La Roche-Posay Lipikar Milch

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£11.50 £12.50

Warten auf Lager - Der Artikel wird bei der Rückkehr erfüllt

Lipikar Milch

Lipidauffüllende Körpermilch für trockene und unangenehme Haut. Geeignet für Kinder und Erwachsene. Eine speziell formulierte Feuchtigkeitsmilch für Körper, Füße und Hände. Schnell einziehende, lipidauffüllende Körpermilch für trockene und unangenehme, straffe Haut. Lipikar-Milch enthält 20% Sheabutter und Rapsöl (reich an Omega 3 und 6) und zieht sofort in trockene Haut ein. Dadurch werden die Lipide wieder aufgefüllt und die natürlichen Barriereeigenschaften der Haut gestärkt.

  • Schnell einziehende Lotion
  • Beruhigt sofort die Haut und hilft, die natürliche Lipidbarriere der Haut wieder aufzufüllen
  • Speziell für die empfindlichste Haut entwickelt

Angereichert mit Sheabutter (10%), Rapsöl und reich an Omega 3. Es enthält außerdem Glycerin und 1% Niacinamid sowie Thermalwasser von La Roche-Posay.

Tragen Sie bei Bedarf morgens und abends Creme auf. Kann auf Körperfüße und Hände aufgetragen werden.

60937337, Aqua Wasser, Butyrospermum Parkii Butter / Sheabutter, Glycerin, Paraffinum Liquidum / Mineralöl, Octyldodecanol, PEG-30 Stearat, Glycerylstearat, Niacinamid, Dimethicone, Cetylalkohol, Cetylacetat, Steareth-10, Capryloylglycin, Tetranatrium EDTA, Acetylierter Lanolinalkohol, Acrylate / C10-30-Alkylacrylat-Crosspolymer, Natriumbenzoat, Phenoxyethanol, Parfum / Duft, (Code FIL: B44219 / 1)

Bitte überprüfen Sie die Rückseite der Packung auf aktuelle Zutaten

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Lipikar Milk

Save up to £0.50 GBP
£12 £12.50

Awaiting Stock – Item will be fulfilled when back in

Lipikar Milk

Lipid-replenishing body milk for dry and uncomfortable skin. Suitable for children and adults. A specifically formulated moisturising milk for body, feet and hands. Fast-absorbing, lipid-replenishing body milk for dry and uncomfortable, tight-feeling skin. Containing 20% Shea butter and canola oil (Rich in Omega 3 and 6), Lipikar Milk immediately soaks into dry skin, helping to replenish lipids and reinforce the skin's natural barrier properties.

  • Fast-absorbing lotion
  • Immediately soothes skin and helps replenish the skin's natural lipid barrier
  • Specifically formulated for even the most sensitive skin

Enriched with shea butter (10%), canola oil and is rich in Omega 3. It also contains glycerin and 1% niacinamide and La Roche-Posay Thermal Spring Water.

Apply cream where needed, morning and evening. Can be applied to body feet and hands.

60937337, Aqua / Water, Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter, Glycerin, Paraffinum Liquidum / Mineral Oil, Octyldodecanol, PEG-30 Stearate, Glyceryl Stearate, Niacinamide, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Cetyl Acetate, Steareth-10, Capryloyl Glycine, Tetrasodium EDTA, Acetylated Lanolin Alcohol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Parfum / Fragrance, (Code F.I.L.: B44219/1)

Please check back of pack for up to date ingredients

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed