Clinisept + Verfahren Nachsorge 100ml

£13.99

90 Stücke auf Lager

Verfahren Nachsorge

Ein Produkt zum Mitnehmen für Kunden nach einer ästhetischen Behandlung. Beruhigt und beruhigt die Haut und sorgt gleichzeitig für ein hohes Maß an Sauberkeit nach der Behandlung. Hinterlässt keine Rückstände oder chemische Belastungen und bietet die ideale Umgebung für eine gesunde und erholsame Haut.

Clinisept + Verfahren Nachsorge wurde von Ihrem Arzt empfohlen, um Ihre Haut zu pflegen. Bitte lesen Sie das Folgende sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie es richtig verwenden, damit es die bestmöglichen Ergebnisse liefert.

Clinisept + Verfahren Nachsorge reinigt, beruhigt und pflegt die Haut. Es enthält die neueste hypochloröse Technologie, um ein professionelles Maß an antimikrobiellem Schutz ohne Stechen oder Reizung zu bieten. Es bietet optimale Bedingungen für die Hautregeneration:

    Schnell wirkende Nachsorge zur antimikrobiellen Reinigung zur Verwendung durch den Patienten nach einem Verfahren zur Optimierung der Patientenergebnisse.
    Geeignet für die Verwendung nach einer Vielzahl von ästhetischen Verfahren, einschließlich chemischer Peelings und Laserbehandlungen. Geeignet für Personen mit normaler oder empfindlicher Haut.

    Lesen Sie mehr in unserem Blog

    Waschen Sie immer Ihre Hände, bevor Sie die Haut berühren. Wenden Sie Clinisept + Procedure Aftercare an, indem Sie direkt auf den vorgesehenen Bereich sprühen oder eine sterile Gaze oder ein Reinigungspad mit Clinisept + benetzen und dann vorsichtig über den Bereich wischen. Stellen Sie sicher, dass der Bereich bei jeder Anwendung gründlich benetzt ist. (1) Nach der Anwendung hinterlässt Clinisept + Procedure Aftercare keine Rückstände auf der Haut und kann auf natürliche Weise trocknen gelassen werden. Trocknen oder berühren Sie die Haut nach dem Auftragen nur mit sauberen Händen oder einer sterilen Gaze. Clinisept + Verfahren Nachsorge sollte 2-3 mal täglich oder nach Bedarf angewendet werden, um die Haut sauber und ruhig zu halten. Es ist nicht zur Verwendung als Make-up-Entferner vorgesehen oder geeignet. 

    Clinisept + Procedure Aftercare bietet ein kühlendes und beruhigendes Gefühl und ist sehr effektiv bei der Reduzierung von Rötungen. Um eine maximale Pflege der erholten oder gereizten Haut zu erzielen, tränken Sie eine sterile Gaze oder ein Reinigungspad gründlich mit Clinisept + und lassen Sie es fünf bis zehn Minuten lang auf der betroffenen Stelle liegen. (2) Bei Bedarf wiederholen. Wenn Sie Clinisept + um die Augen auftragen, schließen Sie diese, bevor Sie auf die Augenlider sprühen oder wischen.


    Vorsichtsmaßnahmen: Befolgen Sie die Anweisungen immer sorgfältig. Nur für Einzelkunden. Zum nur zur äußerlichen Anwendung. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Kleidung, da dies den Stoff verfärben kann. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Augenkontakt mit fließendem Wasser abspülen. Nicht einnehmen. Bei Verschlucken vorsorglich ärztlichen Rat einholen. Clinisept + wurde dermatologisch getestet und hat sich als nicht reizend erwiesen. Stellen Sie die Verwendung ein, wenn Reizungen auftreten. Dieses Produkt erfordert keine spezielle Entsorgung Verfahren. Innerhalb von 3 Monaten nach dem Öffnen verwenden. Nicht aus dieser Flasche dekantieren. Vermeiden Sie extreme Temperaturen und halten Sie sich von direkter Sonneneinstrahlung fern. Alle Komponenten vollständig recycelbar - bitte verantwortungsbewusst recyceln

    Wasser (Aqua), Phosphorsäure, Natriumhypochlorit. Enthält keinen Alkohol oder Duft und ist frei von Farbstoffen.

    Wir können überall auf der Welt versenden!

    Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

    Rezension

    Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

    Zuletzt angesehen

Clinisept+ Procedure Aftercare 100ml

£13.99

105 pieces in stock

Procedure Aftercare

A take-home product for use by clients following an aesthetic treatment. Soothes and calms the skin whilst ensuring high levels of cleanliness are maintained after treatment. Leaves no residue or chemical burden and provides the ideal environment for healthy and recovering skin.

Clinisept+ Procedure Aftercare has been recommended by your clinician to care for your skin. Please read the following carefully to ensure that you use it correctly to enable it to deliver the best possible results.

Clinisept+ Procedure Aftercare cleanses, calms and cares for the skin. It contains the latest hypochlorous technology to provide professional levels of antimicrobial protection without stinging or irritation. It provides optimal conditions for skin recovery:

    Fast-acting antimicrobial cleansing aftercare for use by the patient following a procedure to optimise patient outcomes.
    Suitable for use following a wide range of aesthetic procedures, including chemical peels and laser treatments. Suitable for those with normal or sensitive skin.

    Read more in our blog

    Always wash your hands before touching the skin. Apply Clinisept+ Procedure Aftercare by spraying directly onto the intended area, or by wetting a sterile gauze or cleansing pad with Clinisept+ and then gently wiping over the area. Ensure the area is thoroughly wetted at each application. (1) Once applied, Clinisept+ Procedure Aftercare leaves no residue on the skin and can be left to dry naturally. Do not dry or touch the skin after application unless with clean hands or a sterile gauze. Clinisept+ Procedure Aftercare should be applied 2-3 times a day, or as necessary, to keep the skin cleansed and calm. It is not intended or suitable for use as a make-up remover. 

    Clinisept+ Procedure Aftercare provides a cooling and calming sensation and is very effective in reducing redness. For maximum care of recovering or irritated skin, thoroughly soak a sterile gauze or cleansing pad with Clinisept+ and leave it placed on the affected area for five to ten minutes. (2) Repeat as necessary. If applying Clinisept+ around the eyes, close them before spraying or wiping onto eyelids.


    Cautions: Always follow the instructions carefully. For single customer use only. For external use only. Avoid direct contact with clothing as may discolour fabric. Avoid contact with eyes. If contact with eyes occurs, rinse with running water. Do not ingest. If ingested, seek medical advice as a precautionary measure. Clinisept+ has been dermatologically tested and proven to be non-irritant. Cease usage if irritation occurs. This product requires no specific disposal procedure. Use within 3 months of opening. Do not decant from this bottle. Avoid extremes of temperature and keep out of direct sunlight. All components fully recyclable - please recycle responsibly

    Water (Aqua), Phosphoric Acid, Sodium Hypochlorite. Contains no alcohol or fragrance and is colourant free.

    We are able to ship anywhere in the world!

    For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

    Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review

    Recently viewed