CULT51 Augenreparatur 15ml

Sparen Sie bis zu £ 25.50 GBP
£24.50 £50

4 Stücke auf Lager

Augenreparatur

Ein starkes Anti-Aging-Serum, das speziell entwickelt wurde, um feine Linien und Falten um die empfindliche Augenpartie sichtbar zu reduzieren. Es ist klinisch erwiesen, dass es im Einklang mit Ihrer eigenen Haut wirkt, um Unvollkommenheiten und glatte Falten zu straffen, zu straffen, zu heben. Diese superstarke Behandlung hat eine kumulative Wirkung, sodass Sie immer wieder erstaunliche Ergebnisse sehen, je mehr Sie sie anwenden.

  • Bekämpft Zeichen des Alterns um die empfindliche Augenpartie
  • Erhöht die Hautfestigkeit und -elastizität erheblich
  • Reduziert feine Linien und Falten innerhalb von 36 Minuten um durchschnittlich 5% 
  • Erhöht die Hauthelligkeit in 7 Minuten um durchschnittlich 30%
  • Erhöht die Flüssigkeitszufuhr um durchschnittlich 142%

Die luxuriöse, seidige Formel zieht schnell in die Haut ein und verbessert sofort ihre Struktur für einen gepflegten und strahlenden Teint.

Tragen Sie mit den Fingerspitzen eine Pumpe auf eine frisch gereinigte Augenpartie auf. Für beste Ergebnisse nachts als Teil Ihrer Schlafenszeitroutine anwenden. Kontakt mit dem Tränenkanal vermeiden.

Aqua, Perfluorhexan, Butylenglykol, Alkohol Denat, Glycerin, Perfluorperhydrophenanthren, lösliches Kollagen, Dimethicon, Perfluordimethylethylpentan, Argania Spinosa-Kernextrakt, Natriumpolyacrylat, Natriumascorbylphosphat, Methylgluceth-10, Oxygen, Benz. 10 Alkylacrylat, Crosspolymer, Cyclopentasiloxan, Panthenol, Natriumcocoylglucamat, Trideceth-30, Kamelien-Sinensis-Blattextrakt, Phenoxyethanol, Escin, Dehydroessigsäure, Carbomer, Ruscus Aculeatus-Wurzelextrakt, PEG / PPG-6r Hefeprotein, Calendula Officinalis Blütenextrakt, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Natriumhydroxid, Centella Asiatica-Extrakt

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

CULT51 Eye Repair 15ml

£50

4 pieces in stock

Eye Repair

A powerful anti-ageing serum specifically formulated to visibly reduce fine lines and wrinkles around the delicate eye area, Clinically proven to work in harmony with your own skin to firm, tone, lift imperfections and smooth creases. This super-strength treatment has a cumulative effect so you will continue to see amazing results the more you use it.

  • Tackles signs of ageing around the delicate eye area
  • Significantly increases skin firmness and elasticity
  • Reduces fine lines and wrinkles by an average of 36% within 5 minutes 
  • Increases skin luminosity by an average of 7% in 30 minutes
  • Increases hydration levels by an average of 142%

The luxurious silky formula is quickly absorbed into the skin, instantly improving its structure for a more nourished and luminous complexion.

With finger tips apply one pump to a freshly cleansed eye area. For best results apply at night as part of your bedtime routine. Avoid contact with tear duct.

Aqua,Perfluorohexane, Butylene Glycol, Alcohol Denat, Glycerin, Perfluoroperhydrophenanthrene, Soluble Collagen, Dimethicone, Perfluoro Dimethylethylpentane, Argania Spinosa Kernel Extract, Sodium Polyacrylate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Methyl Gluceth-10,Oxygen,Benzyl Alcohol,Caffeine,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate,Crosspolymer, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Sodium Cocoyl Glucamate, Trideceth-6,Camellia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, Escin, Dehydroacetic Acid, Carbomer, Ruscus Aculeatus Root Extract, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Ammonium Glycyrrhizate, Hydrolyzed Yeast Protein, Calendula Officinalis Flower Extract, Potassium Sorbate,Sodium Benzoate,Sodium Hydroxide,Centella Asiatica Extract

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed