NeoStrata Enlighten Pigment Lightening Gel 20g

Sparen Sie bis zu £ 11.00 GBP
£27.80 £38.80

5 Stücke auf Lager

Pigment Lightening Gel aufklären

Eine hochfeste gezielte Pigmentierungsbehandlung zur Kontrolle und Korrektur der Auswirkungen einer übermäßigen Melaninproduktion. Dieses Gel wurde mit einer Mischung aus starken Hautaufhellern wie Kojisäure, Vitamin C und Lakritzextrakt formuliert und korrigiert dunkle Flecken an der Oberfläche, während die Melaninproduktion minimiert wird, um die Entwicklung zukünftiger Verfärbungen zu verhindern. Zusätzliche AHAs peelen die Oberfläche leicht, um die Haut strahlender, glatter und ebenmäßiger zu machen.

  • Gezielte Pigmentkorrektur
  • Enthält 1% Kojisäure
  • Reduziert die Melaninproduktion
  • Peeling und Aufhellung
  • Für die meisten Hauttypen geeignet. Für beste Ergebnisse zweimal täglich auf alle betroffenen Stellen auftragen

Ergebnisse:

Nach 16 Wochen Enlighten 4 Produkte Regime. 

Tragen Sie das Gel zweimal täglich auf die betroffene Stelle auf. Begrenzen Sie die Sonneneinstrahlung während und nach dem Gebrauch, um ein erneutes Verdunkeln zu vermeiden. 

Die Verwendung eines Sonnenschutzmittels oder das Tragen von Schutzkleidung wird bei Verwendung dieses Alpha-Hydroxysäure (AHA) -Produkts und für eine Woche danach empfohlen, um das Risiko von Sonnenempfindlichkeit / Sonnenbrand zu minimieren.

Aqua (Wasser), Alkohol Denat., Propylenglykol, Gluconolacton, Glykolsäure, Kaliumhydroxid, Polyquaternium-10, Lactobionsäure, Zitronensäure, Kojisäure, 4-Butylresorcin, Glycyrrhiza Glabra (Süßholz) Wurzelextrakt, Arcorbinsäure BHT, Natriumsulfit, Natriumbisulfit, Cl 19140 (Gelb 5), Cl 17200 (Rot 33).

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

NeoStrata Enlighten Pigment Lightening Gel 20g

Save up to £11.81 GBP
£26.99 £38.80

2 pieces in stock

Enlighten Pigment Lightening Gel

A high strength targeted pigmentation treatment to control and correct the effects of excessive melanin production. Formulated with a blend of potent skin brighteners including Kojic Acid, Vitamin C and Liquorice Extract, this gel corrects dark spots at the surface while minimising melanin production to prevent the development of future discolouration. Added AHAs lightly exfoliate the surface to leave the skin brighter, smoother and more even in tone.

  • Targeted pigmentation corrector
  • Contains 1% Kojic Acid
  • Reduces Melanin production
  • Exfoliates and brightens
  • Suitable for most skin types apply to any affected areas twice a day for best results

Results:

After 16 weeks of Enlighten 4 products regimen. 

Apply gel on the affected area twice daily. Limit sun exposure during and after use to prevent darkening from reoccurring. 

Using a sunscreen or wearing protective clothing is recommended with use of this Alpha Hydroxy Acid (AHA) product and for one week after, to minimise the risk of sun sensitivity / sunburn.

Aqua (Water), Alcohol Denat., Propylene Glycol, Gluconolactone, Glycolic Acid, Potassium Hydroxide, Polyquaternium-10, Lactobionic Acid, Citric Acid, Kojic Acid, 4-Butylresorcinol, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Ascorbic Acid, Arginine, BHT, Sodium Sulfite, Sodium Bisulfite, Cl 19140 (Yellow 5), Cl 17200 (Red 33).

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed