La Roche-Posay Effaclar Duo (+) 40 ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£16 £17

Effaclar Duo (+)

Speziell für fettige, zu Hautunreinheiten neigende Haut bei Erwachsenen und Jugendlichen entwickelt. Eine tägliche Gel-Feuchtigkeitscreme mit doppelter Wirkung, die das Auftreten von Hautunreinheiten und Mitessern reduziert, den Glanz kontrolliert und die Haut vor den Ursachen roter und brauner Flecken schützt, die häufig durch Flecken hinterlassen werden. Spendet der Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Diese kosmetische Feuchtigkeitscreme eignet sich auch für zu Akne neigende Haut.

  • Anti-Makel-Feuchtigkeitscreme, die fettige Haut korrigiert und mit Feuchtigkeit versorgt
  • Reduziert sichtbar Schönheitsfehler, kontrolliert den Glanz und hilft, das Auftreten von Markierungen zu reduzieren
  • Für klarere Haut in 4 Wochen

Niacinamid hilft, das Auftreten von Flecken sichtbar zu reduzieren. Lipohydroxysäure und Salicylsäure verstopfen verstopfte Poren. Zink PCA kontrolliert Talg, um die Haut zu mattieren und den Glanz zu kontrollieren. Procerad hilft, das Auftreten von farbigen Markierungen zu reduzieren. Glycerin hält die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt.

Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen. Augenkontur vermeiden.

AQUA WASSER, GLYCERIN, DIMETHICONE, ISOCETYL, STEARATE, NIACINAMID, ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE, SILIKA, AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, METHYL METHACRYLAT CROSSPOLYMER, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SORBITAN OLEATE, ZINC PCA, GLYCERYL STEARATESE, ISOHEXADECANE, NATRIUMHYDROXID, MYRISTYLMYRISTATE, 2-OLEAMIDO-1, 3-OKTADECANEDIOL, ALUMINIUMSTARCH OCTENYLSUCCINATE, MANNOSE, POLOXAMER 338, EDTA DISODIUM, CAPRYLOYL-SALICYLSÄURE, CAPRYLYL GLYCOL, VITREOSCILLA FERMENT, XANTHANGUM, POLYSORBAT 80, ACRYLAMID / NATRIUMACRYLOYLDIMETHYLTAURAT-COPOLYMER, SALICYLSÄURE, PIROCTONE OLAMINE, PARFUM / DUFT. (CODE-DATEI: B214027 / 1)

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Effaclar Duo(+) 40ml

Save up to £1.00 GBP
£16 £17

1 piece in stock.

Effaclar Duo(+)

Specifically formulated for oily, blemish-prone skin in adults and teenagers. A dual action daily gel moisturiser that reduces the appearance of blemishes and blackheads, controls shine and helps protect the skin from the causes of red and brown coloured marks that are often left by spots. Hydrates skin for 24 hours. This cosmetic moisturiser is also suitable for acne-prone skin.

  • Anti-blemish moisturiser that corrects and hydrates oily skin
  • Visibly reduces blemishes, controls shine and helps to reduce the appearance of marks
  • For clearer skin in 4 weeks

Niacinamide helps to visibly reduce the appearance of spots. Lipo Hydroxy Acid & Salicylic Acid work to unclog blocked pores. Zinc PCA controls sebum to mattify skin and control shine. Procerad helps to reduce the appearance of coloured marks. Glycerin keeps skin hydrated throughout the day.

Apply to the whole face and neck morning and evening. Avoid eye contour.

AQUA / WATER, GLYCERIN, DIMETHICONE, ISOCETYL, STEARATE, NIACINAMIDE, ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE, SILICA, AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SORBITAN OLEATE, ZINC PCA, GLYCERYL STEARATESE, ISOHEXADECANE, SODIUM HYDROXIDE, MYRISTYLMYRISTATE, 2-OLEAMIDO-1, 3-OCTADECANEDIOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MANNOSE, POLOXAMER 338, DISODIUM EDTA, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, VITREOSCILLA FERMENT, XANTHANGUM, POLYSORBATE 80, ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SALICYLIC ACID, PIROCTONE OLAMINE, PARFUM / FRAGRANCE. (CODE F.I.L.: B214027/1)

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed