Heliocare Color Gelcream SPF 50, 50 ml

Sparen Sie bis zu £ 12.00 GBP
£16 £28

72 Stücke auf Lager

Farbe Gelcreme SPF 50

Hoher Schutz durch Farbe mit Fernblock®, Sonnenschutzmitteln und Antioxidantien. Eine feuchtigkeitsspendende und nicht komedogene Flüssigkeit, die die Haut jeden Tag vor Sonnenschäden schützt und Make-up in einem Schritt aufträgt. Erhältlich in 2 Farben, bietet es ein natürliches Finish mit hoher Deckkraft und kann als flüssige Make-up-Basis für den täglichen Gebrauch verwendet werden. Unter dermatologischer Kontrolle getestet.

  • Leichte Gelcreme
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Erhältlich in zwei Farbtönen, hell und braun, mit natürlichem Make-up-Look
  • Zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Finish
  • Deckt Unvollkommenheiten ab

  • Antioxidativer und restaurativer hoher Lichtschutz

  • Glättet den Hautton
  • Kann als flüssiges Fundament verwendet werden
  • Ölfreie Formel
  • Nicht komedogen

Dieses Produkt verleiht Ihrem Teint ein subtiles, natürlich aussehendes bronziertes Furnier und schützt das Gesicht mit einem starken Sonnenschutzfaktor von SPF 50 vor der Sonne.

Vor Sonneneinstrahlung gleichmäßig und großzügig auf die Haut auftragen. Häufig erneut auftragen, insbesondere nach langem Schwimmen oder übermäßigem Schwitzen.

Achtung: Externe Verwendung. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen und Schleimhäuten. Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung zu Stoßzeiten, wenn die Sonne am stärksten ist. Tragen Sie Schutzkleidung, einen Hut und eine Sonnenbrille. Babys und Kleinkinder sollten keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

Fernblock®

Grüner Tee

Vitamin E

Aqua Butylene Glycol Cocoate C12-15 Alkylbenzoat Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine CI 77891 Diethylhexyl Butamido Triazone Cetearylalkohol Ethylhexyl Salicylate Butyl Methoxydibenzoylmethane Titandioxid Polysilicone-15 Hexylenglykol Stearalkoniumhectorit Myristylalkohol CI 77492 Coco-Glucoside Dipropylenglykoldibenzoat Ceteareth-25 Ethylhexyl Triazone Polypodium Leucotomos-Blattextrakt Phenoxyethanol CI 77491 Myristylglucosid Dinatriumethylendicocamid PEG-15-Disulfat PPG-15 Stearyletherbenzoat Dicaprylylcarbonat Panthenolpropylenglycol CI 77019 Tocopherylacetat Natriumhyaluronat Camelinsulfan Propensulfat

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Zuletzt angesehen

Heliocare Color Gelcream SPF 50, 50ml

Save up to £12.00 GBP
£16 £28

68 pieces in stock

Color Gelcream SPF 50

High protection with colour formulated with Fernblock®, sunscreens and antioxidants. A hydrating and non-comedogenic fluid that helps protect skin from sun damage every day and makeup application in one step. Available in 2 shades, it gives a natural finish, with high coverage and can be used as a fluid makeup base for daily use. Tested under dermatological control.

  • Lightweight Gel-cream
  • Suitable for all skin types
  • Available in two shades , light and brown, offering a natural make-up look
  • Soaks into the skin quickly leaving a comfortable finish
  • Covers imperfections

  • Antioxidant and restorative high photo-protection

  • Helps even out skin tone
  • Can be used as a fluid foundation
  • Oil-free formula
  • Non-comedogenic

Adding a subtle, natural-looking bronzed veneer to your complexion this product also protects the face from the sun with a powerful sun protection factor of SPF 50.

Apply to skin evenly and generously before sun exposure. Reapply frequently, especially after long swims or excessive perspiration.

Caution: External use. Avoid direct contact with eyes and mucous membranes. Avoid sun exposure at peak hours, when sun is strongest. Wear protective clothing, a hat and sunglasses. Babies and young children should not be exposed to direct sun.

Fernblock®

Green tea

Vitamin E

Aqua Butylene Glycol Cocoate C12-15 Alkyl Benzoate Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine CI 77891 Diethylhexyl Butamido Triazone Cetearyl Alcohol Ethylhexyl Salicylate Butyl Methoxydibenzoylmethane Titanium Dioxide Polysilicone-15 Hexylene Glycol Stearalkonium Hectorite Myristyl Alcohol CI 77492 Coco-Glucoside Dipropylene Glycol Dibenzoate Ceteareth-25 Ethylhexyl Triazone Polypodium Leucotomos Leaf Extract Phenoxyethanol CI 77491 Myristyl Glucoside Disodium Ethylene Dicocamide PEG-15 Disulfate PPG-15 Stearyl Ether Benzoate Dicaprylyl Carbonate Panthenol Propylene Glycol CI 77019 Tocopheryl Acetate Sodium Hyaluronate Camelia Sinensis Extract Manganese Oxide Methylparaben Propylparaben Disodium EDTA Parfum Propylene Carbonate BHT Linalool Limonene

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently viewed