Mene & Moy Augenkontur C5, 30 ml

Sparen Sie bis zu £ 11.01 GBP
£25.99 £37

1 Stück auf Lager.

Augenkontur C5

Mene & Moy Eye Contour Cream wurde entwickelt, um die empfindliche Haut um die Augen zu unterstützen und zu schützen. Durch die Kombination von starken Antioxidantien und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wird die Haut korrigiert, gestärkt und konditioniert. Eine intensive Flüssigkeitszufuhr wird durch Vitamin E und Sheabutter ergänzt, ohne die Haut zu überwältigen, sowie durch die Vitamine A und C, die die Kollagenproduktion ankurbeln und feine Linien im Augenbereich bekämpfen. 

  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Steigert das Kollagen und stärkt die Haut
  • Enthält Grape Seed Extract
  • enthält Vitamin D Derivat 5%
  • Enthält 4% Glykolsäure
  • Enthält Phytinsäure
  • Enthält Sheabutter

Phytinsäure hellt dunkle Ringe auf, während Traubenkernextrakt sich strafft, um eine glattere, jünger aussehende Augenpartie zu erhalten.

Nach der Reinigung mit einem milden Gesichtsreiniger die Haut gründlich trocknen und sparsam um die Augen auftragen. Zweimal täglich oder wie empfohlen anwenden.

Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Von Kindern fernhalten. Wenn sich eine Reizung entwickelt, stellen Sie die Anwendung ein und konsultieren Sie Ihren Arzt. Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden. Bei Kontakt mit reichlich frischem Wasser abspülen. . Bei Verschlucken ärztliche Hilfe suchen.

Warnung: Sonnenbrand-Alarm: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Verwenden Sie ein Sonnenschutzmittel, tragen Sie Schutzkleidung und begrenzen Sie die Sonneneinstrahlung, während Sie dieses Produkt und eine Woche danach verwenden.

Aqua, Glykolsäure, Ascorbylmethylsilanolpektinat, Capryl / Capric-Triglycerid, Phytinsäure, Propylenglykol, Ammoniumhydroxid, Sheabutter (Butyrospermum Parkii), DEA-Cetylphosphat, Tocopherylacetat, Retinylpalmitat, Cholesterin, PEG-40 , Glycerylstearat, Traubenkernextrakt (Vitis Vinifera), Magnesiumaluminiumsilikat, Sorbitanstearat, Xanthangummi, Diazolidinylharnstoff, Duftstoff, Testrasodium EDTA, Sorbinsäure, Methylchlorisothiazolinon / Methylisothiazolinon BHT

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Zuletzt angesehen

Mene & Moy Eye Contour C5, 30ml

Save up to £20.35 GBP
£16.65 £37

3 pieces in stock

Eye Contour C5

Mene & Moy Eye Contour Cream is designed to aid and protect the delicate skin around the eyes. Combining powerful antioxidants and moisturising ingredients, the skin is corrected, strengthened and conditioned. Intense hydration is provided with added Vitamin E and Shea Butter without overwhelming the skin alongside Vitamins A and C which boost collagen production to tackle fine lines around the eye area. 

  • Suitable for all skin types
  • Boosts collagen and strengthens skin
  • Contains Grape Seed Extract
  • contains vitamin D Derivative 5%
  • Contains Glycolic Acid 4%
  • Contains Phytic Acid
  • Contains Sheabutter

Phytic Acid brightens dark circles while Grapeseed Extract tightens to reveal a smoother, younger-looking eye area.

After cleaning with mild facial cleanser, dry skin thoroughly, apply sparingly around the eyes. Use twice daily or as recommended.

Caution: For external use only. Keep away from children. If irritation develops, discontinue use and consult your physician. Avoid contact with eyes and mucous membranes. If contact occurs, rinse with abundant fresh water. .  If swallowed, seek medical assistance.

Warning: Sunburn Alert: This product contains an Alpha Hydroxy Acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards.

Aqua, Glycolic Acid, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Phytic Acid, Propylene Glycol, Ammonium Hydroxide, Shea Butter (Butyrospermum Parkii), DEA-Cetyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Cholesterol, PEG-40 Stearate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Grape (Vitis Vinifera) Seed Extract, Magnesium Aluminum Silicate, Sorbitan Stearate, Xanthan Gum, Diazolidinyl Urea, Fragrance, Testrasodium EDTA, Sorbic Acid, Methylchloroisothiazolinone/Methylisothiazolinone BHT

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently viewed