Sofortige Effekte Triple Complex Eye Lift Serum 8ml

Sparen Sie bis zu £ 7.00 GBP
£28 £35

33 Stücke auf Lager

Triple Complex Eye Lift Serum

Triple Complex Eye Serum ist ein Muss in einer Welt, in der Umweltverschmutzung die Haut verwüstet. Umweltschadstoffe greifen die Zellen und die hauteigenen Antioxidantien an, was nicht nur zu oberflächlichen Schäden der Haut (Epidermis) führen kann, sondern auch die tieferen Hautschichten (Dermis) schädigen kann. Durch die Exposition gegenüber Schadstoffen kann die Haut sensibilisiert werden und ist daher anfällig für eine Vielzahl von Problemen wie Rötung und Entzündung, Elastizitätsverlust und vorzeitige Hautalterung, um nur einige zu nennen.

  • Reduziert Schwellungen und Augenringe erheblich
  • Sichtbare Ergebnisse in 5 Minuten, volle Wirkung in einer Stunde
  • Reduziert Krähenfüße, feine Linien und Altersfalten
  • Lang anhaltende Flüssigkeitszufuhr

Triple Complex Eye Serum ist das erste echte Anti-Schadstoff-Augenserum, von dem klinisch nachgewiesen wurde, dass es Luftschadstoffe aufhält, bevor sie unsere Haut schädigen können. Ein kraftvolles, intensives und hochkonzentriertes Augenserum, das konkurrenzlose Ergebnisse bietet. Zehnmal so effektiv wie herkömmliche Augenseren, reduziert es feine Linien und Falten in fünf Minuten um 36%, schützt wirksam vor Umweltverschmutzung, verringert Augenringe und Schwellungen und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.

Die patentierte OX2 + Oxygen Transfer-Technologie erzeugt einen Anti-Stress- und Anti-Verschmutzungs-Effekt, der die Durchblutung der Haut fördert. Reduzierung der Faltentiefe

Ergebnis: 

Tragen Sie nach der Reinigung Triple Complex Eye Lift auf die Augenpartie auf, indem Sie das Serum vorsichtig in die Haut tupfen. Nicht einreiben.

Warten Sie ca. 5 Minuten, bis das Produkt absorbiert ist, bevor Sie andere Produkte auftragen. Make-up gleitet weiter und sinkt nicht in die Augenpartie.

Für die besten Ergebnisse täglich anwenden. Mit zunehmender Verwendung sehen Sie dramatischere Ergebnisse.

Aqua, Perfluorhexan, Butylenglykol, Alkoholdenat, Glycerin, Perfluorperhydrophenanthren, lösliches Kollagen, Dimethicon, Perfluordimethylethylpentan, Argania Spinosa-Kernextrakt, Natriumpolyacrylat, Natriumascorbylphosphat, Methylgluceth-10, Oxygen, 10 30 Alkylacrylat, Crosspolymer, Cyclopentasiloxan, Panthenol, Natriumcocoylglucamat, Trideceth-6, Kamelien-Sinensis-Blattextrakt, Phenoxyethanol, Escin, Dehydroessigsäure, Carbomer, Ruscus Aculeatus-Wurzelextrakt, PEG / PPG-18r Asiatischer Extrakt, hydrolysiertes Hefeprotein, Calendula Officinalis-Blütenextrakt, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Natriumhydroxid

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Instant Effects Triple Complex Eye Lift Serum 8ml

Save up to £9.50 GBP
£25.50 £35

32 pieces in stock

Triple Complex Eye Lift Serum

New Packaging

Triple Complex Eye Serum is a must-have skin saviour in a world where pollution wreaks havoc on skin. Environmental air pollutants attack the cells and the skin’s own antioxidants which can not only lead to superficial damage of the skin (epidermis) but can also damage the deeper layers of the skin (dermis). Through the exposure to pollutants, skin can become more sensitised and is therefore susceptible to a host of issues such as redness and inflammation, loss of elasticity and premature skin-ageing, just to name a few.

  • Greatly reduces puffiness and dark circles
  • Visible results in 5 minutes, full effect in an hour
  • Reduces crow’s feet, fine lines and age wrinkles
  • Long-lasting hydration

Triple Complex Eye Serum is the first, true anti-pollutant eye serum that’s clinically proven to stop air pollutants in its tracks before they can cause damage to our skin. A powerful, intense and highly concentrated eye serum that offers unrivalled results. Ten times as effective as conventional eye serums, it reduces fine lines and wrinkles by 36% in five minutes, effectively protects against environmental pollution, diminishes dark circles & puffiness and provides long-lasting hydration.

Patented OX2+ Oxygen Transfer Technology creates an anti-stress, anti-pollution effect that draws blood flow to the skin; reducing wrinkle depth

Result: 

After cleansing, apply Triple Complex Eye Lift to the under-eye area by delicately dabbing serum into the skin. Do not rub in.

Allow approximately 5 minutes for the product to absorb before applying other products. Make up will glide on and will not sink into the eye area.

For the best results, use daily. With increased use, you will see more dramatic results.

Aqua,Perfluorohexane, Butylene Glycol, Alcohol Denat, Glycerin, Perfluoroperhydrophenanthren, Soluble Collagen, Dimethicone, Perfluoro Dimethylethylpentane, Argania Spinosa Kernel Extract, Sodium Polyacrylate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Methyl Gluceth-10, Oxygen, Benzyl Alcohol, Caffeine, Acrylate/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Sodium Cocoyl Glucamate, Trideceth-6, Camellia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, Escin, Dehydroacetic Acid, Carbomer, Ruscus Aculeatus Root Extract, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Ammonium Glycyrrhizate, Centella Asiatica Extract, Hydrolyzed Yeast Protein, Calendula Officinalis Flower Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed