La Roche-Posay Pigmentclar Serum 30ml

Sparen Sie bis zu £ 5.00 GBP
£25 £30

12 Stücke auf Lager

Pigmentclar Anti Dark Spots Serum

Zielt auf das Auftreten von Pigmenten ab, um einen strahlenderen Teint zu erzielen. Speziell entwickelt, um für empfindliche Haut geeignet zu sein, die zur Pigmentierung neigt. Entwickelt für die Verwendung im Gesicht und am unteren Ausschnitt als Ergänzung zu Ihrer Hautpflege. Ein intensives Serum mit patentierter Innovation, um das Auftreten von Pigmenten zu reduzieren. Mit einer sanften feuchtigkeitsspendenden flüssigen Textur und speziell für empfindliche Haut entwickelt. Der Hautton wirkt gleichmäßiger und strahlender. Serum hilft, tief verwurzelte dunkle Flecken zu verblassen und den Teint dauerhaft auszugleichen.

  • Ideal für empfindliche Hauttypen
  • Korrigiert ungleichmäßige Pigmentierung
  • Verbessert die Hautstruktur
  • Hellt den Hautton auf
  • Reduziert dunkle Flecken und Pigmentfehler

Dieses Serum bietet sofortige und dauerhafte Wirksamkeit, indem es LHA mit dem leistungsstarken [PhE-Resorcinol + Ginkgo + Ferulasäure] -Komplex kombiniert, um das Auftreten von dunklen Flecken und Pigmentfehlern für einen gleichmäßigeren Teint signifikant zu reduzieren. Die Wirksamkeit gegen dunkle Flecken trägt dazu bei, die Haut gleichmäßig und strahlend zu halten.

Morgens oder abends auf das gesamte Gesicht und den Hals auftragen. Benutze einen Sonnenschutz mit einem Minimum von SPF15 während des Tages. Vermeiden Sie die Augenkontur.

Aqua / Wasser, Glycerin, Dimethicon, Alkohol Denat., Niacinamid, Isopropyllauroylsarcosinat, Octyldodecanol, PEG-20-Methylglucosesesquistearat, Dimethiconol, Cetearylethylhexanoat, Isohexadecan, Natriumhyaluronat, Ginkgo-Extrakt 338, Ammoniumpolyacryldimethyltauramid / Ammoniumpolyacryloyldimethyltaurat, Dinatrium-EDTA, Isopropylmyristat, Capryloylsalicylsäure, Xanthangummi, Ferulasäure, Polysorbat 80, Acrylamid / Natriumacryloyldimethyltaurat-Copolymer

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Pigmentclar Serum 30ml

£36

6 pieces in stock

Pigmentclar Anti Dark Spots Serum

Targets the appearance of pigmentation, for a more luminous complexion. Specially formulated to be suitable for sensitive skin prone to pigmentation. Designed for use on the face and lower neckline, as an addition to your skincare routine. An intensive serum with patented innovation to reduce the appearance of pigmentation. With a gentle moisturising fluid texture and specially formulated for sensitive skin. Skin tone looks more even and radiant. Serum helps to fade ingrained dark spots and lastingly even out the complexion.

  • Ideal for sensitive skin types
  • Corrects uneven pigmentation
  • Improves skin texture
  • Brightens skin tone
  • Reduces dark spots & pigment flaws

This serum offers instant and lasting efficacy, combining LHA with the powerful [PhE-Resorcinol + Ginkgo + Ferulic Acid] complex to significantly reduces the appearance of dark spots and pigment flaws for a complexion that looks more even. Its anti-dark spot efficacy helps to maintain long lasting skin uniformity and radiance.

Apply to the whole face and neck line, morning or evening. Use a sunscreen with a minimum of SPF15 during the day. Avoid the eye contour.

Aqua / Water,Glycerin,Dimethicone,Alcohol Denat.,Niacinamide,Isopropyl Lauroyl Sarcosinate,Octyldodecanol,PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate,Dimethiconol,Cetearyl Ethylhexanoate,Isohexadecane,Sodium Hyaluronate,Ginkgo Biloba Extract / Ginkgo Biloba Leaf Extract,Phenylethyl Resorcinol,Poloxamer 338,Ammonium Polyacryldimethyl Tauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate,Disodium EDTA,Isopropyl Myristate,Capryloyl Salicylic Acid,Xanthan Gum,Ferulic Acid,Polysorbate 80,Acrylamide / Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer,Phenoxyethanol,CI 77891 / Titanium Dioxide,Mica,Parfum / Fragrance.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review

Recently viewed