DCL C Scape Hochwirksamer Nachtverstärker 30ml

£108

Warten auf Lager - Der Artikel wird bei der Rückkehr erfüllt

30% reines Vitamin C.

Ein altersverhindernder, kollagenverstärkender Dynamo, der mit einer 30% igen Konzentration von L-Ascorbinsäure formuliert ist und sofort und über die Zeit hinweg sanft in die Haut freigesetzt wird, um maximale Wirksamkeit und Absorption zu erzielen. Fortschrittliche Technologie stärkt die anderen Strukturkomponenten der Haut, um die Elastizität zu verbessern und Linien und Falten abzuwehren.
  • Überstunden machen, um den Hautton auszugleichen
  • Erzeugt einen gleichmäßigeren und strahlenderen Teint
  • Verbessert die Kollagenproduktion
  • Hilft bei straffer Haut und reduziert das Auftreten von feinen Linien und Falten
  • Ätherische Öle ruhig und leise Reizung
  • Bietet starken antioxidativen Schutz mit Coenzym Q10
Intensive Feuchtigkeitscremes spenden Feuchtigkeit, da Antioxidantien die Haut tapfer vor Umwelteinflüssen schützen. In der Zwischenzeit gleichen fokussierte Aufheller den Hautton aus und sorgen für einen gesünderen, strahlenderen und schön gleichmäßigen Teint. Hervorragend für alle Hauttypen, außer für die empfindlichsten.

Vor dem Schlafengehen auf die saubere, trockene Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und die erholsamen Kräfte der Nacht, die heilende Schönheit des Schlafes und unsere wirksamen Konzentrationen von L-Ascorbinsäure / Vitamin C ihre verjüngende Magie entfalten lassen, während Sie träumen.

Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Nur wie angegeben verwenden. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt gut mit Wasser abspülen. Bei Verwendung dieser hochfesten Formulierung kann es zu leichtem Abblättern, Kribbeln oder Rötungen kommen. Wenn es unangenehm ist, reduzieren Sie den Verbrauch, bis sich die Haut angepasst hat. IBei Hautausschlag oder Reizung die Anwendung einstellen. Nicht anwenden, wenn Sie schwanger sind, stillen oder schwanger werden möchten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Verschlucken ärztliche Hilfe suchen.

Sonnenbrand-Alarm: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Benutze einen SonnenschutzTragen Sie Schutzkleidung und beschränken Sie die Sonneneinstrahlung während der Verwendung dieses Produkts und für eine Woche danach.

Isohexadecan, Ascorbinsäure, Isononylisonsonanoat, Ethylen / Propylen / Styrol-Copolymer, Butylen / Ethylen / Styrol-Copolymer, Tetrahexyldecylascorbat, Tocopherylacetat, Citrus Paradisi Peel Oil, Citrus Aurantium Amara Peelöl

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

DCL C Scape High Potency Night Booster 30ml

£108

1 piece in stock.

30% Pure Vitamin C

An age-preventing, collagen-boosting dynamo formulated with a 30% concentration of L-ascorbic acid, that IS gently released into skin both immediately and overtime for maximum efficacy and absorption. Advanced technology strengthens skin’s other structural components to improve elasticity and help fend off lines and wrinkles.
  • Works overtime to even out skin tone
  • Creates a more uniform and radiant complexion
  • Enhances collagen production
  • Helps firm skin & reduce the appearance of fine lines and wrinkles
  • Essential Oils calm and quiet irritation
  • Provides strong antioxidant protection with Coenzyme Q10
Intense hydrators deeply moisturize, as antioxidants valiantly safeguard skin from environmental assailants. Meanwhile, focused brighteners even out skin tone creating a healthier, more radiant and beautifully uniform complexion. Superb for all skin types, except for the most sensitive.

Apply before bedtime to clean, dry skin on the face, neck and décolletage and let the night’s restorative powers, the healing beauty of sleep and our effective concentrations of L-Ascorbic Acid/vitamin C work their rejuvenating magic while you dream.

Caution: For external use only. Use only as directed. Avoid contact with eyes. If contact occurs, rinse well with water. Light peeling, tingling or redness may occur when using this high strength formulation. If uncomfortable, reduce usage until skin adjust. If rash or irritation develops, discontinue use. Do not use if you are pregnant, lactating or planning to become pregnant. Keep out of reach of children. If swallowed, seek medical assistance.

Sunburn Alert: This product contains an Alpha Hydroxy Acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards.

Isohexadecane, Ascorbic Acid, Isononyl Isononanoate, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Tocopheryl Acetate, Citrus Paradisi Peel Oil, Citrus Aurantium Amara Peel Oil, Squalane, Ubiquinone, Limonene, Phenoxyethanol, BHT

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed