La Roche-Posay Toleriane Ultra Augenkontur 20ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£15 £16

1 Stück auf Lager.

Toleriane Ultra Augenkontur

Eine nicht ölige, sofort einziehende Flüssigkeitsformel, die speziell entwickelt wurde, um gereizte oder trockene Haut um die Augen herum zu hydratisieren und zu beruhigen. Speziell entwickelt, um gereizte Augen zu lindern. Es ist erwiesen, dass es Hautbeschwerden sofort lindert und die Hautempfindlichkeit um die Augen Tag für Tag verringert. Neben trockener Haut beruhigt es gereizte Haut um die Augenkontur, die durch Heuschnupfen, Allergien oder Ekzeme verschlimmert wurde.

  • Zielt auf Schwellungen und Beschwerden ab
  • Leichte Formel
  • Beruhigt und reduziert Reizungen
  • Ultra beruhigende Wirkstoffe
  • Klinisch erwiesen, um die Hautempfindlichkeit zu reduzieren

Angereichert mit Neurosensin, das die Reaktivität und Empfindlichkeit der Haut signifikant reduziert. Niacinamid, ein beruhigender Wirkstoff, der Juckreiz reduziert, besonders gut für zu Allergien neigende Hauttypen. Abgeschlossen mit Thermalwasser von La Roche-Posay, um gereizte Haut sofort zu beruhigen und zu beruhigen.

Augencreme leicht über die gesamte Augenhöhle und Augenkontur tupfen.

Aqua, Glycerin, Squalan, Propandiol, Butylenglykol, Butyrrosperum Parkii, Butter, Pentylenglykol, Niacinimid, Dimethicon, Pothmethylsilsequioxan, Polysorbat 20, Glycerylacrylat / Acrylsäurecopolymer, Dimethiconol, Aluminiumstärke Octyrytylsäurediamantylsäuracu; , Zitronensäure, Acetyldipeptid-1-Cetylester.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Toleriane Ultra Eye Contour 20ml

£17

2 pieces in stock

Toleriane Ultra Eye Contour

A non-oily, instantly absorbing fluid formula specifically designed to hydrate and soothe irritated or dry skin around the eyes. Specifically formulated to relieve irritated eyes. It is proven to immediately alleviate skin discomfort as well as reduce skin sensitivity around the eyes, day after day. As well as dry skin, it soothes irritated skin around the eye contour that has been aggravated by hay fever, allergies or eczema.

  • Targets puffiness & discomfort
  • Lightweight formula
  • Calms & reduces irritation
  • Ultra soothing active ingredients
  • Clinically proven to reduce skin sensitivity

Enriched with neurosensine which works to significantly reduce skin reactivity and sensitivity. Niacinamide, a soothing active ingredient that reduces itching sensations, especially good for allergy prone skin types. Finalised with La Roche-Posay Thermal Spring Water to instantly calm and soothe irritated skin.

Dab eye cream lightly all over the eye socket and eye contour.

Aqua, Glycerin, Squalane, Propanediol, Butylene Glycol, Butyrrosperum Parkii, Butter, Pentylene Glycol, Niacinimide, Dimethicone, Pothmethylsilsequioxane, Polysorbate 20, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Dimethiconol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Ammonium Polyacryldimiethyl Taurate, Disodium Edta, Citric Acid, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Recently viewed