Heliocare 360 ​​° Invisible Spray SPF 50+, 200 ml

Sparen Sie bis zu £ 8.50 GBP
£19.50 £28

10 Stücke auf Lager

Unsichtbares Spray SPF 50+

Das transparente kontinuierliche Sprühformat ermöglicht dank der WET SKIN-Formel einen komfortablen Schutz der Körperhaut, der auch bei nasser Haut wirksam ist. Unsichtbares, erfrischendes, hypoallergenes Finish, schnell einziehend und wasser- und sandbeständig, perfekt für Outdoor-Aktivitäten.

  • Reparaturaktivität für Sonnenschäden
  • antioxidative Eigenschaften
  • Wirksam bei nasser Haut
  • Transparentes Finish
  • Wasser & Sandbeständig
  • Hypoallergene
  • Unter dermatologischer Kontrolle getestet
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Breitbandschutz (SPF50 +, PA ++++, sichtbar und Infrarot)

Erfüllt die höchsten Anforderungen an den Lichtschutz. Mit Fernblock® +, spezifischen Filtern und aktiven Reparatur- und Antioxidantien schützt es vor den 4 Strahlen (UVB, UVA, sichtbar und Infrarot), neutralisiert und repariert Sonnenschäden. Unter dermatologischer Kontrolle getestet.

Vor Gebrauch schütteln. Vor Sonneneinstrahlung großzügig und gleichmäßig auftragen. Häufig erneut auftragen, insbesondere nach längerem Baden oder übermäßigem Schwitzen.

Vorsicht: Externe Verwendung. Sprühen Sie nicht auf das Gesicht. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen und Schleimhäuten. Vermeiden Sie längere Sonneneinstrahlung während der intensivsten Stunden. Tragen Sie Kleidung, Hut und Sonnenbrille, um sich zu schützen. Setzen Sie Babys und Kleinkinder nicht direkt der Sonne aus. Druckbehälter: Kann beim Erhitzen platzen. Vor Sonnenlicht schützen. Nicht Temperaturen über 50 ° C aussetzen. Auch nach Gebrauch nicht durchstechen oder verbrennen. Sprühen Sie nicht auf eine offene Flamme oder eine andere Zündquelle. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Rauchen verboten. Von Kindern fern halten. EXTREM ENTZÜNDLICHES AEROSOL. Nicht verwenden, wenn das Sicherheitssiegel beschädigt ist.

Alkohol Denat.; C12-15-Alkylbenzoat; Octocrylen; Isohexadecan; Butylmethoxydibenzoylmethan; Ethylhexylsalicylat; Ciclopentasiloxan; Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyltriazin; Diethylhexylbutamido-Triazone; Dibutyladipat; Ciclohexasiloxan, Polypodium Leucotomos-Blattextrakt; Ethylhexylferulat; Ferulasäure; Kaffeesäure; Physalis Angulata Extrakt; Helianthus Annuus Samenöl; Camellia Sinensis Blattextrakt; Arabidopsis Thaliana-Extrakt; Tocopherylacetat; Parfum; Acrylate / Octylacrylamid-Copolymer; Ascorbylpalmitat; Panthenyltriacetat; Aqua; Oxothiazolidin; Ethyllinoleat; Capryl / Capric Triglycerid; Oleyl Alkohol; Butylenglykol; Tocopherol; Lecithin; Natriumbenzoat.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Heliocare 360° Invisible Spray SPF 50+, 200ml

Save up to £8.10 GBP
£19.90 £28

14 pieces in stock

Invisible Spray SPF 50+

Its transparent continuous spray format allows comfortable protection of the skin of the body, effective even on wet skin, thanks to its WET SKIN formula. Invisible, refreshing, hypoallergenic finish, quickly absorbed and resistant to water and sand, perfect for outdoor activities.

  • Sun damage repair activity
  • Antioxidant properties
  • Effective on wet skin
  • Transparent finish
  • Water & Sand resistant
  • Hypoallergenic
  • Tested under dermatological control
  • Suitable for all skin types
  • Broad-spectrum protection (SPF50 +, PA ++++, Visible and Infrared)

Meets the highest demands on photoprotection. With Fernblock® +, specific filters and active repairing and antioxidants, it protects against the 4 radiations (UVB, UVA, Visible and Infrared), neutralizes and repairs sun damage. Tested under dermatological control.

Shake before using. Apply generously and evenly before sun exposure. Reapply frequently, especially after prolonged baths or excessive sweating.

Caution: External use. Do not spray on the face. Avoid direct contact with eyes and mucous membranes. Avoid prolonged exposure to the sun during the most intense hours. Wear clothes, hat and sunglasses to protect yourself. Do not expose babies and young children directly to the sun. Pressurised container: may burst if heated. Protect from sunlight. Do not expose to temperatures above 50ºC / 122ºF. Do not pierce or burn, even after use. Do not spray on an open flame or other source of ignition. Keep away from heat, hot surfaces, sparks, open flames and any other source of ignition. No Smoking. Keep out of the reach of children. EXTREMELY FLAMMABLE AEROSOL. Do not use if the security seal is broken.

Alcohol Denat.; C12-15 Alkyl Benzoate; Octocrylene; Isohexadecane; Butyl Methoxydibenzoylmethane; Ethylhexyl Salicylate; Ciclopentasiloxane; Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine; Diethylhexyl Butamido Triazone; Dibutyl Adipate; Ciclohexasiloxane ;Polypodium Leucotomos Leaf extract; Ethylhexyl Ferulate; Ferulic Acid; Caffeic Acid; Physalis Angulata Extract; Helianthus Annuus Seed Oil; Camellia Sinensis Leaf Extract; Arabidopsis Thaliana Extract; Tocopheryl Acetate; Parfum; Acrylates / Octylacrylamide Copolymer; Ascorbyl Palmitate; Panthenyl Triacetate; Aqua; Oxothiazolidine; Ethyl Linoleate; Caprylic/Capric Triglyceride ; Oleyl Alcohol; Butylene Glycol; Tocopherol; Lecithin; Sodium Benzoate.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed