La Roche-Posay Toleriane Korrekturflüssigkeitsgrundierung SPF 25, 30 ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£17 £18

4 Stücke auf Lager

Toleriane Corrective Fluid Foundation SPF25

Ultra-baubar, eine korrigierende Grundlage für empfindliche, reaktive Haut. Speziell für den täglichen Gebrauch auf empfindlicher, reaktiver Haut entwickelt, die zu Fettigkeit, Rötung, Juckreiz oder Brennen neigen kann. Eine ultra-baubare, korrigierende Grundlage mit Lichtschutzfaktor 25, die den ganzen Tag über makellose Abdeckung, einen gleichmäßigen Teint und ein natürliches Finish bietet. Beruhigt die Haut, spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und deckt Flecken, Rötungen und Flecken sofort ab. Dermatologisch getestet auch auf der empfindlichsten Haut.

  • Erhältlich in 4 Farben
  • Hohe Abdeckung für Unvollkommenheiten
  • Natürliches halbmattes Finish
  • Hypoallergene Formel
  • Täglicher Lichtschutz SPF 25
  • Bequemer Verschleiß
  • Duftfrei und nicht komedogen

Angereichert mit Neurosensin, das die Überempfindlichkeit der Haut nach 4 Wochen signifikant verringert. Neben dem Thermalwasser La Roche-Posay hilft es, gereizte Haut beim Auftragen von Make-up sofort zu beruhigen. Komplett mit gereinigten Pigmenten mit hoher Deckkraft, konzentriert in der optimalen Dosis für eine mittlere Deckkraft

Drücken Sie eine kleine Menge Produkt aus, tragen Sie es auf die T-Zone auf und verteilen Sie es in kreisenden Bewegungen von der Mitte nach außen.

Aqua / Wasser, Undecan, Tridecan, Glycerin, Polyglyceryl-4-isostearat, Pentenglykol, Cetyl-PEG / PPG-10/1-Dimethicon, Hexyllaurat, Magnesiumsulfat, Disteardimonium-Hectorit, Acetyliertes Glycolstearat, Acetyldipeptid-1-Cetylester Tristearin, Cellulosegummi, Acrylatcopolymer, Dinatriumstearoylglutamat, Aluminiumhydroxid, CI 77891 / Titandioxid, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Eisenoxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Eisenoxide.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Toleriane Corrective Fluid Foundation SPF 25, 30ml

Save up to £1.00 GBP
£17 £18

Awaiting Stock – Item will be fulfilled when back in

Toleriane Corrective Fluid Foundation SPF25

Ultra-buildable, a corrective foundation for sensitive, reactive skin. Specifically formulated for everyday use on sensitive, reactive skin that may be prone to oiliness, redness, itchiness or burning. An ultra-buildable, corrective foundation with SPF 25, that delivers flawless coverage, an even complexion and a natural finish all day long. Calms skin, provides all-day hydration and instantly covers spots, redness and marks. Dermatologically tested on even the most sensitive skin.

  • Available in 4 shades
  • High coverage for imperfections
  • Natural semi-matt finish
  • Hypo-Allergenic formula
  • Daily photo-protection SPF 25
  • Comfortable wear
  • Fragrance-Free & Non-Comedogenic

Enriched with neurosensine which significantly decreases skin hyper-sensitivity after 4 weeks. Alongside La Roche-Posay thermal spring water that helps to instantly soothe irritated skin upon makeup application. Complete with high coverage purified pigments, concentrated at the optimal dose for a medium coverage

Squeeze a small amount of product, apply to the T-zone and spread out in circular movements from the centre out.

Aqua / Water, Undecane, Tridecane, Glycerin, Polyglyceryl-4 Isostearate, Pentylene Glycol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Magnesium Sulfate, Disteardimonium Hectorite, Acetylated Glycol Stearate, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Ethylhexylglycerin, Tristearin, Cellulose Gum, Acrylates Copolymer, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminum Hydroxide, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed