cleanses and purifies
  • Soap-free
  • Fragrance-free
  • hypoallergenic
  • With 3 essential ceramides to protect skin’s natural barrier
Recommended use in conjunction with CeraVe Facial Moisturising Lotion

    Use morning and evening. Apply to wet hands and massage into the skin, then rinse thoroughly.

    Aqua/water, glycerin, coco-betaine, propylene glycol, sodium cocoyl, glycinate, peg-120 methyl glucose dioleate, sodium chloride, acrylates copolymer, citric acid, capryloyl glycine, capryloyl glycol, sodium hydroxide, niacinaide, disodium edta, sodium hyaluronate, sodium lauoyl, lactylate, ceramide np, phenoxyethanol, ceramide ap, phytosphingosine, cholesterol, xanthan gum, carbomer, ethlhexylglyerin, ceramide eop

    We are able to ship anywhere in the world!

    For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

    Recently viewed