Heliocare Color Sun Touch Hydragel SPF50, 50 ml

Sparen Sie bis zu £ 9.10 GBP
£18.90 £28

33 Stücke auf Lager

Farbe Sun Touch Hydragel SPF50

Hoher Schutz mit Fernblock®, Sonnenschutzmitteln, Antioxidantien und leuchtenden Pigmenten. Zusätzlich zum Schutz Ihrer Haut können Sie einen hellen und strahlenden Teint erzielen. Die nicht komedogene und feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure und Aloe Vera passt sich allen Hauttypen an und sorgt für Leuchtkraft und sofortige Beseitigung von Mattton. Unter dermatologischer Kontrolle getestet.

  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Enthält Hyaluronsäure
  • Ölfrei
  • Verleiht der Haut sofort ein gesundes Aussehen
  • Aloe Vera zur Steigerung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut
  • Mit aufhellenden Pigmenten, die stumpfe Hauttöne aufhellen
  • Feuchtigkeitsspendende und regenerierende Formel
  • Nicht komedogen
  • Getönt

Verwenden Sie täglich einen hohen Lichtschutz mit antioxidativen Inhaltsstoffen und Wiederherstellungsmitteln gegen Sonnenschäden, um Lichtalterung und Hautunreinheiten zu vermeiden. Mit Color Sun touch in einer einfachen Geste können Sie Ihre Haut schützen und dank ihrer aufhellenden Pigmente ein strahlendes und strahlendes Aussehen zeigen. Die feuchtigkeitsspendende Textur mit Hyaluronsäure passt sich allen Hauttypen an, verbessert die Leuchtkraft und hellt den matten Hautton sofort auf.

Mit einem leicht abtupfenden Schwamm gleichmäßig auftragen. Tagsüber erneut auftragen.

Achtung: Externe Verwendung. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen und Schleimhäuten. Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung zu Stoßzeiten, wenn die Sonne am stärksten ist. Tragen Sie Schutzkleidung, einen Hut und eine Sonnenbrille. Babys und Kleinkinder sollten keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

Fernblock®

Grüner Tee

Hyaluronsäure

Aloe Vera

Aufhellende Pigmente

Aqua C12-20 Säure PEG-8 Ester Di-C12-13 Alkyltartrat Diethylaminohydroxybenzoylhexylbenzoat Aloe Barbadensis Gel C12-15 Alkylbenzoat Diethylhexylbutamido Triazon Octocrylen Saccharid Isomerat Kieselsäure Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Coxyl Glycerin PEG-12 Glycerylcocoat Titandioxid Glimmer CI 20 Ceteareth-14 Ethylhexyltriazon Polypodium Leucotomos Blattextrakt Dinatriumethylendicocamid PEG-22 Disulfat Natriumhyaluronat Tocopherylacetat Camelia Sinensis Extrakt Manganxhenethylgaphenol Ethyloxetum BHT Sorbinsäure Linalool Limonen

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Heliocare Color Sun Touch Hydragel SPF50, 50ml

Save up to £9.10 GBP
£18.90 £28

33 pieces in stock

Color Sun Touch Hydragel SPF50

High protection formulated with Fernblock®, sunscreens, antioxidants and illuminating pigments. In addition to protecting your skin, you will be able to achieve a bright and radiant complexion. Its non-comedogenic and hydrating formula, with hyaluronic acid and aloe vera, adapts to all skin types providing luminosity and eliminating dull tone instantly. Tested under dermatological control.

  • Suitable for all skin types
  • Contains Hyaluronic Acid
  • Oil-Free
  • Provides skin with an instant healthy-looking glow
  • Aloe Vera to boost skin’s moisture level
  • With brightening pigments that lighten dull skin tones
  • Moisturizing and regenerating formula
  • Non-comedogenic
  • Tinted

Daily use high photoimmuneprotection with antioxidant ingredients and restoring agents from sun damage that avoid photoaging and blemishes. With Color Sun touch in a simple gesture, you will be able to protect your skin and show a luminous and radiant look thanks to its brightening pigments. Its moisturising texture with hyaluronic acid adapts to all skin types enhancing luminosity and instantly brightening skin’s dull tone.

Apply evenly with the help of a sponge dabbing gently. Reapply during the day.

Caution: External use. Avoid direct contact with eyes and mucous membranes. Avoid sun exposure at peak hours, when sun is strongest. Wear protective clothing, a hat and sunglasses. Babies and young children should not be exposed to direct sun.

Fernblock®

Green tea

Hyaluronic acid

Aloe Vera

Brightening pigments

Aqua C12-20 Acid PEG-8 Ester Di-C12-13 Alkyl Tartrate Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate Aloe Barbadensis Gel C12-15 Alkyl Benzoate Diethylhexyl Butamido Triazone Octocrylene Saccharide Isomerate Silica Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine C12-20 Alkyl Glucoside C14-22 Alcohols Cyclopentasiloxane Glycerin PEG-7 Glyceryl Cocoate Titanium Dioxide Mica CI 77891 Ceteareth-25 Ethylhexyl Triazone Polypodium Leucotomos Leaf Extract Disodium Ethylene Dicocamide PEG-15 Disulfate Sodium Hyaluronate Tocopheryl Acetate Camelia Sinensis Extract Manganese Oxide Bisabolol Phenoxyethanol CI77491 Chlorphenesin Caprylyl Glycol Xanthan Gum Dichlorobenzyl Alcohol Disodium EDTA Tromethamine Parfum BHT Sorbic Acid Linalool Limonene

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed