NeoStrata Skin Active Firming Retinol Reparaturkomplex 30ml

Sparen Sie bis zu £ 16.10 GBP
£50.50 £66.60

16 Stücke auf Lager

Retinol-Reparaturkomplex

Diese wirksame Anti-Aging-Boosting-Reparaturbehandlung wurde entwickelt, um auf die voluminöse Matrix der Haut abzuzielen und ein strafferes und festeres Erscheinungsbild zu erzielen, das Aussehen von Altersflecken zu verringern und Linien und Falten zu glätten.

Retinol haben Sie noch nie so erlebt. Reines 0.5% Retinol in einer zeitverzögerten, mikroverkapselten Formel maximiert die Wirksamkeit und Verträglichkeit, während patentiertes NeoGlucosamin die volumisierenden und straffenden Wirkungen von Retinol verstärkt.

  • Aufzüge und Firmen
  • Glättet feine Linien und Falten
  • Reduziert dunkle Flecken
  • Baut Volumen auf
  • Zielt auf Verfärbungen ab
  • Ein besserer Weg, um Ihre Haut zu erneuern
  • 0.5% Retinol + 4% NeoGlucozamin 

Dieser konzentrierte Komplex liefert hochfestes, 0.5% reines, stabilisiertes Retinol in einem Time-Release-Abgabesystem zusammen mit NeoGlucosamine®, um die natürliche volumisierende Matrix der Haut synergistisch zu beeinflussen. Es ist auch bekannt, dass diese kraftvollen Inhaltsstoffe das Auftreten von feinen Linien, Falten und Altersflecken reduzieren.

Abends ein- bis zweimal wöchentlich leicht auf die gereinigte Haut auftragen und jeden zweiten Tag oder jeden Tag wie verträglich arbeiten. Kann unter eine NEOSTRATA ® Feuchtigkeitscreme geschichtet werden. Bewahren Sie dieses spezielle Airless-Paket mit der Pumpe nach unten auf der Kappe auf. Produkt mit der Pumpe nach unten ablassen.

Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Nur wie angegeben verwenden. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt gut mit Wasser abspülen. Bei Verwendung dieser hochfesten Formulierung kann es zu leichtem Abblättern, Kribbeln oder Rötungen kommen. Wenn es unangenehm ist, reduzieren Sie den Verbrauch, bis sich die Haut angepasst hat. IBei Hautausschlag oder Reizung die Anwendung einstellen. Nicht anwenden, wenn Sie schwanger sind, stillen oder dies planen werden schwanger. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Verschlucken ärztliche Hilfe suchen.

Sonnenbrand-Alarm:Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Benutze einen SonnenschutzTragen Sie Schutzkleidung und beschränken Sie die Sonneneinstrahlung während der Verwendung dieses Produkts und für eine Woche danach

Wasser / Aqua / Eau, Dimethicon, Cyclopentasiloxan, Polysilicon-11, Glycerin, Butyloctylsalicylat, Acetylglucosamin, Siliciumdioxid, Nylon-12, Allylmethacrylate, Crosspolymer, BHT, Tocopherylacetat, Retinol, Arginin, Bisabolc, Isohe, Zitronensäure, Ammoniumpolyacryloyldimethyltaurat, Polysorbat 10, Caprylylglykol, Hydroxyethylacrylat / Natriumacryloyldimethyltaurat-Copolymer, Polysorbat 20, Dinatrium-EDTA, Xanthangummi, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Gelb 40 (CI 5).

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

NeoStrata Skin Active Firming Retinol Repair Complex 30ml

Save up to £13.61 GBP
£52.99 £66.60

Awaiting Stock – Item will be fulfilled when back in

Retinol Repair Complex

This potent antiaging boosting repair treatment is formulated to target skin’s volumizing matrix to provide a lifted and firmer appearance, diminish the look of age spots, and smooth lines and wrinkles.

You've never experienced Retinol like this. Pure 0.5% Retinol in a time-released, microencapsulated formula maximises potency and tolerability, while patented NeoGlucosamine boosts the volumizing and firming effects of Retinol.

  • Lifts and firms
  • Smoothes fine lines and wrinkles
  • Diminishes dark spots
  • Builds volume
  • Targets discolouration
  • A better way to renew your skin
  • 0.5% Retinol + 4% NeoGlucozamine 

These powerful ingredients are also known to reduce the appearance of fine lines, wrinkles and age spots.

In the evening, apply lightly to clean skin once or twice weekly, working up to every other day or everyday as tolerated. Can be layered under a NeoStrata moisturiser. Store this special airless package inverted on its cap with pump facing downward. Dispense product with pump in the downward position.

Sunburn Alert: This product contains an acid that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards

Caution: For external use only. Use only as directed. Avoid contact with eyes. If contact occurs, rinse well with water. Light peeling, tingling or redness may occur when using this high strength formulation. If uncomfortable, reduce usage until skin adjust. If rash or irritation develops, discontinue use. Do not use if you are pregnant, lactating or planning to become pregnant. Keep out of reach of children. If swallowed, seek medical assistance.


Water/Aqua/Eau, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Polysilicone- 11, Glycerin, Butyloctyl Salicylate, Acetyl Glucosamine, Silica, Nylon-12, Allyl Methacrylates Crosspolymer, BHT, Tocopheryl Acetate, Retinol, Arginine, Bisabolol, Isohexadecane, PEG-10 Dimethicone, Citric Acid, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Polysorbate 20, Caprylyl Glycol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Polysorbate 40, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Yellow 5 (CI 19140).

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed