La Roche-Posay Toleriane Ultra Fluid 40 ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£17.50 £18.50

2 Stücke auf Lager

Toleriane Ultra Fluid

Leichte, leicht einziehende, flüssige Feuchtigkeitscreme zur Hydratation, Beruhigung und Verringerung der Hautempfindlichkeit. Speziell für empfindliche, reaktive Haut entwickelt, die zu Fettigkeit, Engegefühl, Rötung, Juckreiz oder Brennen neigt. Geeignet für Personen, die zu allergischen Reaktionen neigen. Eine intensive dermatologische Feuchtigkeitscreme, die die Hautbarriere beruhigt und repariert. Aufgrund seiner leichten, nicht fettenden Textur eignet es sich für ultraempfindliche, reaktive oder zu Allergien neigende normale bis fettige Hauttypen.

  • Klinisch erwiesen, um die Hautempfindlichkeit zu reduzieren
  • Hypoallergene Formel
  • Gütesiegel der British Allergy Foundation
  • Beruhigt und beruhigt gereizte Haut
  • Duft- und alkoholfrei

Angereichert mit Neurosensin, das die Reaktivität und Empfindlichkeit der Haut signifikant reduziert. Sheabutter, Glycerin, Stärke und Thermalwasser zur sofortigen Beruhigung, Beruhigung und Verjüngung gereizter Haut.

Tragen Sie morgens und abends eine pflegende Feuchtigkeitscreme auf Gesicht und Hals auf.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Toleriane Ultra Fluid 40ml

Save up to £1.00 GBP
£17.50 £18.50

3 pieces in stock

Toleriane Ultra Fluid

Light, easily absorbed, fluid moisturiser to hydrate, soothe and reduce skin sensitivity. Specifically formulated for sensitive, reactive skin prone to oiliness, tightness, redness, itchiness or burning. Suitable for those prone to allergic reaction. An intense dermatological fluid moisturiser that soothes and repairs the skin barrier. It's lightweight, non-oily texture makes this suitable for ultra sensitive, reactive or allergy-prone normal to oily skin type.

  • Clinically proven to reduce skin sensitivity
  • Hypo-allergenic formula
  • British Allergy Foundation seal of approval
  • Calms & soothes irritated skin
  • Fragrance-Free & Alcohol-Free

Enriched with neurosensine which works to significantly reduce skin reactivity and sensitivity. Shea butter, glycerine, starch and Thermal Spring Water to instantly calm, soothe and rejuvenate irritated skin.

Apply a nourishing moisturiser over face and neck, morning and evening.

Aqua, Glycerin, Squalane, Propanediol, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Pentylene Glycol, Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Polysorbate 20, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Dimethiconol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Ammonium Polyacryldimethyltauramide, Disodium Edta, Cetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed