DCL Active Mattifying Cleanser 125ml

£24.99

3 Stücke auf Lager

2% Salicylsäure, reinigt und reinigt

Ein außerordentlich wirksames Gesichtswaschmittel, das fettige / zu Ausbrüchen neigende Haut sanft reinigt und reinigt und dabei hilft, überschüssiges Talg zu beseitigen. Mit Milchsäure und Salicylsäure infundiert, um ein tiefes Peeling durchzuführen, und getestet, um die Haut von Akne verursachenden Bakterien zu befreien, während die verstopften Poren, die zu zukünftigen Schüben führen können, sorgfältig verstopft werden.
  • Enthält 2% Salicylsäure 
  • Entfernt überschüssiges porenverstopfendes Öl
  • Hilft bei der drastischen und sichtbaren Reduzierung von Rötungen und Entzündungen
  • Trocknet die Haut nicht aus und fühlt sich nicht straff an
  • Enthält Papaya-Extrakt, Milchsäure, Vitamin B5, Ginseng
Beruhigende Pflanzenstoffe pflegen und trösten fettige, zu Akne neigende Haut und lassen sie kühl, ruhig, gesammelt und perfekt vorbereitet, um die Vorteile unserer nächsten Behandlungsphasen zu nutzen.

Zweimal täglich nasses Gesicht mit warmem Wasser, um die Poren zu öffnen, dann eine kleine Menge in die Handflächen drücken und sanft über Gesicht und Hals einmassieren. Freudig und gründlich mit kaltem Wasser abspülen.

Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Nur wie angegeben verwenden. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt gut mit Wasser abspülen. Bei Verwendung dieser hochfesten Formulierung kann es zu leichtem Abblättern, Kribbeln oder Rötungen kommen. Wenn es unangenehm ist, reduzieren Sie den Verbrauch, bis sich die Haut angepasst hat. IBei Hautausschlag oder Reizung die Anwendung einstellen. Nicht anwenden, wenn Sie schwanger sind, stillen oder schwanger werden möchten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Verschlucken ärztliche Hilfe suchen.

Sonnenbrand-Alarm: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Benutze einen SonnenschutzTragen Sie Schutzkleidung und beschränken Sie die Sonneneinstrahlung während der Verwendung dieses Produkts und für eine Woche danach.

Salicylsäure 2%, Aqua, Natrium C14-16 Olefinsulfonat, Cocamidopropylbetain, Natriumlauroylsarcosinat, Acrylate / Aminoacrylate / C10-30-AlkylpEG-20-Itaconatcopolymer, Cocamidopropylaminoxid, Linoleamidopropylchlorid , Parfum, Diazolidinylharnstoff, Tetranatrium-EDTA, Milchsäure, Propylenglykol, Ammoniumhydroxid, Linalool, Limonen, Panthenol, Panax-Ginseng-Extrakt, Ginkgo-Biloba-Extrakt, Kamelien-Oleifera-Extrakt, Ascorbinsäure, Algenextrakt, Citronellol-Extrakt Extrakt, Geraniol, Phospholipide, Bisabolol, Benzylbenzoat, Benzylsalicylat, Blau 1, Farnesol, Methylchlorisothiazolinon, Methylisothiazolinon, Tocopherylacetat, Papain

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

DCL Active Mattifying Cleanser 125ml

£24.99

3 pieces in stock

2% salicylic acid, cleanses and purifies

An extraordinarily effective facial wash that gently cleanses and purifies oily/breakout-prone skin, while helping to eliminate excess sebum. Infused with lactic and salicylic acids to deeply exfoliate and tested to help clear skin of acne-causing bacteria, while assiduously unclogging the blocked pores that can lead to future flare-ups.
  • Contains 2% Salicylic Acid 
  • Removes excess pore-clogging oil
  • Helps dramatically and visibly reduce redness and inflammation
  • Won’t dry out skin or leave it feeling tight
  • Contains Papaya Extract, Lactic Acid, Vitamin B5, Ginseng
Soothing botanicals nourish and comfort quick-to-anger oily/acne-prone skin, leaving it cool, calm, collected and perfectly prepared to receive the benefits of our next phases of treatment.

Twice daily, wet face with warm water to open pores, then squeeze a small amount into the palms of hands and massage gently over face and neck. Rinse joyfully and thoroughly with cool water.

Caution: For external use only. Use only as directed. Avoid contact with eyes. If contact occurs, rinse well with water. Light peeling, tingling or redness may occur when using this high strength formulation. If uncomfortable, reduce usage until skin adjust. If rash or irritation develops, discontinue use. Do not use if you are pregnant, lactating or planning to become pregnant. Keep out of reach of children. If swallowed, seek medical assistance.

Sunburn Alert: This product contains an Alpha Hydroxy Acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards.

Salicylic Acid 2%, Aqua, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Acrylates/Aminoacrylates/C10-30 Alkyl PEG-20 Itaconate Copolymer, Cocamidopropylamine Oxide, Linoleamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Glycol Stearate, Sodium Citrate, Parfum, Diazolidinyl Urea, Tetrasodium EDTA, Lactic Acid,  Propylene Glycol, Ammonium Hydroxide, Linalool, Limonene, Panthenol, Panax Ginseng Extract, Ginkgo Biloba Extract, Camellia Oleifera Extract, Ascorbic Acid, Algae Extract, Citronellol, Pyrus Malus Extract, Cola Acuminata Extract, Geraniol, Phospholipids, Bisabolol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Blue 1, Farnesol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Tocopheryl Acetate, Papain

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed