La Roche-Posay Toleriane Sensitive Rich Moisturizer 40ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£15.50 £16.50

4 Stücke auf Lager

Toleriane Sensitive Rich Moisturizer

Eine intensiv feuchtigkeitsspendende Feuchtigkeitscreme für sehr trockene und unverträgliche Haut. Speziell für empfindliche Haut entwickelt, die zu Trockenheit, Engegefühl, Rötung, Juckreiz oder Brennen neigt. Geeignet für Personen, die anfällig für allergische Reaktionen sind. Toleriane Sensitive Riche ist eine beruhigende, schützende Feuchtigkeitscreme. Ein dermatologischer Durchbruch bei der Hautfeuchtigkeit. Reichhaltige cremige Textur für trockene, empfindliche Haut, die die Haut beruhigt, beruhigt und Rötungen reduziert.

  • Ideal für trockene, sehr trockene Haut
  • Intensive 48-Stunden-Flüssigkeitszufuhr
  • Hydrate & beruhigt
  • Repariert und schützt das natürliche Mikrobiom der Haut
  • Lindert Verspannungen und Irritationen
  • Frei von Duftstoffen
  • Alkoholfrei

Diese beruhigende Feuchtigkeitscreme ist mit Sheabutter formuliert, um die Hautbarriere zu reparieren und zu schützen. Sowie Glycerin, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Komplett mit La Roche-Posay Thermalwasser zur Beruhigung der Haut, zur Verringerung von Rötungen und Reizungen.

Tragen Sie morgens und abends Feuchtigkeitscreme auf Gesicht und Hals auf.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Toleriane Sensitive Rich Moisturiser 40ml

Save up to £1.00 GBP
£15.50 £16.50

2 pieces in stock

Toleriane Sensitive Rich Moisturiser

An intensely hydrating moisturiser for very dry and intolerant skin. Specifically formulated for sensitive skin, prone to dryness, tightness, redness itchiness or burning. Suitable for those prone to an allergic reaction. Toleriane Sensitive Riche is a soothing, protective moisturiser. A dermatological breakthrough in skin hydration. Riche creamy texture designed for dry, sensitive skin great for soothing, calming skin and reducing redness.

  • Ideal for dry, very dry skin
  • Intense 48-hour hydration
  • Hydrates & soothes
  • Repairs & protects skin's natural micro-biome
  • Relieves tightness & irritations
  • Fragrance-free
  • Alcohol-free

This protective soothing moisturiser is formulated with shea butter to repair and protect the skin barrier. As well as glycerin to intensely hydrate the skin. Complete with La Roche-Posay thermal water to calm skin, reduce redness and irritation.

Apply moisturiser over face and neck, morning and evening.

Aqua / Water. Isocetyl Stearate. Squalane. Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter. Dimethicone. Glycerin. Aluminum Starch Octenylsuccinate. Pentylene Glycol. Peg-100 Stearate. Glyceryl Stearate. Cetyl Alcohol. Dimethiconol. Sodium Hydroxide. Acetyl Dipepyide-1 Cetyl Ester. Acrylates/C10-3- Alkyl Acrylate Crosspolymer.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed