Heliocare Ultra Capsules, S. 30

Sparen Sie bis zu £ 4.00 GBP
£25 £29

13 Stücke auf Lager

Ultra Capsules Packung mit 30 Stück

Ab der ersten Dosis ist diese tägliche Ergänzung ideal für Perioden mit starker Sonneneinstrahlung. Enthält Fernblock, Vitamin E und C, um die Anzahl der Antioxidantien und die natürliche Architektur der Haut zu steigern.

  • Steigert den Antioxidansspiegel
  • Erhöhen Sie die UV-Abwehr der Haut
  • Helfen Sie, die Hautbeständigkeit gegen Sonnenschäden zu verbessern

  • Lutein bietet Schutz vor Augenschäden.
  • Reduzieren Sie Hautrötungen und Symptome von stacheliger Hitze
Die hohe Fernblock®-Konzentration bietet Menschen mit hoher Empfindlichkeit und Sonnenunverträglichkeit ein hohes Maß an Lichtschutz: Faire Fototypen, Sonnenallergien, Lichtempfindlichkeit gegenüber pharmakologischen oder dermokosmetischen Behandlungen.

Oral einzunehmen. Nehmen Sie eine Kapsel pro Tag vor Sonneneinstrahlung ein. Überschreiten Sie nicht die ausdrücklich empfohlene Tagesdosis. Bei Sonneneinstrahlung ist es wichtig, einen geeigneten topischen Lichtschutz aufzutragenIm Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.

480 mg Fernblock®

2 mg Lutein

20 mg Vitamin C

3 mg Vitamin E.

1 mg Lycopin

glutenfrei<br> vegan

Fernblock®, Vitamin C und E sowie das botanisch gewonnene Lutein und Lycopin

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Heliocare Ultra Capsules, pk 30

Save up to £4.50 GBP
£24.50 £29

19 pieces in stock

Ultra Capsules Pack of 30

Effective from the very first dose, this daily supplement is ideal to take during periods of high sun exposure. Containing Fernblock, Vitamin E and C to boost skins antioxidant count and natural architecture.

  • Boosts antioxidant levels
  • Increase skins UV defences
  • Help to improve skin resistance towards solar damage

  • Lutein provides eye damage protection.
  • Help reduce skin redness and symptoms of prickly heat
Its high Fernblock® concentration grants a high level of photoprotection in people with high sensibility and sun intolerance: Fair phototypes, solar allergies, photosensitivity to pharmacological or dermo-cosmetic treatments.

To be taken orally. Take one capsule a day before sun exposure. Do not exceed the expressly recommended daily dose. During solar exposure, it is important to apply an adequate topical photo protectorIn case of doubt, please contact your doctor or pharmacist.

480 mg Fernblock®

2 mg Lutein

20 mg Vitamin C

3 mg Vitamin E

1 mg Lycopene

Gluten-free

Fernblock®, Vitamin C and E and the botanically derived Lutein and Lycopene

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed