La Roche-Posay Rosaliac CC Creme 50ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£19 £20

Warten auf Lager - Der Artikel wird bei der Rückkehr erfüllt

Rosaliac CC Creme

Hilft, das Auftreten von Rötungen und korrekten Farbfehlern abzudecken. Für empfindliche Haut, die zu allen Arten von Rötungen neigt, ob gelegentlich oder anhaltend, verteilt oder lokalisiert. Die CC-Creme deckt sofort Rötungen und Hauttonfehler ab und sorgt für einen natürlich gleichmäßigen Teint. Verdeckt sofort und bietet eine natürliche Abdeckung, um Rötungen zu reduzieren und Farbfehler zu korrigieren.

  • Ideal für empfindliche Hauttypen
  • Versteckt sofort
  • Korrigiert dauerhaft
  • Verblasst Rötungen und verhindert Rückfälle
  • Parabenfrei & Duftfrei

Kompetent formuliert, um alle Arten von Rötungen sofort abzudecken und zu korrigieren. Sofortige Abdeckung: Ein universeller Ton, der sich auf natürliche Weise in helle bis mittlere Haut einfügt und sofort verbirgt, um alle Rötungen zu korrigieren. Gleitet schnell und streifenfrei über die Haut. Langlebige Korrektur: Angereichert mit natürlich gewonnenem Ambophenol-Extrakt hilft die Formel, sichtbare Rötungen zu neutralisieren.

Täglich auf das ganze Gesicht auftragen. Kann anstelle Ihrer Hautpflege und Grundierung kombiniert verwendet werden.

Aqua / Wasser, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter / Sheabutter, Diisopropylsebacat, Octocrylen, C30-45-Alkyldimethicon, Dimethicon, Ethylhexylsalicylat, Ethylhexylmethoxycinnamat, Butylenglycol, Saccharosetristearat Polysorbat 61, Tocopherylacetat, Natriumstearoylglutamat, Phenoxyethanol, PEG-12-Dimethicon, Ethylhexylglycerin, Tambourissa-Trichophylla-Blattextrakt, Dimethiconol, Xanthangummi, Caprylylglykol, Parfum / Duft, Dinatrium-EDTA / 77891 CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Eisenoxide, Glimmer].

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Rosaliac CC Cream 50ml

Save up to £1.00 GBP
£19 £20

2 pieces in stock

Rosaliac CC Cream

Helps cover the appearance of redness and correct colour flaws. For sensitive skin prone to all types of redness, whether occasional or persistent, dispersed or localised. CC cream instantly covers redness and skin tone imperfections, for a naturally even complexion. Works to instantly conceal, providing natural coverage to reduce redness and correct colour flaws.

  • Ideal for sensitive skin types
  • Conceals instantly
  • Corrects durably
  • Fades redness & prevents relapses
  • Paraben-Free & Fragrance-Free

Expertly formulated to provide instant coverage and correction of all types of redness. Instant coverage: A universal tone that blends naturally into fair to medium skin and instantly conceals to correct all shades of redness. Glides quickly over skin, streak-free. Long-Lasting Correction: Enriched with naturally derived Ambophenol extract, the formula helps to neutralise visible redness.

Apply daily to the whole face. Can be used instead of your skin care and foundation combined.

Aqua / Water,Glycerin,Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter,Diisopropyl Sebacate,Octocrylene,C30-45 Alkyl Dimethicone,Dimethicone,Ethylhexyl Salicylate,Ethylhexyl Methoxycinnamate,Butylene Glycol,Sucrose Tristearate,Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate,Methylsilanol / Silicate Crosspolymer,Polysorbate 61,Tocopheryl Acetate,Sodium Stearoyl Glutamate,Phenoxyethanol,PEG-12 Dimethicone,Ethylhexylglycerin,Tambourissa Trichophylla Leaf Extract,Dimethiconol,Xanthan Gum,Caprylyl Glycol,Parfum / Fragrance,Disodium EDTA,[+/- May contain CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides, Mica].

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed