La Roche-Posay Lipikar Syndet Ap + Reinigungs-Körpercreme-Gel

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£10 £11

Warten auf Lager - Der Artikel wird bei der Rückkehr erfüllt

Lipikar Sydent AP + Körperwäsche

Eine ultra-sanfte Wäsche für trockene oder sehr trockene Haut, die für die ganze Familie geeignet ist, einschließlich Neugeborener vom ersten Lebenstag an. Auch zur Anwendung bei zu Ekzemen neigender Haut geeignet. Reinigen Sie trockene Haut sanft und vermeiden Sie Schäden an der Hautbarriere.

  • Bindet sofort Feuchtigkeit in der Haut und schützt vor den Austrocknungseffekten von Wasser
  • Schützt die empfindliche Haut Ihres Babys vor dem Austrocknen von Wasser und spendet rund um die Uhr Feuchtigkeit. Die Haut Ihres Kindes fühlt sich weich und geschmeidig an.
  • Eine speziell formulierte Creme-Gel-Körperwäsche für sehr trockene Haut auch bei Babys.

    Angereichertes Glycerin (10%), Sheabutter, Niacinamid und La Roche-Posay Thermalwasser.

    Sehr trockene, unangenehme Haut wird sofort beim ersten Waschen beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Arbeitet im Laufe der Zeit mit der Haut zusammen, um die Barrierebeständigkeit der Haut wiederherzustellen und die natürlichen Schutzeigenschaften Ihrer Haut zu erhalten.

    Täglich mit einem sanften, parfümfreien Reinigungsmittel waschen.

    AQUA WASSER, GLYCERIN, NATRIUMDODECYLPOLYOXYETHYLENSULFAT, PEG-200 HYDROGENIERTES GLYCERYLPALMAT, COCO-BETAINE, POLYSORBAT 20, ZITRONENSÄURE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, NIACINAMID, ACRYLATES COPOLYMER, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, COCAMIDE MEA, EDTA DISODIUM, GLYCOL DISTEARATE, MANNOSE, POLYQUATERNIUM-11, NATRIUMBENZOAT, Natriumchlorid, NATRIUMHYDROXID, VITREOSCILLA FERMENT, (714238 60)

    Wir können überall auf der Welt versenden!

    Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

    Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Lipikar Syndet Ap+ Cleansing Body Cream-Gel

Save up to £1.00 GBP
£10 £11

Awaiting Stock – Item will be fulfilled when back in

Lipikar Sydent AP+ Body Wash

An ultra-gentle wash for dry or very dry skin that's suitable for the whole family including newborn babies from the first day of life. Also suitable for use on eczema-prone skin. Gently cleansing dry skin while avoiding damage to the skin barrier.

  • Immediately locks moisture into the skin and protects against the drying effects of water
  • Protects your baby's delicate skin from the drying effects of water and provides 24-hour hydration. Leaving your little one's skin feeling soft and supple.
  • A specifically formulated cream-gel body wash for very dry skin even in babies.

    Enriched Glycerine (10%), Shea Butter, Niacinamide and La Roche-Posay Thermal Spring Water.

    Very dry, uncomfortable skin is immediately soothed and hydrated from first wash. Over time, works with the skin to help restore the skin's barrier resilience to maintain your skin's natural protective properties.

    Wash daily with a gentle fragrance-free cleanser.

    AQUA/WATER, GLYCERIN, SODIUM LAURETH SULFATE, PEG-200 HYDROGENATED GLYCERYL PALMATE, COCO-BETAINE, POLYSORBATE 20, CITRIC ACID, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, NIACINAMIDE, ACRYLATES COPOLYMER, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER/SHEA BUTTER, COCAMIDE MEA, DISODIUM EDTA, GLYCOL DISTEARATE, MANNOSE, POLYQUATERNIUM-11, SODIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, VITREOSCILLA FERMENT, (714238 60)

    We are able to ship anywhere in the world!

    For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

    Recently viewed