CeraVe PM Gesichtsfeuchtigkeitslotion 52ml

£13

2 Stücke auf Lager

PM Gesichtsfeuchtigkeitslotion

 Eine ultraleichte Feuchtigkeitslotion für das Gesicht für normale bis trockene Haut. Speziell entwickelt, um empfindliche Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die normal bis trocken ist. Die ultraleichte Formel spendet Feuchtigkeit und schützt die Hautbarriere.

  • Geeignet für normale bis trockene Haut
  • Frei von Duftstoffen
  • Nicht komedogen
  • Befeuchtet und erhält die schützende Hautbarriere
  • Die leichte Formel bindet Feuchtigkeit für eine 24-Stunden-Flüssigkeitszufuhr
  • Mit 3 essentiellen Ceramiden zum Schutz der natürlichen Barriere der Haut
  • Empfohlene Verwendung in Verbindung mit CeraVe-Reinigern

Mit 3 natürlich vorkommenden Ceramiden und Hyaluronsäure, die für die Unterstützung der Hautbarriere und die Speicherung von Feuchtigkeit unerlässlich sind. Verwendet die patentierte MVE®-Abgabetechnologie, um Ceramide wieder aufzufüllen und eine kontrollierte, lang anhaltende Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten.

Bewerben Sie sich großzügig so oft wie nötig.

Aqua / Wasser, Glycerin, Capryl / Capric-Triglycerid, Niacinamid, Cetearylalkohol, Dimethicon, Phenoxyethanol, Ceteareth-20, Behentrimoniummethosulfat, Caprylylglycol, Polyglyceryl-3, Diisostearat, Natriumlauroyllactylat, Kaliumphosphat-Disulfat, Kaliumphosphat-Disulfat, Kaliumphosphat-Disulfat, Kaliumphosphat-Disulfat, Kaliumphosphat-Disulfat np, Ceramid ap, Phytophingosin, Cholesterin, Xanthangummi, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Natriumhyaluronat, Ceramid eop

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

CeraVe PM Facial Moisturising Lotion 52ml

Save up to £0.10 GBP
£12.90 £13

5 pieces in stock

PM Facial Moisturising Lotion

An ultra-lightweight facial moisturising lotion for normal to dry skin. Specifically formulated to moisturise sensitive skin that is normal to dry. The ultra-lightweight formula moisturises skin and helps protect the skin barrier.

  • Suitable for normal to dry skin
  • Fragrance-free
  • Non-comedogenic
  • Moisturises and maintains the protective skin barrier
  • Lightweight formula locks in moisture for 24-hour hydration
  • With 3 essential ceramides to protect skin’s natural barrier
  • Recommended use in conjunction with CeraVe cleansers

With 3 naturally occurring ceramides and Hyaluronic Acid which are essential in supporting the skin barrier and retaining moisture. Utilises patented MVE® delivery technology to help replenish ceramides and deliver controlled, long-lasting hydration.

Apply liberally as often as needed.

Aqua/water, glycerin, caprylic/capric triglyceride, niacinamide, cetearyl alcohol, dimethicone, phenoxyethanol, ceteareth-20, behentrimonium methosulfate, caprylyl glycol, polyglyceryl-3, diisostearate, sodium lauroyl lactylate, potassium phosphate, disodium edta, dipotassium phosphate, ceramide np, ceramide ap, phytophingosine, cholesterol, xanthan gum, carbomer, ethylhexylglycerin, sodium hyaluronate, ceramide eop

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed