CULT51 Hals- und Dekolleté-Straffungscreme 30ml

Sparen Sie bis zu £ 45.90 GBP
£44.10 £90

6 Stücke auf Lager

Straffende Creme für Hals und Dekolleté

Ein großartiges Hautpflegesystem vernachlässigt niemals den Hals- und Dekolletébereich, der dafür berüchtigt ist, sichtbare Zeichen des Alterns zu zeigen. Beleben Sie die empfindliche Haut um Ihren Hals und Ihr Dekolleté mit dieser neuen, hochentwickelten Hautpflegeformel. Beachten Sie einen sofort belebenden Lifting-Effekt, da sich die Haut sofort straffer anfühlt und jugendlicher aussieht, mit Ergebnissen, die sich im Laufe der Zeit entwickeln.

  • Verbessert die Hautfestigkeit in 89 Wochen um 6%
  • Reduziert die Faltentiefe in 46 Wochen um bis zu 6%
  • Verbessert die Hautfeuchtigkeit um 84% - auch nach 12 Stunden

Angereichert mit Pflanzenextrakten, marokkanischem Argannussöl und stabilisiertem Vitamin C stimuliert diese kraftvolle Mischung Ihre Hautzellen, mehr Kollagen zu produzieren, gibt Ihnen eine glattere Haut und reduziert das Auftreten von feinen Linien und Falten.

In klinischen Tests bemerkten 100% der Befragten einen sofortigen Lifting-Effekt und sagten, dass sich ihre Hals- und Dekolleté-Haut straffer, gesünder und strahlender anfühlte.

Anwendung auf frisch gereinigter Haut. Mit nach oben gerichteten Strichen auf den Bereich um Hals und Kiefer auftragen und sanft über das Dekolleté streichen.

Aqua, Butylenglykol, Alkohol Denat, Glycerin, lösliches Kollagen, Dimethicon, Argania Spinosa-Kernextrakt, Natriumpolyacrylat, Natriumascorbylphosphat, Methylgluceth-10, Benzylalkohol, Koffein, Acrylate / C10-30-Alkylacrylat, Crosspolymer, Cyclopentasiloxan , Parfum, Titandioxid, Trideceth-6, Camellia Sinensis-Blattextrakt, Natriumcocoylglucamat, Phenoxyethanol, Escin, Dehydroessigsäure, Ruscus Aculeatus-Wurzel, Extrakt, PEG / PPG-18/18-Dimethicon, Carbomer, Ammoniumglycyrr Chlorphenesin, hydrolysiertes Hefeprotein, Calendula Officinalis-Blütenextrakt, Methylparaben, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Natriumhydroxid

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

CULT51 Neck and Décolleté Firming Cream 30ml

£90

6 pieces in stock

Neck and Décolleté Firming Cream

A great skincare regime never neglects the neck & décolleté area, notorious for showing the visible signs of ageing. Revitalise the delicate skin around your neck and décolleté with this new, highly advanced skincare formula. Notice an instant invigorating lifting effect, as skin immediately feels firmer and looks more youthful, with results that build over time.

  • Improves skin firmness by 89% in 6 weeks
  • Reduces wrinkle depth by up to 46% in 6 weeks
  • Improves skin hydration by 84% - even after 12 hours

Enriched with botanical extracts, Moroccan argan nut oil and stabilised Vitamin C, this powerful blend stimulates your skin cells to produce more collagen, giving you smoother skin and reducing the appearance of fine lines and wrinkles.

In clinical tests, 100% of respondents noticed an instant lifting effect and said their neck and décolleté skin felt firmer, healthier and more radiant.

Use on freshly cleansed skin. Apply to the area around your neck and jawline using upward strokes and gently smooth over your décolleté.

Aqua, Butylene Glycol, Alcohol Denat, Glycerin, Soluble Collagen, Dimethicone, Argania Spinosa Kernel Extract, Sodium Polyacrylate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Methyl Gluceth-10, Benzyl Alcohol, Caffeine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Parfum, Titanium Dioxide, Trideceth-6, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Cocoyl Glucamate, Phenoxyethanol, Escin, Dehydroacetic Acid, Ruscus Aculeatus Root, Extract, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Carbomer, Ammonium Glycyrrhizate, Centella Asiatica Extract, Chlorphenesin, Hydrolyzed Yeast Protein, Calendula Officinalis Flower Extract, Methylparaben, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed