DCL G20 Radiance Peel 50 Pads

£54

2 Stücke auf Lager

Home Facial Peel

Ein professionelles Peeling, das klinisch mit 20% Glykolsäure formuliert wurde und starke Anti-Aging- und Anti-Akne-Vorteile bietet. Diese einstufigen Pads liefern sowohl chemisches als auch physikalisches Peeling, um die Zellerneuerung zu optimieren und die intensivsten Ergebnisse zu erzielen. Sie glätten trockene, abgestorbene Zellen, um die Haut tief zu retexturieren und eine brillante Leuchtkraft freizulegen.

  • Enthält 20% Glykolsäure
  • Beseitigt sofort überschüssigen Glanz
  • Hilft, zukünftige Ausbrüche zu verhindern
  • Reduziert das Auftreten von feinen Linien und Falten
  • Hilft beim Verblassen der Hyperpigmentierung 
  • Löst sorgfältig trockene, abgestorbene Zellen auf, um die Haut deutlich zu glätten und wieder aufzutragen

Sie helfen auch, die überschüssige Ölproduktion zu kontrollieren, während sie Ausbrüche behandeln und verhindern. Diese praktischen Peel-Pads verringern auch das Auftreten von feinen Linien und Falten dramatisch. Die Haut bleibt klarer, strahlender und spricht hervorragend auf unsere nächsten Behandlungsphasen an.

Wischen Sie das Einwegpad zweimal wöchentlich über saubere, trockene Haut und vermeiden Sie dabei Augen und Lippen. Entspannen Sie sich für 10 - 20 Minuten und spülen Sie das Gesicht dann gründlich mit kaltem Wasser ab. Ein leichtes Kribbeln kann auftreten, aber wir sehen dies als Zeichen dafür, dass Sie der strahlenden Haut einen Schritt näher sind. Verwenden Sie morgens einen Sonnenschutz mit hohem Schutz und abends eine Feuchtigkeitscreme und bewundern Sie Ihre frische, neue Perspektive.

Wir empfehlen, Ihre Retexturierungsreise mit unserem G10 Radiance Peel zu beginnen und bis zu unserem G20 Radiance Peel zu arbeiten, sobald sich die Haut an unsere wirksamen Wirkstoffe gewöhnt hat.

Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Nur wie angegeben verwenden. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt gut mit Wasser abspülen. Bei Verwendung dieser hochfesten Formulierung kann es zu leichtem Abblättern, Kribbeln oder Rötungen kommen. Wenn es unangenehm ist, reduzieren Sie den Verbrauch, bis sich die Haut angepasst hat. IBei Hautausschlag oder Reizung die Anwendung einstellen. Nicht anwenden, wenn Sie schwanger sind, stillen oder schwanger werden möchten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Verschlucken ärztliche Hilfe suchen.

Sonnenbrand-Alarm: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Benutze einen SonnenschutzTragen Sie Schutzkleidung und beschränken Sie die Sonneneinstrahlung während der Verwendung dieses Produkts und für eine Woche danach.

Wasser (Aqua), Glykolsäure, Ammoniumhydroxid.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

DCL G20 Radiance Peel 50 pads

£54

1 piece in stock.

Home Facial Peel

A professional strength peel clinically formulated with 20% glycolic acid for powerful anti-ageing and anti-acne benefits. These one-step pads deliver both chemical and physical exfoliation to optimize cell renewal and achieve the most intensive results. They smooth away dry, dead cells to deeply retexturize skin and uncover a brilliant luminosity.

  • Contains 20% Glycolic Acid
  • Immediately eliminates excess shine
  • Helps to prevent future breakouts
  • Reduces the appearance of fine lines and wrinkles
  • Helps fade hyperpigmentation 
  • Diligently dissolves dry, dead cells to significantly smooth and resurface the skin

They also help control excess oil production, while treating and helping to prevent breakouts. These convenient peel pads also dramatically diminish the appearance of fine lines and wrinkles. Skin is left clearer, brighter and superbly responsive to our next phases of treatment.

Twice weekly, sweep single-use pad over clean, dry skin avoiding eyes and lips. Relax for 10 - 20 minutes, then rinse face thoroughly with cool water. Some slight tingling may occur, but we see that as a sign that you’re one step closer to glowing skin. Follow with high-protection sunscreen in the morning, moisturizer in the evening, and admire your fresh, new perspective.

We recommend starting your retexturizing journey with our G10 Radiance Peel and working up to our G20 Radiance Peel once skin acclimatizes to our potent active ingredients.

Caution: For external use only. Use only as directed. Avoid contact with eyes. If contact occurs, rinse well with water. Light peeling, tingling or redness may occur when using this high strength formulation. If uncomfortable, reduce usage until skin adjust. If rash or irritation develops, discontinue use. Do not use if you are pregnant, lactating or planning to become pregnant. Keep out of reach of children. If swallowed, seek medical assistance.

Sunburn Alert: This product contains an Alpha Hydroxy Acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards.

Water (Aqua), Glycolic Acid, Ammonium Hydroxide.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed