NeoStrata Enlighten Hautaufheller SPF 25, 40g

Sparen Sie bis zu £ 16.40 GBP
£30.80 £47.20

5 Stücke auf Lager

Enlighten Skin Brightener Moisturizer SPF 25

Das patentierte NeoGlucosamine® peelt sanft und fördert den Zellumsatz, um Pigmentcluster aufzubrechen und das Auftreten von Hautverfärbungen zu verringern. Die Hautaufheller Butyl Resorcinol und SabiWhite® zielen auf die an der Pigmentproduktion beteiligten Enzyme ab, um die Bildung neuer Flecken zu verhindern. Starke Antioxidantien Chardonnay Traubenkernextrakt und Vitamin E wirken zusammen mit Breitband-Sonnenschutzmitteln, um Umwelt- und oxidative Schäden zu vermeiden. 

  • Feuchtigkeitscreme mit dreifacher Wirkung
  • Steigert den Zellumsatz
  • Bricht Melanincluster auf
  • Schützt vor UV-Strahlen
  • Nicht aknegen
  • Nicht komedogen
  • Frei von Duftstoffen
  • Ölfrei

Erleuchten Sie Ihre tägliche Hautpflege mit diesem Multitasking-Aufheller.

Nach der Reinigung und mindestens 15 Minuten vor Sonneneinstrahlung auf die betroffene Stelle auftragen. Kann alleine oder über Enlighten Pigment Lightening Gel aufgetragen werden.

Aqua (Wasser), Acetylglucosamin, Ethylhexylmethoxycinnamat, Ethylhexylsalicylat, Butyloctylsalicylat, Dimethicon, C12-15-Alkylbenzoat, Glycerin, Butylmethoxydibenzoylmethan, Cyclopentasiloxan, Glycerylstearat , Cetearylalkohol, Tocopheryl (Vitamin E), Acetat, Vitis Vinifera (Trauben) Samenextrakt, Tetrahydrodiferuloylmethan, 100-Butylresorcin, Ceteth-4, PEG-20-Stearat, Propylenglykol, Dinatrium-EDTA, Steareth-75, Xanthumgummi, Ammoniumhydroxid Natriumbisulfat, Carbomer, Caprylylglykol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

NeoStrata Enlighten Skin Brightener SPF 25, 40g

Save up to £17.31 GBP
£29.89 £47.20

10 pieces in stock

Enlighten Skin Brightener Moisturizer SPF 25

Patented NeoGlucosamine® gently exfoliates and encourages cell turnover to break up pigment clusters and diminish the appearance of skin discolouration. The skin brighteners Butyl Resorcinol and SabiWhite® target the enzymes involved in pigment production to discourage new spots from forming. Potent antioxidants Chardonnay Grape Seed Extract and Vitamin E work together with broad-spectrum sunscreen to help prevent environmental and oxidative damage. 

  • Triple action moisturiser
  • Boosts cell turnover
  • Breaks up Melanin clusters
  • Protects against UV rays
  • Non-acnegenic
  • Non-Comedogenic
  • Fragrance-Free
  • Oil-Free

Enlighten your daily skincare regimen with this multi-tasking brightener.

Apply to affected area after cleansing and at least 15 minutes before sun exposure. Can be used alone or layered over Enlighten Pigment Lightening Gel.

Aqua (Water), Acetyl Glucosamine, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Butyloctyl Salicylate, Dimethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cyclopentasiloxane, Glyceryl Stearate, Butylene Glycol, Cyclohexasiloxane, Octyldodecyl Neopentanoate, Cetyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl (Vitamin E), Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Tetrahydrodiferuloylmethane, 4-Butylresorcinol, Ceteth-20, PEG-75 Stearate, Propylene Glycol, Disodium EDTA, Steareth-20, Xanthum Gum, Ammonium Hydroxide, Sodium Bisulfate, Carbomer, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed