Heliocare Ultra Gel SPF 90, 50 ml

Sparen Sie bis zu £ 3.00 GBP
£21 £24

32 Stücke auf Lager

Ultra Gel SPF 90

Sehr hoher Schutz, formuliert mit Fernblock®, Sonnenschutzmitteln sowie reparierenden und antioxidativen Wirkstoffen, die Sonnenschäden schützen, neutralisieren und reparieren. Speziell für hellere Hauttypen oder Perioden mit erhöhter Exposition und Sonnenintensität entwickelt. Unter dermatologischer Kontrolle getestet.

  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Schnelle Absorption
  • Reparaturaktivität für Sonnenschäden
  • Antioxidans
  • Nicht komedogen 
  • Unter dermatologischer Kontrolle getestet
  • Ölfrei
  • Einfach anzuwendende Formel
  • Ideal besonders für fettige und zu Flecken neigende Haut
  • Antioxidative und restaurative Inhaltsstoffe für eine vollständige Wirkung gegen Sonnenschäden
  • Keine weißen Rückstände oder maskenhafter Effekt

Sehr hoher Lichtschutz mit ultraleichter Gelstruktur, die zum Hautkomfort ohne starkes Gefühl beiträgt. Seine schnell einziehende, nicht komedogene, leichte Textur ist perfekt für alle Hauttypen, insbesondere gemischt oder fettig. Es trocknet nicht oder hinterlässt weiße Rückstände oder Maskeneffekte auf der Haut.

Vor Sonneneinstrahlung gleichmäßig und großzügig auf die Haut auftragen. Häufig erneut auftragen, insbesondere nach langem Schwimmen oder übermäßigem Schwitzen. 

Achtung: Externe Verwendung. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen und Schleimhäuten. Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung zu Stoßzeiten, wenn die Sonne am stärksten ist. Tragen Sie Schutzkleidung, einen Hut und eine Sonnenbrille. Babys und Kleinkinder sollten keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

Fernblock®

Grüner Tee

Sunspheras®

Ultraschall

Aqua Ethylhexylmethoxycinnamat Octocrylen PEG / PPG-20/6 Dimethicon Styrol / Acrylate Copolymer Cyclopentasiloxan Ethylhexyl Triazon Glycerin Hexylenglykol Zinkoxid Polyacrylamid C13-14 Isoparaffin Polypodium Leucotomos Leaf Extract Phenoxethacetyletoxycyl Tyrol Ethyl Ethyl Tx Parfum Aluminiumoxid Phytosphingosin HCl BHT Simethicon Linalool Triethoxycaprylylsilan Limonen

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Heliocare Ultra Gel SPF 90, 50ml

Save up to £3.00 GBP
£21 £24

10 pieces in stock

Ultra Gel SPF 90

Very high protection formulated with Fernblock®, sunscreens and repairing and antioxidant active ingredients, which protects, neutralises and repairs sun damage. Specially designed for paler skin types or periods of increased exposure and sun intensity. Tested under dermatological control.

  • Suitable for all skin types
  • Fast absorption
  • Sun damage repair activity
  • Antioxidant
  • Noncomedogenic 
  • Tested under dermatological control
  • Oil-free
  • Easy-application formula
  • Ideal especially for oily and spot-prone skin
  • Antioxidant and restorative ingredients for a full complete effect against solar damage
  • No white residue or a mask-like effect

Very high photo-protection with ultralight gel texture contributing to skin’s comfort without a heavy feel. Its rapid absorption, non-comedogenic, lightweight texture is perfect for all skin types, especially mixed or oily. It does not dry or leaves white residue or mask effect on the skin.

Apply to skin evenly and generously before sun exposure. Reapply frequently, especially after long swims or excessive perspiration. 

Caution: External use. Avoid direct contact with eyes and mucous membranes. Avoid sun exposure at peak hours, when sun is strongest. Wear protective clothing, a hat and sunglasses. Babies and young children should not be exposed to direct sun.

Fernblock®

Green tea

Sunspheras®

Ultrasomes

Aqua Ethylhexyl Methoxycinnamate Octocrylene PEG/PPG-20/6 Dimethicone Styrene/Acrylates Copolymer Cyclopentasiloxane Ethylhexyl Triazone Glycerin Hexylene Glycol Zinc Oxide Polyacrylamide C13-14 Isoparaffin Polypodium Leucotomos Leaf Extract Phenoxyethanol Titanium Dioxide Camelia Sinensis Extract Cetyl Dimethicone Laureth-7 Tocopheryl Acetate Dichlorobenzyl Alcohol Mycrococcus Lysate Parfum Alumina Phytosphingosine HCl BHT Simethicone Linalool Triethoxycaprylylsilane Limonene

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed