La Roche-Posay Lipikar Baume AP + 400 ml

Sparen Sie bis zu £ 1.01 GBP
£18.99 £20

4 Stücke auf Lager

Lipikar Baume AP +

Ein feuchtigkeitsspendender, beruhigender Balsam für trockene Haut, der sich juckend anfühlt und für die ganze Familie geeignet ist, einschließlich Babys ab 3 Monaten. Auch zur Anwendung bei zu Ekzemen neigender Haut geeignet.

In Kombination mit reizhemmendem Thermalwasser von La Roche-Posay, Niacinamid, 8% Glycerin und 20% Sheabutter beruhigt diese Formel die Haut intensiv und stellt die Hautbarriere wieder her.

Einmal täglich auftragen. Gesicht und Körper. Zieht schnell ein und erleichtert und beschleunigt die tägliche Anwendung. Nicht fettendes, nicht klebriges Finish. Um die starke Trockenheit der Dusche zu reduzieren, reinigen Sie sie vorsichtig Lipikar Sydnet AP +

Aqua / Wasser, Butyrospermum Parkii Butter / Sheabutter, Glycerin, Dimethicon, Niacinamid, Paraffinum Liquidum / Mineralöl, Cetearylalkohol, Brassica Campestris Oleifera Öl / Rapsöl, Ammoniumpolyacryldimethyltauramid / Ammoniumpolyacryloyldimethylstaurat, Ammoniumpolyacryloyldimethylstaurat, PEG-100-Methylglucosesesquistearat, Cera Microcristallina / mikrokristallines Wachs, Paraffin, Sorbitan

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Lipikar Baume AP+ 400ml

Save up to £1.01 GBP
£18.99 £20

3 pieces in stock

Lipikar Baume AP+

A hydrating, soothing balm for dry skin that feels itchy suitable for the whole family, including babies from 3 months. Also suitable for use on eczema-prone skin.

Combined with anti-irritation thermal spring water from La Roche-Posay, Niacinamide, 8% Glycerin and 20% Shea Butter this formula intensely soothes the skin and restores the skin barrier.

Apply once daily. Face and body. Quickly absorbs and to ease and speed up daily application. Non-greasy, non-sticky finish. To help reduce severe dryness from the shower cleanse with a gentle Lipikar Sydnet AP+

Aqua / Water,Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter,Glycerin,Dimethicone,Niacinamide,Paraffinum Liquidum / Mineral Oil,Cetearyl Alcohol,Brassica Campestris Oleifera Oil / Rapeseed Seed Oil,Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate,PEG-100 Stearate,Glyceryl Stearate,PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate,Cera Microcristallina / Microcrystalline Wax,Paraffin,Sorbitan

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed