NeoStrata Skin Active Dreifach straffende Halscreme 80g

Sparen Sie bis zu £ 24.81 GBP
£40.99 £65.80

16 Stücke auf Lager

Dreifach straffende Antiageing Halscreme

Neue Verpackung 

Behandlung von schlaffer, verfärbter Haut im herausfordernden Nacken- und Dekolletébereich, damit sie glatter und jünger aussieht und sich auch so anfühlt. Triple Neck Firming Cream verwendet patentiertes NeoCitrate und NeoGlucosamin und fördert die Produktion von Hyaluronsäure und Kollagen, um Pigmentierung, pralle und schlaffe Haut im Nacken und Dekolleté auszugleichen. Die Skin Active Triple Neck Firming Cream schützt die essentiellen Hautzellen, sodass die Haut jünger und straffer aussieht und sich jünger anfühlt. Die Creme ergänzt die klinisch erprobte Skin Active-Linie fortschrittlicher umfassender Anti-Aging-Hautpflegeprodukte, die speziell entwickelt wurden, um sichtbare Zeichen des Alterns umzukehren. 

  • NeoGlucosamine® erhöht die Hyaluronsäure und gleicht die Pigmentierung aus.
  • NeoCitriate® zielt auf neues Kollagen zum Heben und Festigen ab.
  • Pro-Aminosäure erhöht das Pro-Kollagen, um Falten zu verringern.
  • Der Schweizer Apfelstammzellenextrakt schützt die Langlebigkeit der essentiellen Hautzellen und hilft älteren Zellen, sich wie die jüngerer Haut zu verhalten.

Die Skin Active Triple Firming Neck Cream enthält eine leistungsstarke Mischung aus NeoStrata-eigenen, klinisch erprobten Inhaltsstoffen, die eine jünger aussehende Haut bieten, indem sie das Erscheinungsbild schlaffer, pigmentierter Haut im Nacken und im Dekolleté verbessert.

Zweimal täglich sanft über Hals und Dekolleté streichen.


Aqua (Wasser), Acetylglucosamin, Clyclopentasiloxan, Triethylcitrat, Cetearylalkohol, C12-15-Alkylbenzoat, Butyrospermum Parkii (Shea) -Butter, Glycerylstearat, Glycerin, Isocetyl, Stearoylstearat, Ethoxydiglykoloxy, Ethylhydroxid 100 Stearat, Polymethylsilsesquioxan, Nylon-12, Isostearinsäure, Tocopheryl (Vitamin E) Acetat, Palmitoylglycin, Fruchtzellkulturextrakt von Malus Domestica, hydrierte Palmkern-Gyceride, hydrierte Palmgyceride, Dimethiconol, Isopropylmyristat, Caprylylglykol, Isopropylmyristat, Caprylylglykol 40 Stearat, Ceteareth-20, Carbomer, Xanthangummi, Pentaerythrityl-Tetra-Di-t-butylhydroxyhydrocinnamat, Natriumbisulfit, Dinatrium-EDTA, Ammoniumhydroxid, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Ethylen, Brassylat, Methyldihydro, Ethyl, Brassylat, Methyldihydrojasol CI 19140 (Gelb 5). 

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Zuletzt angesehen

NeoStrata Skin Active Triple Firming Neck Cream 80g

Save up to £20.81 GBP
£44.99 £65.80

59 pieces in stock

Triple Firming Anti-ageing Neck Cream 

Skin Active Triple Firming Neck Cream contains a powerful blend of NeoStrata proprietary, clinically proven ingredients to provide younger-looking skin by improving the look and feel of sagging, pigmented skin in the neck and décolletage. Using patented NeoCitrate and NeoGlucosamine, Triple Neck Firming Cream promotes the production of hyaluronic acid and collagen to even pigmentation, plump and firm sagging skin. The cream joins the clinically proven Skin Active line of advanced comprehensive anti-ageing skincare products which are formulated uniquely to reverse visible signs of ageing. 

  • NeoGlucosamine® helps increase hyaluronic acid and evens pigmentation.
  • NeoCitriate® targets new collagen to lift and firm.
  • Protects the skin’s essential cells so skin looks and feels younger and firmer.
  • Pro-Amino Acid increases pro-collagen to help diminish wrinkles.
  • Swiss Apple Stem Cell Extract helps protect the longevity of skin’s essential cells, helping older cells behave like those in younger skin.


Gently smooth over neck and décolletage twice daily.


Sunburn Alert: This product contains an acid that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards.

Caution: For external use only. Use only as directed. Avoid contact with eyes. If contact occurs, rinse well with water. If rash or irritation develops, discontinue use. Keep out of reach of children. If swallowed, seek medical assistance. 


Aqua (Water), Acetyl Glucosamine, Clyclopentasiloxane, Triethyl Citriate, Cetearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Glycerin, Isocetyl,Stearoyl Stearate, Ethoxydiglycol Oleate,Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Ethoxydiglycol, PEG-100 Stearate, Polymethylsilsesquioxane, Nylon-12,Isostearic Acid,Tocopheryl (Vitamin E) Acetate, Palmitoyl Glycine, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Hydrogenated Palm Kernel Gycerides, Hydrogenated Palm Gycerides, Dimethiconol, Isopropyl Myristate, Caprylyl Glycol, Lecithin, PED-40 Stearate, Ceteareth-20, Carbomer, Xanthan Gum,Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Bisulfite, Disodium EDTA, Ammonium Hydroxide,Chlorphenesin,Phenoxyethanol, Ethylene, Brassylate, Methyldihydrojasmonate,Isobutyl Methyl Tetrahydropyranol, Methyl Decenol, Caramel, CI 19140 (Yellow 5). 

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Recently viewed