La Roche-Posay Effaclar H Feuchtigkeitscreme 40ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£16 £17

Warten auf Lager - Der Artikel wird bei der Rückkehr erfüllt

Effaclar H Feuchtigkeitscreme 

Befeuchtet fettige Haut, die durch das Trocknen von Hautpflegeprodukten geschwächt wird. Neue ultrafeine Textur mit einem nicht fettenden, nicht klebrigen Finish, das die sichtbaren oder erlebten Nebenwirkungen von Übertrocknungsbehandlungen ausgleicht.

  • Beruhigende Feuchtigkeitscreme zum Ausgleich
  • Keine Parabene
  • 100% hypoallergene Hautpflege
  • Nicht komedogen
  • Eine hohe Konzentration ausgewählter Inhaltsstoffe mit Thermalwasser
  • Minimale Inhaltsstoffe und Duft
  • Auf empfindlicher Haut getestet

Effaclar H spendet fettiger Haut Feuchtigkeit, die sich schwach und zerbrechlich anfühlt. Es versorgt die Haut auch mit den Lipiden, die ihr fehlen, um den schützenden Hydrolipidfilm wiederherzustellen. Enthält Ceramid 5.

Effaclar wurde strengen dermatologischen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es auch für die empfindlichste Haut geeignet ist.

Morgens und abends nach der Reinigung und dem Trocknen der Haut mit einem Handtuch auftragen. Vermeiden Sie die Augenkontur.

609749 09, Aqua Wasser, Dimethicone, Glycerin, Propylenglykol, Ethylhexylpalmitat, Squalane, Niacinamid, Caprylic / Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter / Sheabutter, PEG-100 Stearat, Glycerylstearat, PEG-20 Stearat, Carbomer, Triethanolamin, Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Myristylmalatphosphonsäure, Ammoniumpolyacryldimethyltauramid / Ammoniumpolyacryloyldimethyltaurat, Hydroxypalmitoylsphinganin, Caprylylglykol, Tetranatrium EDTA, Xanthan Gum, Cetylalkohol, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum / Duft, (Code FIL B159213 / 1)

Bitte überprüfen Sie die Rückseite der Packung auf aktuelle Zutaten

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Effaclar H Moisturiser 40ml

Save up to £1.00 GBP
£16 £17

Awaiting Stock – Item will be fulfilled when back in

Effaclar H Moisturiser 

Moisturises oily skin weakened by drying skincare products. New ultra-fine texture with a non-greasy, non-sticky finish that compensates for the side effects, either visible or experienced, of over-drying treatments.

  • Soothing compensation moisturiser
  • No parabens
  • 100% hypoallergenic skincare
  • Non-comedogenic
  • A high concentration of selected ingredients with Thermal Spring Water
  • Minimal ingredients and fragrance
  • Tested on sensitive skin

Effaclar H moisturises oily skin that feels weak and fragile. It also provides skin with the lipids it lacks to reconstitute the protective hydrolipidic film. Contains Ceramide 5.

Effaclar has been through rigorous dermatological testing to ensure it is suitable for use on even the most sensitive skin.

Apply mornings and evenings after cleansing and towel-drying the skin. Avoid the eye contour.

609749 09, Aqua / Water, Dimethicone, Glycerin, Propylene Glycol, Ethylhexyl Palmitate, Squalane, Niacinamide, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, PEG-20 Stearate, Carbomer, Triethanolamine, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Malate Phosphonic Acid, Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Hydroxypalmitoyl Sphinganine, Caprylyl Glycol, Tetrasodium EDTA, Xanthan Gum, Cetyl Alcohol, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum / Fragrance, (Code F.I.L. B159213/1)

Please check back of pack for up to date ingredients

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed