NeoStrata Skin Active Peeling Wash 125ml

Sparen Sie bis zu £ 15.00 GBP
£28.40 £43.40

54 Stücke auf Lager

 Peeling waschen

Hautaktives Peeling Waschen Sie mit SynerG Formula 8.5 leicht, ohne zu stark zu trocknen, und bereiten Sie die Haut auf optimale Behandlungsvorteile vor. Polyhydroxysäuren, einschließlich Gluconolacton und Maltobionsäure, stimulieren den Zellumsatz und entfernen Ablagerungen aus den Poren, wodurch die Hautstruktur und Klarheit verbessert werden

  • Enthält Peeling-Polyhydroxysäuren
  • Tiefenreinigung, um Schmutz aus den Poren zu entfernen
  • Maltobionsäure
  • Aloe-, Kamille-, Gurken- und Rosmarinextrakte
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Seifenfrei
  • Frei von Duftstoffen
  • Für alle Hauttypen geeignet

Durch die patentierte Maltobionsäure fühlt sich die Haut hydratisiert an, während ein botanischer Komplex aus Aloe-, Kamille-, Gurken- und Rosmarinextrakten beruhigt und erfrischt.

Dieser seifenfreie Schaumreiniger entfernt effektiv Öl und Make-up. Er wurde entwickelt, um den pH-Wert der Haut auszugleichen

AM: Reinigen Sie die Haut mit Peeling Wash, indem Sie sie sanft auf das feuchte Gesicht einmassieren. Gründlich mit Wasser abspülen. Klopfen Sie die intensive Augentherapie vorsichtig um die Augenpartie. Beenden Sie mit Matrix Support SPF 30 auf Gesicht und Hals. 

PM: Reinigen Sie die Haut mit Peeling Wash, indem Sie sie sanft auf das feuchte Gesicht einmassieren. Gründlich mit Wasser abspülen. Klopfen Sie die intensive Augentherapie vorsichtig um die Augenpartie. Zum Schluss NEOSTRATA® Cellular Restoration ™ für Gesicht und Hals verwenden.


Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Nur wie angegeben verwenden. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt gut mit Wasser abspülen. Wenn Hautausschlag oder Reizungen auftreten, stellen Sie die Verwendung ein. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Verschlucken ärztliche Hilfe suchen. 

Sonnenbrand-Alarm: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Benutze einen SonnenschutzTragen Sie Schutzkleidung und beschränken Sie die Sonneneinstrahlung während der Verwendung dieses Produkts und für eine Woche danach.

Aqua (Wasser), Gluconolacton, PEG-8, Decylglucosid, Natrium C14-16-Olefinsulfonat, PEG-8-Dimethicon, Ammoniumhydroxid, Maltobionsäure, Arginin, Aloe Barbadensis-Blattextrakt, Cucumis Sativus (Gurken-) Fruchtextrakt, Chamilla Matricaria) Blütenextrakt, Althaea Officinalis Wurzelextrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Blattextrakt, Rosa Damascena Blütenöl, Glycerin, Propylenglykol, Triethylcitrat, Caprylylglykol, Methyldihydrojasmonat, Ethylenbrassylat, Natriumbisulfin, Chlorphen

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

NeoStrata Skin Active Exfoliating Wash, 125ml

Save up to £13.41 GBP
£29.99 £43.40

64 pieces in stock

 Exfoliating Wash

Skin Active Exfoliating Wash with SynerG Formula 8.5 lightly exfoliates without over-drying, preparing the skin for optimal treatment benefits. Polyhydroxy Acids, including Gluconolactone and Maltobionic Acid, stimulate cell turnover and remove debris from pores, enhancing skin texture and clarity

  • Contains exfoliating Polyhydroxy Acids
  • Deep cleans to remove debris from pores
  • Maltobionic Acid
  • Aloe, chamomile, cucumber and rosemary extracts
  • Suitable for all skin types
  • Soap-free and Fragrance-free
  • Suitable for all skin types

Patented Maltobionic Acid leaves the skin feeling hydrated, while a botanical complex of aloe, chamomile, cucumber and rosemary extracts soothes and refreshes.

This soap-free foaming cleanser effectively removes oil and makeup Formulated to balance the skin’s pH

AM: Cleanse skin with Exfoliating Wash by massaging gently onto wet face. Rinse thoroughly with water. Gently pat Intensive Eye Therapy around eye area. Finish with Matrix Support SPF 30 on face and neck. 

PM: Cleanse skin with Exfoliating Wash by massaging gently onto wet face. Rinse thoroughly with water. Gently pat Intensive Eye Therapy around eye area. Finish with NeoStrata Cellular Restoration on face and neck.


Sunburn Alert: This product contains an acid that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards.

Caution: For external use only. Use only as directed. Avoid contact with eyes. If contact occurs, rinse well with water. If rash or irritation develops, discontinue use. Keep out of reach of children. If swallowed, seek medical assistance. 

Aqua (Water), Gluconolactone, PEG-8, Decyl Glucoside, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, PEG-8 Dimethicone, Ammonium Hydroxide, Maltobionic Acid, Arginine, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Althaea Officinalis Root Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Glycerin, Propylene Glycol, Triethyl Citrate, Caprylyl Glycol, Methyldihydrojasmonate, Ethylene Brassylate, Sodium Bisulfite, Chlorphenesin, Phenoxyethanol

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed