La Roche-Posay Effaclar Reinigungsschaumgel

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£11.50 £12.50

3 Stücke auf Lager

Effaclar Purifying Foaming Gel 

Ein frisches, schäumendes Gel-Gesichtswaschmittel, das speziell für fettige, zu Hautunreinheiten neigende Haut entwickelt wurde. Reinigt die Haut sanft dank ihrer hochtoleranten Schaumkraft. Entfernt Schmutz, Schmutz und Talg von der Hautoberfläche, ohne das empfindliche Gleichgewicht zu stören, und hinterlässt ein sauberes und frisches Hautgefühl. Kann auch als Körperwäsche verwendet werden.

  • Entfernt sanft Schmutz und Schmutz von der Haut
  • Bewährt, um die Sichtbarkeit von Flecken und Mitessern zu verringern und den Glanz zu kontrollieren
  • Die Haut fühlt sich sauber und frisch an

    Angereichert mit La Roche Posay Thermalquellwasser und Zink PCA.

    Reiniger in der Hand mit warmem Wasser einschäumen. Sanft auf das Gesicht einmassieren, dabei Augenpartie vermeiden. Gründlich ausspülen. Trocken tupfen.

    Aqua Wasser, Natriumdodecylpolyoxyethylensulfat, PEG-8, Coco-Betain, Hexylenglykol, Natriumchlorid, PEG-120 Methylglucosedioleat, Zink PCA, Natriumhydroxid, Zitronensäure, Natriumbenzoat, Phenoxyethanol, Caprylylglykol, Parfum / Duft

    Wir können überall auf der Welt versenden!

    Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

    Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Effaclar Purifying Foaming Gel

Save up to £1.00 GBP
£11.50 £12.50

4 pieces in stock

Effaclar Purifying Foaming Gel 

A fresh, foaming, gel facial wash specially formulated for oily, blemish-prone skin. Gently cleanses the skin thanks to its high tolerance foaming power. Lifts dirt, grime and sebum away from the surface of the skin without disrupting its delicate balance and leaves the skin feeling clean and fresh. Can also be used as a body wash.

  • Gently lifts dirt and grime away from the skin
  • Proven to reduce the visibility of spots and blackheads and control shine
  • Leaves skin feeling clean and fresh

    Enriched with La Roche Posay Thermal Spring water and zinc PCA.

    Lather cleanser in the hand with warm water. Massage gently onto face, avoiding eye area. Rinse thoroughly. Pat dry.

    Aqua / Water, Sodium Laureth Sulfate, PEG-8, Coco-Betaine, Hexylene Glycol, Sodium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Zinc PCA, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum / Fragrance

    We are able to ship anywhere in the world!

    For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

    Customer Reviews

    No reviews yet Write a review

    Recently viewed