Gehwol med Salve für rissige Haut

£6.50

47 Stücke auf Lager

Die Salbe basiert auf einer bewährten Mischung aus Spezialseifen und ausgewählten hautfreundlichen Ölen. Es eignet sich am besten für schwere harte Haut, trockene oder raue Haut oder sehr rissige Haut. Schützt vor Entzündungen und Symptomen, die mit rissiger Haut verbunden sind. Bei regelmäßiger Anwendung gewinnt die Haut ihre natürliche Elastizität und Widerstandsfähigkeit zurück und wird geschützt.

  • Dermatologisch getestet
  • Auch für Diabetiker geeignet

Medizinische Seife, Lanolin und Vaseline machen harte Haut schnell weich und glatt, während Bisabolol und Panthenol helfen, kleine Hautrisse zu beseitigen. Die Durchblutung wird durch Eukalyptus, Lavendel, Rosmarin sowie Kampfer und Menthol stimuliert und erfrischt.

Active Ingredients: Lanolin, Vaseline, medizinische Seife, Panthenol, Bisabolol, Zinkoxid, Eukalyptusöl, Lavendelöl, Rosmarinöl, Menthol, Kampfer

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Gehwol med Salve for Cracked Skin

£6.50

356 pieces in stock

The salve is based on a well-tried mixture of special soaps and selected skin-friendly oils. It is used best for severe hard skin, dry or rough skin, or very cracked skin. Helps protect against inflammation and symptoms linked with cracked skin. By regular use, the skin will regain its natural elasticity and resistibility and will be protected.

  • Dermatologically tested
  • Also suitable for diabetics

Medicated soap, lanolin, and Vaseline soften hard skin quickly and keep it smooth while Bisabolol and panthenol help clear up small skin cracks. The blood flow is stimulated by eucalyptus, lavender, rosemary, and camphor and menthol cool and refreshes.

Active Ingredients: Lanolin, Vaseline, medicated soap, panthenol, Bisabolol, zinc oxide, eucalyptus oil, lavender oil, oil of rosemary, menthol, camphor

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed