La Roche-Posay Effaclar H Reinigungscreme 200ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£11.50 £12.50

1 Stück auf Lager.

Effaclar H Reinigungscreme

Reinigt, reinigt und beruhigt sanft das Hautgefühl, um den Komfort wiederherzustellen. Für Frauen und Männer mit Haut, die durch Übertrocknungsbehandlungen zerbrechlich wird. Innovative Anti-Reibungs-Textur. 

  • Derma-beruhigende feuchtigkeitsspendende Reinigungscreme
Effaclar wurde strengen dermatologischen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es auch für die empfindlichste Haut geeignet ist. 9/10 Dermatologen würden La Roche-Posay Effaclar für fettige, zu Hautunreinheiten neigende Haut empfehlen.

Die minimalistische Formel enthält das Beste aus unseren Kreationen - entwickelt für empfindliche Haut und all ihre Bedürfnisse. Getestet und erneut auf Wirksamkeit und Milde bei empfindlicher Haut getestet. Es ist auch hypoallergen.

Schäumen Sie eine kleine Menge des Produkts mit Wasser in Ihrer Handfläche ein. Mit einem Strich von der Mitte nach außen auf das nasse Gesicht auftragen. Gründlich ausspülen und trocknen, ohne zu reiben. 

Achtung: Vermeiden Sie die Augenpartie. Bei Kontakt mit den Augen sofort ausspülen.

Aqua / Wasser, Ethylhexylpalmitat, Propandiol, Glycerin, Pentylenglykol, Natriumlaurethsulfat, Niacinamid, Coco-Glucosid, Acrylate / C10-30-Alkylacrylat-Crosspolymer, Zink-PCA, Natriumhydroxid, Dinatrium-EDTA, Caprylylglykol, Phenol-EDox , (Code FIL: B176711 / 1), Bitte überprüfen Sie die Rückseite der Packung auf aktuelle Zutaten.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Effaclar H Cleansing Cream 200ml

Save up to £1.00 GBP
£11.50 £12.50

2 pieces in stock

Effaclar H Cleansing Cream

Gently cleanses, purifies and soothes skins' feel to restore comfort. For women and men with skin made fragile by over-drying treatments. Innovative anti-friction texture. 

  • Derma-soothing hydrating cleansing cream
Effaclar has been through rigorous dermatological testing to ensure it is suitable for use on even the most sensitive skin. 9/10 dermatologists would recommend La Roche-Posay Effaclar for oily, blemish-prone skin.

The minimalist formula contains the best of our creations – designed for sensitive skin and all of its needs. Tested and re-tested for its efficacy and mildness on sensitive skin. It is also hypoallergenic.

Lather a small amount of product with water in the palm of your hand. Apply to your wet face, moving from the centre outwards, in single strokes. Rinse thoroughly and dry without rubbing. 

Caution: Avoid the eye area. In case of contact with eyes, rinse them immediately.

Aqua/Water, Ethylhexyl Palmitate, Propanediol, Glycerin, Pentylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Niacinamide, Coco-Glucoside, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Zinc PCA, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Parfum/Fragrance, (Code F.I.L.: B176711/1), Please check back of pack for up to date ingredients.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed