Colorescience Pressed Mineral Illuminator, 10.2 g

£35.95

Gepresster Mineral Illuminator

Erhellen Sie Ihren Teint und diffuse Unvollkommenheiten mit Colorescience® Pressed Mineral Illuminator. Lichtreflektierende Pigmente in unserem patentierten Mineral-Illuminator sorgen für schiere Leuchtkraft für atemberaubende Ergebnisse.

  • Schatten Champagner Kuss
  • Bloße Leuchtkraft

Streichen Sie mit dem Pinsel über Wangen, Nase, Stirn oder Dekolleté, um den perfekten Look zu erzielen. Ein Favorit auf dem roten Teppich, der der Haut einen gesunden, weichen, diffusen Glanz verleiht.

Tipps: Ein Illuminator ist KEINE Grundlage. Vermeiden Sie es, Ihr ganzes Gesicht zu bedecken. Es ist mischbar und sollte auf Foundation, Rouge oder Bronzer aufgetragen werden.

Antioxidantien: Helfen Sie der Haut, Schäden durch freie Radikale zu bekämpfen

Perlenpuder: Reich an Aminosäuren und Mineralien, damit die Haut strahlend und glatt erscheint

Inhaltsstoffe:

Glimmer, Ethylhexylhydroxystearatbenzoat, Nylon-12, Zinkstearat, Ethylhexylpalmitat, Kieselsäure, Daucus Carota (Karotten) -Samenöl, Magnesiummyristat, Perlenpulver, Tocopherylacetat, Glycerin, Lauroyllysin, Lycopodium Clavatum-Extrakt, Caprylyl Extrakt, Phenethylalkohol, Cananga Odorata Blütenöl, Fusanus Spicatus Holzöl, Pelargonium Graveolens Blütenöl, Dimethicon, Triethoxycaprylylsilan, Phenoxyethanol, Natriumdehydroacetat, Kaliumsorbat, Zinnoxid, Benzylbenzoat, Farnesol + 77163), Eisenoxide (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganviolett (CI 77742), Titandioxid (CI 77891), Zinkoxid (CI 77947)].

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Colorescience Pressed Mineral Illuminator, 10.2g

£35.95

Pressed Mineral Illuminator

Brighten your complexion and diffuse imperfections with Colorescience® Pressed Mineral Illuminator. Light reflective pigments in our patented mineral illuminator to provide sheer luminosity for stunning results.

  • Shade Champagne Kiss
  • Sheer luminosity

Sweep brush over cheeks, nose, forehead or décolleté to achieve the perfect look. A Red Carpet favorite to give skin a healthy, soft diffused glow.

Tips: An illuminator is NOT a foundation, avoid covering your whole face. It's blendable and should be applied on top of foundation, blush or bronzer.

Antioxidants: Help skin to fight free radical damage

Pearl Powder: Rich in amino acids & minerals to help skin appear radiant & smooth

Ingredients:

Mica, Ethylhexyl Hydroxystearate Benzoate, Nylon-12, Zinc Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Silica, Daucus Carota (Carrot) Seed Oil, Magnesium Myristate, Pearl Powder, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Lauroyl Lysine, Lycopodium Clavatum Extract, Caprylyl Glycol, Imperata Cylindrica Root Extract, Phenethyl Alcohol, Cananga Odorata Flower Oil, Fusanus Spicatus Wood Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Dimethicone, Triethoxycaprylylsilane, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Tin Oxide, Benzyl Benzoate, Farnesol, Linalool, [+/- Bismuth Oxychloride (CI 77163), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947)].

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed