Endocare Tensage Serum 30ml

Sparen Sie bis zu £ 3.74 GBP
£33.76 £37.50

34 Stücke auf Lager

Tensage Serum

Endocare Tensage Serum hat erstaunliche Hautregenerationseigenschaften. Es ist klinisch erwiesen, dass dieses Serum mit starken Anti-Aging-Wirkstoffen einen ungleichmäßigen Hautton verbessert und die Auswirkungen der Lichtalterung umkehrt. Es zieht leicht in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. 

  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Hautregenerationseigenschaften
  • Leicht von der Haut aufgenommen
  • Für beste Ergebnisse morgens und abends auftragen

Durch die Verwendung der SCA BioRepair-Technologie zur Unterstützung der Regeneration der Hautzellen und von Wirkstoffen wie Vitamin C, E und CoEnzyme Q10, die antioxidative Vorteile bieten, wird die Haut angemessen hydratisiert und geschützt. Niacinamid hellt stumpfe Haut auf und hat entzündungshemmende Eigenschaften, um Rötungen zu lindern und zu reduzieren.

Ein- bis zweimal täglich auf die gereinigte Haut im Gesicht und am Hals auftragen und sanft einmassieren, bis sie vollständig eingezogen ist

Aqua Snail Sekretionsfiltrat Hydrolysiertes Sojaprotein Methylgluceth-20 Ethylen / Acrylsäure-Copolymer Hydriertes Polyisobuten Portulaca oleracea-Extrakt PEG-7 Glycerylcocoat Sericin Niacinamid Ascorbylglucosid Squalanglycerin Propylenglycol Tocopherylacetylglyphenin Glycol Lactitol Ubichinon Dibutyl Adipat Xanthan Gum Methylsilanol Hydroxyprolin Aspartat Chlorphenesin Dinatrium EDTA Natrium Methylparaben Caesalpinia spinosa Gummi Arginin Natrium Carbomer Dichlorbenzyl Alkohol Parfum Tromethamin Limonen Linalool Hexyl Cinnamyl Citronol

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Endocare Tensage Serum 30ml

Save up to £3.74 GBP
£33.76 £37.50

23 pieces in stock

Tensage Serum

Endocare Tensage Serum has amazing skin regeneration properties. Using powerful anti-ageing ingredients, this serum is clinically proven to improve uneven skin tone and reverse the effects of photo-ageing. Easily absorbed by the skin, it leaves no greasy residue behind. 

  • Suitable for all skin types
  • Skin regeneration properties
  • Easily absorbed by the skin
  • For best results apply morning and evening

Using SCA BioRepair Technology to aid in skin cell regeneration and active ingredients including Vitamin C, E and CoEnzyme Q10 to offer antioxidant benefits, the skin is suitably hydrated and protected. Niacinamide brightens dull skin and has anti-inflammatory properties to soothe and reduce redness.

Apply once or twice a day to cleansed skin on the face and neck, gently massaging until completely absorbed

Aqua Snail Secretion Filtrate Hydrolyzed Soy Protein Methyl Gluceth-20 Ethylene/Acrylic Acid Copolymer Hydrogenated Polyisobutene Portulaca oleracea extract PEG-7 Glyceryl Cocoate Sericin Niacinamide Ascorbyl Glucoside Squalane Glycerin Propylene Glycol Tocopheryl Acetate Hexylene Glycol Pentylene Glycol Phenoxyethanol Sodium Hyaluronate Fructose Trechalose Hydrolyzed Caesalpinia spinosa Gum Caprylyl Glycol Lactitol Ubiquinone Dibutyl Adipate Xanthan Gum Methylsilanol Hydroxyproline Aspartate Chlorphenesin Disodium EDTA Sodium Methylparaben Caesalpinia spinosa Gum Arginine Sodium Carbomer Dichlorobenzyl Alcohol Parfum Tromethamine Limonene Linalool Hexyl Cinnamal Citronellol Butylphenyl Methylpropional Benzyl Salicylate Geraniol

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed