La Roche-Posay Toleriane Ultra Nachtcreme 40ml

Sparen Sie bis zu £ 1.00 GBP
£18 £19

2 Stücke auf Lager

Toleriane Ultra Overnight Cream empfindliche Haut 

Eine Feuchtigkeitscreme für ultraempfindliche, intolerante oder zu Allergien neigende Haut, die über Nacht Feuchtigkeit spendet und die Hautempfindlichkeit verringert. Diese intensive dermatologische Feuchtigkeitscreme lindert das Gefühl von Trockenheit und Reizung beim Aufwachen. Speziell für jede empfindliche, reaktive Haut entwickelt, die zu Trockenheit, Verspannungen, Rötungen, Juckreiz oder Brennen neigt. Eine Formel, die nachweislich Nacht für Nacht die Hautempfindlichkeit beruhigt, hydratisiert und reduziert.

  • Ideal für ultraempfindliche Haut
  • Klinisch erwiesen, um die Hautempfindlichkeit zu reduzieren
  • Reduziert Hautverspannungen und das Auftreten von Rötungen
  • Beruhigt und beugt Hautreizungen vor
  • Intensiv hydratisiert und beruhigt
  • Alkoholfrei und parfümfrei

Angereichert mit Neurosensin, das Hautbeschwerden reduziert und die Reaktivität und Empfindlichkeit der Haut erheblich reduziert. In Kombination mit Carnosin und Vitamin A, einem antioxidativen Duo, das über Nacht Beschwerden lindert und Hautrötungen reduziert. Abgeschlossen mit Thermalwasser von La Roche-Posay, um die natürliche Barriere der Haut zu verbessern und gereizte Haut sofort zu beruhigen.

Jeden Abend auf Gesicht, Augenkontur und Hals auftragen.

Aqua / Wasser, Glycerin, Squalan, Propandiol, Butylenglykol, Butyrospermum Parkii-Butter / Sheabutter, Pentylenglykol, Niacinamid, Dimethicon, Ammoniumpolyacryldimethyltauramid / Ammoniumpolyacryloyldimethyltaurat, Polymethylsilsesquioxanacylat; Aluminiumstärkeoctenylsuccinat, Carnosin, Dinatriumedta, Zitronensäure, Acetyldipeptid-20-Cetylester, Xanthangummi, T-Butylalkohol, Toluolsulfonsäure, Tocopherol.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

La Roche-Posay Toleriane Ultra Overnight Cream 40ml

Save up to £1.00 GBP
£18 £19

2 pieces in stock

Toleriane Ultra Overnight Cream Sensitive Skin 

A moisturiser for ultra sensitive, intolerant or allergy-prone skin to hydrate and reduce skin sensitivity overnight. This intense dermatological moisturiser soothes the feeling of dryness and irritation upon waking. Specifically formulated for every sensitive, reactive skin prone to dryness, tightness, redness, itchiness or burning. A formula proven to soothe, hydrate and reduce skin sensitivity night after night.

  • Ideal for ultra sensitive skin
  • Clinically proven to reduce skin sensitivity
  • Reduces skin tightness and the appearance of redness
  • Calms and prevents skin irritation
  • Intensely hydrates and soothes
  • Alcohol-Free & Fragrance-Free

Enriched with neurosensine which helps reduce skin discomfort, significantly reducing skin reactivity and sensitivity. Combined with carnosine & Vitamin A, an antioxidant duo that helps soothe discomfort and reduce skin redness overnight. Finalised with La Roche-Posay Thermal Spring Water to help skin improve it's natural barrier and instantly soothe irritated skin.

Apply to the face, eye contour and neck every evening.

Aqua / Water, Glycerin, Squalane, Propanediol, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter, Pentylene Glycol, Niacinamide, Dimethicone, Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Polymethylsilsesquioxane, Polysorbate 20, Allantoin, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Dimethiconol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Carnosine, Disodium Edta, Citric Acid, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Xanthan Gum, T-Butyl Alcohol, Toluene Sulfonic Acid, Tocopherol.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed