La Roche-Posay Effaclar K (+) 30 ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£16 £17

1 Stück auf Lager.

Effaclar K (+) Feuchtigkeitscreme 

Eine tägliche Feuchtigkeitscreme zur Regulierung von Haut, die zu Fettigkeit, Mitessern und ungleichmäßiger Hautstruktur neigt. Speziell für fettige, zu Mitessern neigende Haut entwickelt. Peeling und Pflege, um die Hautoberfläche schrittweise zu verändern, sodass sich die Haut glatter und frischer anfühlt. Reguliert die Kombination mit fettiger Haut, verringert die Sichtbarkeit von Mitessern und verbessert die Hautstruktur und den Glanz. Die ultra-frische und nicht ölige Aquagel-Textur zieht schnell ein und bietet den ganzen Tag Feuchtigkeit und Komfort.

  • Für fettige, Mischhaut und zu Mitessern neigende Haut
  • Schnell einziehend, mattierend und feuchtigkeitsspendend
  • Verstopft die Poren und reduziert sichtbar das Auftreten von Mitessern

Angereichert mit Peeling-Salicylsäure + LHA, um die Poren zu verstopfen und zu verhindern, dass überschüssiges Talg zu Komedonen (Mitessern und Whiteheads) oxidiert. Enthält außerdem das Antioxidans Vitamin E zum Schutz der Epidermis und einen Anti-Talg-Komplex [Carnosin + Airlicium (tm)] zum Schutz der Haut mit Proteinen. Airlicium ist ein Mattierungsmittel, das bis zu 4x mehr Öl als das Gewicht der Formel aufnehmen kann. Diese Inhaltsstoffe wirken tangential und wirken synergistisch auf die Oxidation von Squalen und sorgen für ein frischeres Hautgefühl.

Tragen Sie morgens und abends vorsichtig eine mattierende und feuchtigkeitsspendende Feuchtigkeitscreme auf Gesicht und Hals auf und vermeiden Sie dabei Lippen- und Augenkonturen.

60978126, Aqua Wasser, Propylenglykol, Octyldodecanol, Dimethicone, PEG-100 Stearat, Glyceryl Stearare, Salicylsäure, Ammoniumpolyacryldimethyltauramid / Ammoniumpolyacryloyldimethyltaurat, Zink PCA, Sarcosine, Natriumhydroxid, Silica, Silica Silylate, Perlite, Carnosin, Dinatrium EDTA, Capryloylsalicylsäure, Xanthan Gum, Pentylenglykol, Acrylatcopolymer, Cetylalkohol, Butylenglykol, Tocopherol, Parfum / Duft, (Code FIL: B168722 / 1)

Bitte überprüfen Sie die Rückseite der Packung auf aktuelle Zutaten.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Effaclar K(+) 30ml

Save up to £1.00 GBP
£16 £17

2 pieces in stock

Effaclar K(+) Moisturiser 

A daily moisturiser to regulate skin prone to oiliness, blackheads and uneven skin texture. Specifically formulated for oily, blackhead-prone skin. Exfoliates and nourishes to progressively transform the skin's surface, leaving the skin feeling smoother and fresher. The ultra-fresh and non-oily aqua gel texture is quickly absorbed and offers all-day moisturisation and comfort.

  • For oily, combination and blackhead-prone skin
  • Quickly absorbed, mattifying and hydrating
  • Helps unclog pores and visibly reduces the appearance of blackheads
  • Enriched with exfoliating salicylic acid + LHA to unclog pores and prevent excess sebum from oxidising into comedones 

Also contains antioxidant vitamin E to shield the epidermis and an anti-sebum complex [Carnosine + Airlicium (tm)] to protect the skin with proteins. Airlicium, is a mattifying agent that can hold up to 4x more oil than the weight of the formula. These ingredients work in tangent to have a synergic effect on squalene oxidisation, ensuring fresher-feeling skin.

Gently apply a mattifying and hydrating moisturiser to face and neck morning and evening.

Caution: Avoid the eye area. In case of contact with eyes, rinse them immediately.

60978126, Aqua/Water, Propylene Glycol, Octyldodecanol, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearare, Salicylic Acid, Ammonium Polyacryldimethyl Tauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Zinc PCA, Sarcosine, Sodium Hydroxide, Silica, Silica Silylate, Perlite, Carnosine, Disodium EDTA, Capryloyl Salicylic Acid, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Acrylates Copolymer, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Tocopherol, Parfum/Fragrance, (Code F.I.L : B168722/1)

Please check back of pack for up to date ingredient.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed