Heliocare Gelcream Color SPF 50 Hell + Braun Set

Sparen Sie bis zu £ 22.50 GBP
£33.50 £56

Finden Sie den perfekten Farbton für Ihren Teint, indem Sie beide Hell- und Braunformulierungen miteinander mischen!

Dieses Produkt verleiht Ihrem Teint ein subtiles, natürlich aussehendes bronziertes Furnier und schützt das Gesicht mit einem starken Sonnenschutzfaktor von SPF 50 vor der Sonne.

  • Leichte Gelcreme
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Finish

Vor Sonneneinstrahlung gleichmäßig und großzügig auf die Haut auftragen. Häufig erneut auftragen, insbesondere nach langem Schwimmen oder übermäßigem Schwitzen.

Achtung: Externe Verwendung. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen und Schleimhäuten. Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung zu Stoßzeiten, wenn die Sonne am stärksten ist. Tragen Sie Schutzkleidung, einen Hut und eine Sonnenbrille. Babys und Kleinkinder sollten keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

Fernblock®

Grüner Tee

Vitamin E

Aqua Butylene Glycol Cocoate C12-15 Alkylbenzoat Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine CI 77891 Diethylhexyl Butamido Triazone Cetearylalkohol Ethylhexyl Salicylate Butyl Methoxydibenzoylmethane Titandioxid Polysilicone-15 Hexylenglykol Stearalkoniumhectorit Myristylalkohol CI 77492 Coco-Glucoside Dipropylenglykoldibenzoat Ceteareth-25 Ethylhexyl Triazone Polypodium Leucotomos-Blattextrakt Phenoxyethanol CI 77491 Myristylglucosid Dinatriumethylendicocamid PEG-15-Disulfat PPG-15 Stearyletherbenzoat Dicaprylylcarbonat Panthenolpropylenglycol CI 77019 Tocopherylacetat Natriumhyaluronat Camelinsulfan Propensulfat

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Heliocare Gelcream Color SPF 50 Light + Brown Set

Save up to £22.50 GBP
£33.50 £56

Find the perfect shade for your complexion by mixing both Light & Brown formulations together!

Adding a subtle, natural-looking bronzed veneer to your complexion this product also protects the face from the sun with a powerful sun protection factor of SPF 50.

  • Lightweight gelcream
  • Suitable for all skin types
  • Soaks into the skin quickly leaving a comfortable finish

Apply to skin evenly and generously before sun exposure. Reapply frequently, especially after long swims or excessive perspiration.

Caution: External use. Avoid direct contact with eyes and mucous membranes. Avoid sun exposure at peak hours, when sun is strongest. Wear protective clothing, a hat and sunglasses. Babies and young children should not be exposed to direct sun.

Fernblock®

Green tea

Vitamin E

Aqua Butylene Glycol Cocoate C12-15 Alkyl Benzoate Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine CI 77891 Diethylhexyl Butamido Triazone Cetearyl Alcohol Ethylhexyl Salicylate Butyl Methoxydibenzoylmethane Titanium Dioxide Polysilicone-15 Hexylene Glycol Stearalkonium Hectorite Myristyl Alcohol CI 77492 Coco-Glucoside Dipropylene Glycol Dibenzoate Ceteareth-25 Ethylhexyl Triazone Polypodium Leucotomos Leaf Extract Phenoxyethanol CI 77491 Myristyl Glucoside Disodium Ethylene Dicocamide PEG-15 Disulfate PPG-15 Stearyl Ether Benzoate Dicaprylyl Carbonate Panthenol Propylene Glycol CI 77019 Tocopheryl Acetate Sodium Hyaluronate Camelia Sinensis Extract Manganese Oxide Methylparaben Propylparaben Disodium EDTA Parfum Propylene Carbonate BHT Linalool Limonene

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed