Colorescience Mineral Corrector Palette SPF 20

£38.95

Unvollkommenheiten? Schönheitsfehler? Dunkle Flecken? Mit der Colorescience® Mineral Color Corrector Palette tarnen, verbergen, schützen und aufhellen. Unsere Farbkorrekturpalette ist die essentielle Mineral-Make-up-Palette eines Maskenbildners und verzaubert mit unseren fünf verfügbaren hautneutralisierenden Farbtönen und dem Vertrauen des Lichtschutzfaktors 20 jede Unvollkommenheit.

  • Versteckt Schönheitsfehler
  • Verfügt über 5 Farben
  • SPF 20

Nettogewicht. 12 g / 0.42 oz

Schatten eins hellt Rottöne auf, Schatten zwei korrigiert Rottöne, Schatten drei korrigiert Blau und deckt Braun ab, Schatten vier korrigiert Dunkelblau und Schatten fünf korrigiert Gelb.

Probieren Sie jeden Farbton einzeln aus oder mischen Sie ihn, um die beste Abdeckung basierend auf Ihrem Hautton zu finden. Für beste Ergebnisse über Colorescience® Skin Perfector oder Foundation mit einer Klopfbewegung auftragen, um das Produkt auf die Haut zu drücken. Setzen Sie die Schichtung fort, bis die gewünschte Abdeckung erreicht ist.

HILFREICHER TIPP: Sie können diese vielseitige Palette auf millionenfache Weise verwenden: Neutrale Lidschattenbasis, korrekte dunkle Flecken, Deckungsfehler und vieles mehr! 

Glutenfrei: Ja

Parabenfrei: Ja

Unscented: Nein

Aktive Inhaltsstoffe: Titandioxid 21.2%; Zinkoxid 12.1> # / p ###

Inaktive Zutaten: Glimmer, Ethylhexylhydroxystearatbenzoat, Tocopherylacetat, Daucus Carota Sativa (Karotten) -Samenöl, Glycerin, Methicon, Dimethicon, Triethoxycaprylylsilan, Lycopodium Clavatum-Extrakt, Imperata Cylindrica-Wurzelextrakt, Lauroyl Lysar, Silica Fusanus Spicatus Holzöl, Phenethylalkohol, Natriumdehydroacetat, Caprylylglykol, Phenoxyethanol, Kaliumsorbat, Benzylbenzoat, Farnesol, Linalool, Wismutoxychlorid (CI 77163), Chromoxidgrün (CI 77288), Eisenoxide (CI 77491, CI CI 77492)

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Colorescience Mineral Corrector Palette SPF 20

£38.95

Imperfections? Blemishes? Dark spots? Camouflage, conceal, protect and brighten with Colorescience® Mineral Colour Corrector Palette. A makeup artist's essential mineral makeup palette, our colour correcting palette casts a spell on any imperfection with our five available skin-neutralising shades and the confidence of SPF 20 protection.

  • Conceals Blemishes
  • Features 5 Shades
  • SPF 20

Net Wt. 12 g / 0.42 oz

Shade one lightens red tones, shade two corrects red tones, shade three corrects blue and covers brown, shade four corrects dark blue and shade five corrects yellow.

Try each shade alone or blend to find best coverage based on your skin tone. For best results, layer over colorescience® Skin Perfector or Foundation with a patting motion to press product onto skin. Continue layering until desired coverage is achieved.

HELPFUL TIP: You can use this versatile palette a million ways: Neutral eye shadow base, correct dark spots, cover blemishes and many, many more! 

Gluten-free: Yes

Paraben-free: Yes

Unscented: No

Active Ingredients: Titanium Dioxide 21.2%; Zinc Oxide 12.1>#/p###

Inactive Ingredients: Mica, Ethylhexyl Hydroxystearate Benzoate, Tocopheryl Acetate, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Glycerin, Methicone, Dimethicone, Triethoxycaprylylsilane, Lycopodium Clavatum Extract, Imperata Cylindrica Root Extract, Lauroyl Lysine, Silica, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Fusanus Spicatus Wood Oil, Phenethyl Alcohol, Sodium Dehydroacetate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Benzyl Benzoate, Farnesol, Linalool, Bismuth Oxychloride (CI 77163), Chromium Oxide Greens (CI 77288), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed