Dermaceutic Light Ceutic 40ml

Sparen Sie bis zu £ 12.30 GBP
£28.50 £40.80

6 Stücke auf Lager

Hautstraffende Nachtcreme

Die Kombination von Glykolsäure, Phytinsäure und Vitamin C peelt sanft die Haut und reguliert die Produktion von Melanin, das Pigmentflecken verursacht. Diese einzigartige Formel peelt sanft die Haut und reguliert die Produktion von Melanin. 

  • Enthält 8% ige Glykolsäurelösung 
  • Enthält Vitamin C-Komplex 
  • Enthält 4% ige Phytinsäurelösung

Trägt zur Ausstrahlung der Haut bei und gleicht den Teint aus. Empfohlen für stumpfe Haut und unregelmäßigen Teint.

Abends auf das Gesicht auftragen.

Glykolsäure
Reduziert die Korneozytenkohäsion der Keratinschicht der Haut, was ein homogenes Peeling ermöglicht.

Phytinsäure
Aufhellungs- und Antioxidationsmittel. In Verbindung mit Glykolsäure hilft Phytinsäure, den epidermalen Pigmentierungsprozess zu reduzieren, indem sie Eisen- und Kupferionen blockiert, die an der Bildung von Melanin beteiligt sind.

Vitamin C
Verbessert die Widerstandsfähigkeit der Haut gegen Angriffe durch freie Radikale erheblich. Das in dieser Formulierung verwendete Vitamin C ist stabil und oxidiert nicht.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Dermaceutic Light Ceutic 40ml

Save up to £12.80 GBP
£28 £40.80

3 pieces in stock

Skin Toning Night Cream

The combination of glycolic acid, phytic acid and vitamin C gently exfoliates the skin and regulates the production of melanin, which causes pigment spots. This unique formula gently exfoliates the skin and regulates the production of melanin. 

  • Contains 8% Glycolic Acid Solution 
  • Contains Vitamin C Complex 
  • Contains 4% Phytic Acid Solution

Contributes to skin radiance and evens out the complexion. Recommended for dull skin and irregular complexion.

Apply to the face in the evening.

Sunburn Alert: This product contains an Alpha Hydroxy Acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards.


Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycolic Acid, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Sodium Hydroxide, Phytic Acid, PEG-40 Stearate, Gluconolactone, Polysorbate 80, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Magnesium Aluminum Silicate, Cholesterol, Squalane, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Tetrasodium EDTA, Polysorbate 60, Sorbitan Isostearate, Octadecyl Di-T-Butyl-4-Hydroxyhydrocinnamate, Calcium Gluconate, Methylpropanediol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Citric Acid, Potassium Sorbate, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed