Sofortige Effekte Deep Line Elixir 5ml

Sparen Sie bis zu £ 5.01 GBP
£24.99 £30

25 Stücke auf Lager

Deep Line Elixier

Das Deep Line Elixir verwendet eine Kombination aus der von Pure Oxygen patentierten OX2PRO-Technologie, Birch SAP und einer komplexen Matrix von Inhaltsstoffen, um auf natürliche Weise mit Ihrer Haut zu arbeiten. Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird radikal verbessert, indem TEWL (trans-epidermaler Wasserverlust) reduziert wird, wodurch die Fähigkeit Ihrer Haut, Wasser zurückzuhalten, unterstützt wird und die Mechanik und Elastizität der Haut innerhalb von Minuten spürbar erhöht wird.

  • Reduziert Leitungen in nur 79 Minuten um durchschnittlich 10%
  • Bis zur vollständigen Beseitigung feiner Linien
  • Schnelle Lösung für ein Fotoshooting, eine Verabredung oder ein Ereignis
  • Eine einzelne Anwendung dauert je nach Alter und Tiefe der Linien zwischen 16 und 36 Stunden
  • Die patentierte OX2PRO-Technologie dringt in die Epidermis ein und füllt die Haut mit turbogeladenem Sauerstoff, um die Haut langfristig zu reparieren
  • Frei von Parabenen
  • Grausamkeitsfrei
  • Vegan freundlich 

Die natürlichen Antioxidantien und Anti-Verschmutzungs-Eigenschaften prallen die Haut auf und reduzieren das Auftreten von Falten in Tiefe und Größe drastisch.

Ergebnis: 

Zum Aktivieren schütteln. Drehen Sie den Boden gegen den Uhrzeigersinn. Mit dem Pinselapplikator direkt auf die gewünschte Linie oder Falte auftragen. Reiben Sie mit dem Zeigefinger dreimal fest entlang der Linie und viermal gegen die Linie.

Für beste Ergebnisse morgens und abends auf die frisch gereinigte Haut auftragen.

Betula-Alba-Saft, Perfluorhexan, Wasser, Perfluordecalin, Pentafluorpropan, Sauerstoff, Phenoxyethanol, Natriumlauroyllactylat, Natriumcocoylisethionat, PEG-40-hydriertes Rizinusöl, Laurylglucosid Chlorphenesin, Glyceryl-Polymethacrylat Duft, Butylenglykol, Glycerin, Nattogummi, Zitronensäure, Rot 26 (CI 26), Zea Mays (Mais) Stärke, Benzylsalicylat.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Instant Effects Deep Line Elixir 5ml

Save up to £9.99 GBP
£15 £24.99

22 pieces in stock

Deep Line Elixir

The Deep line Elixir uses a combination of Pure Oxygen patented OX2PRO Technology, Birch SAP and a complex matrix of ingredients to work naturally with your skin. Skin moisturisation is radically improved by reducing TEWL (trans-epidermal water loss) which supports your skins ability to retain water thus noticeably increasing the skin’s mechanics and elasticity in minutes.

  • Reduces lines an average of 79% in just 10 minutes
  • Up to complete eradication of fine lines
  • Quick fix for a photoshoot, date night or event
  • A single application lasts between at least 16-36 hours, depending on age and depth of lines originally
  • Patented OX2PRO Technology penetrates the epidermis to plump the skin with turbo-charged oxygen, aiding in long term skin repair
  • Paraben-free
  • Cruelty-free
  • Vegan-friendly 

The natural antioxidants and anti-pollution properties plump the skin and dramatically reduce the appearance of wrinkles depth and size.

Result: 

Shake to activate. Twist the bottom anti-clockwise. Using the brush applicator apply directly to desired line or wrinkle. Use index finger to firmly rub along the line 3 times and against the line 4 times.

For the best results, apply morning and evening to freshly cleansed skin.

Betula Alba Juice, Perfluorohexane, Water, Perfluorodecalin, Pentafluoropropane, Oxygen, Phenoxyethanol, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Cocoyl Isethionate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Lauryl Glucoside Chlorphenesin, Glyceryl Polymethacrylate, PPG-26-Buteth-26, Chondrus Crispus Extract, Fragrance, Butylene Glycol, Glycerin, Natto Gum, Citric Acid, Red 6 (CI 15850), Zea Mays (Corn) Starch, Benzyl Salicylate.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed