NeoStrata Restore Redness Neutralizing Serum 29g

Sparen Sie bis zu £ 18.10 GBP
£38.90 £57

6 Stücke auf Lager

Rötungsneutralisierendes Serum 

Dieses leichte Serum wurde vorwiegend mit dem NeoStrata BioCalm Complex ™ formuliert, der aus einer speziellen Mischung bioaktiver Inhaltsstoffe besteht. Es kühlt gestresste Haut schnell ab und beruhigt sie, während es gleichzeitig die epidermale Barriere stärkt, um die Empfindlichkeit zu minimieren. Diese beeindruckende Mischung von Inhaltsstoffen verbessert auch die Widerstandsfähigkeit der Haut gegenüber zukünftigen Schüben, während Vitamin E und Weißteeextrakt die durch oxidativen Stress in der Haut verursachten Schäden zerstreuen und sichtbare Rötungen an der Oberfläche weiter reduzieren.
  • Bekämpft die zugrunde liegende Ursache von Entzündungen
  • Stärkt die Hautbarriere
  • Kühlt sanft ab und beruhigt
  • Kann zweimal täglich angewendet werden

    Geeignet für die meisten Hauttypen mit Rötung und Empfindlichkeit. Glätten Sie die gereinigte Haut jeden Morgen und Abend, um optimale Ergebnisse zu erzielen. formuliert mit NeoStrata BioCalm Complex ™, Vitamin E und Extrakt aus weißem Tee.

    Zweimal täglich auf saubere Haut auftragen. Kann unter eine Feuchtigkeitscreme geschichtet werden.

    Aqua (Wasser), Butylenglykol, Gluconolacton, Isocetylenstearat, hydriertes Polydecen, Arginin, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, PEG-100-Stearat, Lactobionsäure, Dimethicon, Magnesiumaluminiumsilicat, Aesculus Hippocastanum (Pferdekastanie) , Tocopheryl (Vitamin E) Acetat, Palmitoyltripeptid-8, Asparagopsis Armata-Extrakt, Camellia Sinensis-Blattextrakt, Epilobium Angustifolium Blüten- / Blatt- / Stammextrakt, Ammoniumglycyrrhizat, Koffein, Bisabolol, Zinkgluconat, Sorbit, Glykol, Zinkgluconat, Sorbit , Dextran, Dinatrium-EDTA, Xanthangummi, Caprylylglykol, Isopropyltitantriisostearat, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, CI 77288 (Chromoxidgrün)

    Wir können überall auf der Welt versenden!

    Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

    Zuletzt angesehen

NeoStrata Restore Redness Neutralising Serum 29g

Save up to £18.10 GBP
£38.90 £57

6 pieces in stock

Redness Neutralising Serum 

Formulated predominantly with the NeoStrata BioCalm Complex™, made with a specialist blend of bio-active ingredients, this lightweight serum quickly cools and soothes stressed skin while working to strengthen the epidermal barrier to help minimise sensitivity. This impressive blend of ingredients also works to improve the skin’s resilience to future flare-ups while added Vitamin E and White Tea Extract diffuse the damage caused by oxidative stress within the skin, to further reduce visible redness at the surface.
  • Tackles the underlying cause of inflammation
  • Strengthens the skin barrier
  • Gently cools and soothes
  • Can be used twice a day

    Suitable for most skin types suffering from redness and sensitivity, smooth over cleansed skin every morning and evening for best results. formulated with NeoStrata BioCalm Complex™, Vitamin E and White Tea Extract.

    Smooth on clean skin twice a day. Can be layered under a moisturiser.

    Aqua (Water), Butylene Glycol, Gluconolactone, Isocetyl Stearate, Hydrogenated Polydecene, Arginine, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Lactobionic Acid, Dimethicone, Magnesium Aluminum Silicate, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Ascophyllum Nodosum Extract, Tocopheryl (Vitamin E) Acetate, Palmitoyl Tripeptide-8, Asparagopsis Armata Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Ammonium Glycyrrhizate,Caffeine, Bisabolol, Zinc Gluconate, Sorbitol, Mannitol, Ammonium Hydroxide, Propylene Glycol, Dextran, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Isopropyl Titanium Triisostearate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, CI 77288 (Chromium Oxide Greens)

    We are able to ship anywhere in the world!

    For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

    Recently viewed