La Roche-Posay Lipikar Podologics 100 ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£11 £12

4 Stücke auf Lager

Lipikar Podologics

Glättung und Wiederherstellung des lipidauffüllenden Fußpflegekonzentrats. Speziell für trockene und sehr trockene Füße entwickelt, die zu Rissen und Hornhaut neigen. Diese leichte, nicht klebrige Creme pflegt und glättet trockene Füße sofort. Es beseitigt abgestorbene Zellen und glättet verdickte Haut, wodurch das Gefühl von Komfort und Geschmeidigkeit wiederhergestellt wird. Geeignet für Personen, die anfällig für allergische Reaktionen sind.

  • Pflegt und glättet trockene und sehr trockene Füße sofort
  • Schwielen werden geglättet
  • Der Fußkomfort wird wiederhergestellt

Angereichert mit LHA, Glycerin und Sheabutter, die eine intensive Lipidauffüllung unterstützt und es der Haut ermöglicht, wieder geschmeidig zu werden und sich angenehm wohl zu fühlen. Beruhigt, pflegt und glättet trockene bis sehr trockene Füße sofort.

Produkt täglich auf den ganzen Fuß auftragen und einmassieren.

Aqua Wasser, Glycerin, Paraffinium Liquidium / Mineralöl, Propylenglykol, Butyrospermum Parkii Butter / Sheabutter, Octyldodecanol, Dimethicone, Glycerylstearat, Stearylalkohol, Cetylalkohol, Stearinsäure, Palmitinsäure, Talk, Carbomer, Triethanolamin, Dimethiconol, Isohexadecan, Dinatrium EDTA, Capryloylsalicylsäure, Xanthan Gum, Polysorbat 80, Acrylamid / Natriumacryloyldimethyltaurat-Copolymer, Acrylatcopolymer, Phenoxyethanol, Parfüm / Duft

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Lipikar Podologics 100ml

Save up to £1.00 GBP
£11 £12

4 pieces in stock

Lipikar Podologics

Smoothing and restoring lipid-replenishing foot care concentrate. Specifically formulated for dry and very dry feet prone to cracking and calluses. This light, non-sticky cream nourishes and smoothes dry feet immediately. It eliminates dead cells and smoothes thickened skin restoring the feeling of comfort and suppleness. Suitable for those prone to an allergic reaction.

  • Nourishes and smoothes dry and very dry feet immediately
  • Calluses are smoothed
  • Foot comfort is restored

Enriched with LHA, glycerin and Shea Butter which aids intense lipid replenishment, allowing the skin to regain suppleness and a high comfort feel. Soothes, nourishes and smoothes dry to very dry feet immediately.

Apply product daily to the whole foot and massage in.

Aqua/Water, Glycerin, Paraffinium Liquidium/Mineral Oil, Propylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter/Shea Butter, Octyldodecanol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Talc, Carbomer, Triethanolamine, Dimethiconol, Isohexadecane, Disodium EDTA, Capryloyl Salicylic Acid, Xanthan Gum, Polysorbate 80, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Acrylates Copolymer, Phenoxyethanol, Parfum/Fragrance

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed