NeoStrata Skin Active Matrix Support SPF 30, 50 g

Sparen Sie bis zu £ 23.91 GBP
£47.89 £71.80

68 Stücke auf Lager

Matrix-Unterstützung SPF30

Skin Active Matrix Support SPF 30 mit SynerG Formula 8.0 enthält drei klinisch erprobte Technologien mit jeweils einer einzigartigen Wirkung für eine bessere Hautreparatur und -stärkung. Peptide erhöhen die Kollagenproduktion in der tiefen Matrix. Das patentierte NeoGlucosamin® und Retinol bilden zusammen Hyaluronsäure, die natürliche Stützstruktur der Haut, verbessern die Fülle und Festigkeit der Haut und glätten Falten von innen nach außen. 

  • Vitamine A & E und Kaffee Arabica Beere
  • Frei von Duftstoffen
  • Frei von Parabenen
  • Paba-frei
  • Nicht komedogen
  • Nicht aknegen
  • UVA- und UVB-Filter schützen die Haut vor den Verbrennungs- und Alterungseffekten der täglichen Sonneneinstrahlung
  • NeoGlucosamine® und Retinol erhöhen zusammen den Zellumsatz, verringern das Auftreten von feinen Linien und Falten und erhöhen die Klarheit
  • NeoGlucosamine® reduziert auch das Auftreten von Hautverfärbungen
Ein starker Antioxidanskomplex, der Granatapfel, Vitamine A und E sowie Kaffee-Arabica-Beeren enthält, schützt die Hautmatrix vor weiteren Kollagenschäden und neutralisiert freie Radikale, sodass sich die Haut selbst reparieren kann.
Verbessert die Hautstruktur und den ungleichmäßigen Ton und hilft der Haut, straffer und gesünder auszusehen.  Zielt auf die feuchtigkeitsspendende Matrix der Haut ab, um das Erscheinungsbild der Haut zu straffen und das Aussehen von feinen Linien und Falten zu reparieren.

15 Minuten vor Sonneneinstrahlung großzügig auftragen. Verwenden Sie beim Schwimmen oder Schwitzen einen wasserfesten Sonnenschutz. Tragen Sie den Sonnenschutz mindestens alle 2 Stunden erneut auf.


Wirkstoffe: Butylmethoxydibenzoylmethan (Avobenzon) 3.0%, Ethylhexylmethoxycinnamat (Octinoxat) 7.5%, Ethylhexylsalicylat (Octisalat) 5.0%, Homosalat 5.0%. Andere Inhaltsstoffe: Aqua (Wasser), Acetylglucosamin, Butyloctylsalicylat, Glycerylstearat, Butylenglykol, Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Dimethicon, Cetearylalkohol, PEG-100-Stearat, Nylon-12, Triacontanyl PVP, Retinol, Tocopheryl ) Acetat, Palmitoyl-Oligopeptid, Palmitoyl-Tetrapeptid-7, Punica Granatum (Granatapfel) -Extrakt, Coffea Arabica-Fruchtextrakt (Kaffeebuschbeere), Rosa Damascena-Blütenöl, Arginin, Glycerin, Propylenglykol, Caprylylglykol, Zitronensäure, Dinatrium-EDTA, BHT , PEG-40-Stearat, Ceteareth-20, Polysorbat 20, Triethylcitrat, Xanthangummi, Methyldihydrojasmonat, Ethylenbrassylat, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, CI 19140 (Gelb 5), CI 17200 (Rot 33).

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

NeoStrata Skin Active Matrix Support SPF 30, 50g

Save up to £23.91 GBP
£47.89 £71.80

98 pieces in stock

Matrix Support SPF30

Skin Active Matrix Support SPF 30 with SynerG Formula 8.0 includes three clinically proven technologies, each with a unique action, for greater skin repair and strengthening. Peptides increase collagen production in the deep matrix. Patented NeoGlucosamine® and Retinol work together to build hyaluronic acid, skin’s natural support structure, enhancing skin’s plumpness and firmness, and smoothing wrinkles from the inside out. 

  • Vitamins A & E and coffee arabica berry
  • Fragrance-Free
  • Paraben-Free
  • Paba-Free
  • Non-comedogenic
  • Non-acnegenic
  • UVA and UVB filters shield the skin from the burning and ageing effects of everyday sun exposure
  • NeoGlucosamine® and Retinol combine to increase cell turnover, diminish the appearance of fine lines and wrinkles and increase clarity
  • NeoGlucosamine® also reduces the appearance of skin discolouration
A potent antioxidant complex containing pomegranate, Vitamins A and E and coffee arabica berry helps protect skin’s matrix against further damage to collagen and neutralizes free radicals, allowing the skin to repair itself.
Improves skin texture and uneven tone while helping skin to look firmer and healthier.  Targets the skin's hydrating matrix to firm the skin's appearance and repair the look of fine lines and wrinkles.

Apply liberally 15 minutes before sun exposure. Use a water resistant sunscreen if swimming or sweating. Reapply sunscreen at least every 2 hours.


Active Ingredients: Butyl Methoxydibenzoylmethane (Avobenzone) 3.0%, Ethylhexyl Methoxycinnamate (Octinoxate) 7.5%, Ethylhexyl Salicylate (Octisalate) 5.0%, Homosalate 5.0%. Other Ingredients: Aqua (Water), Acetyl Glucosamine, Butyloctyl Salicylate, Glyceryl Stearate, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Dimethicone, Cetearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Nylon-12, Triacontanyl PVP, Retinol, Tocopheryl (Vitamin E) Acetate, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Coffea Arabica Fruit (Coffee Bush Berry) Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Arginine, Glycerin, Propylene Glycol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Disodium EDTA, BHT, PEG-40 Stearate, Ceteareth-20, Polysorbate 20, Triethyl Citrate, Xanthan Gum, Methyldihydrojasmonate, Ethylene Brassylate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, CI 19140 (Yellow 5), CI 17200 (Red 33).

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed